Webseiten, Support und Telefonie

Sonnhaldenstrasse 1
8113 Boppelsen
Schweiz

Ich hatte den Traum einer eigenen Homepage, den ich ohne Hilfe nie verwirklichen könnte. Ich habe den Inhaber per Zufall, an einem Anlass kennengelernt. Schnell war klar das er mich genau da Unterstützen kann wo ich es brauchte. Die Ideen von mir wurden umgesetzt und überarbeitet bis ich zufrieden war. Auch Hilfe konnte ich immer beanspruchen. Ich wurde Angelernt und bin jetzt in der Lage meine Seite selber zu bearbeiten und Produkte einzustellen. Das Beste, ich bestimmte das Tempo. Ich weiss ich kann jederzeit auf Starnet 24 zählen.
23.06.2019CLKpearls by Claudia Küng
Herr Muggli hat uns kompetent und geduldig beraten. Wir haben prompte Antwort auf unserere Fragen erhalten und sind zufrieden mit dem Service.
10.09.2018Anonym
Gut
Wir waren besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit, den Kontakt, Verständlichkeit. Die Rückrufe erfolgten Zeitnah sowie die Einsatzbereitschaft.
28.03.2017AnonymEnzpremium Spezialität AG
Es gibt keinen Grund, weitere Aufträge an Starnet24.com weiterzugeben. Es war immer alles unseren Wünschen gerecht. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit
04.02.2016Rolf Jäger - Eflight GmbH
Wir beauftragten die Starnet24.com mit dem Erstellen und Aufschalten einer Homepage/Webseite für mehrere Ferienwohnungen. Die Beratung und professionellen Hinweise waren top. Unsere Bedürfnisse wurden sehr gut erkannt und umgesetzt; Problemlösungen erfolgten effizient und Kontaktanfragen jeweils sofort beantwortet. Mit dem Angebot der SLA haben wir zudem die Sicherheit einer weiterreichenden Betreuung und haben so eine immer aktuelle, gutgeführte Homepage. Preis-/Leistungsverhältnis top.
15.10.2015Caroline Obermeyer - Bisang GmbH
Herr Muggli hat mich über den Ablauf des Prozesses genau informiert und mir eine Kostenvoranschlag gemacht und innerhalb wenigen Minuten war das Problem klar welches mein Lap Top aufführte. Ich werde Starnet auf jedenfall weiter empfelen,tolle arbeit,mein Lap top ist wie neu *Daumen Hoch*
02.09.2015Jessica Kafmann
Wir sind mit der persönlichen Betreuung durch die Mitarbeiterschaft von Starnet24 immer sehr zufrieden.
Bei der Lösung von Aufgaben und Problemen wurde bis dato immer eine sehr gute Lösung durch Starnet24 gefunden.
Das Preis und Leistungsverhältnis bei Starnet24, hat für uns immer zu unserer vollen Zufriedenheit bestanden.
Deshalb sind wir mit dem technischen Zustand unserer Soft- sowie Hardware immer auf dem aktuellsten Stand der Zeit.
07.08.2015Hans Stratmann - Immocloud AG
Weiter so!
06.07.2015Anonym
Gut
Die Jungs sind zuferlässig und sehr Kundenorientiert. schnelle abwicklung der problematik.
03.03.2015Matavele Jose
Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht und werde wieder auf Starnet24 zurückkommen.
14.01.2015Anonym
Sehr guter Service auch für Senioren. Mir wurde alles gut erklärt.
13.01.2015Marie-José Amsler
Gut
Starnet24 nimmt sich sofort, ohne Zeitverzug der gestellten Aufgabe an.
15.09.2014Miriam Stratmann
freundlich, geduldig, auf Fragen und Probleme eingeganen
09.08.2014Ludwig Kälin
Was die Jungs von Starnet24 zustandegebracht haben, ist eindeutig mit nichts zu vergleichen, womit ich, als Journalist, es früher an elektronischer Hilfestellungen zu tun bekommen habe. Anruf genügt und das Problem ist erkannt und behoben. Auch ohne komplizierte Terminvereinbarung und den Besuch von Frachkräften. Direkt von Starnet aus, nehmen die Profis Zugriff auf jedes System, sofern man dies wünscht und zulässt. Von meiner Seite daher die höchste Punktzahl.
25.07.2014Clifford Schaich - Journalist
Gut
Ich persönlich wurde gut beraten und würde Starnet24.com auf jeden Fall weiter empfehlen
02.06.2014Carmela Damiano
Das Problem wurde kompetent angepackt und suverän gelöst.
20.02.2014E. Löw - Loew Consulting
Gut
Wir schätzen die unkomplzierte und Lösungsorientierte ZUsammenarbeit mit Starnet24 sehr. Und wir setzen unser Vertrauen inHerr MUggli und Herr Gaschtl c/o Starnet24.
09.02.2014Immocloud AG, Hans Stratmann
Tolle junge Firma, die wir wärmstens empfehlen können: kompetent, prompt, lösungsorientiert. Bei Computer-Sorgen muss es ja immer schnell gehen. Die Leute von Starnet24 haben eine kurze Reaktionszeit: kaum angerufen, steht der Techniker schon vor der Tür und löst das Problem. Wir haben unseren Computer-Doktor gefunden!
30.01.2014Hari Gögl - SeneSwiss
19.06.2016Anonymbann-thai-tawan.ch
18.03.2016Melina Egloff - Melandra.ch

16.04.2015

Ihre Nachricht an Starnet24.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2013  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2019   |  Profil melden