MPU Vorbereitung und Beratung

Praxis von anerkannten Verkehrspsychologen und -therapeuten: Seit über 20 Jahren helfen wir von der starthilfe Köln Autofahrern dabei, ihren Führerschein zurückzuerhalten und die MPU erfolgreich zu bestehen. Unser erfahrenes Team ist persönlich für Sie da, damit Sie schon bald wieder gut unterwegs sind.

Hansaring 24
50670 Köln

Hiltrud Hannay

Dienstag 08:00-20:00

Sorgfalt

Kommunikation

Super nettes Team was mich durch die Mpu gebracht hat . Danke nochmal dafür . Ihr seid meine Helden
16.08.2022Benny S.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit wurden all meine Fragen beantwortet und ich wurde gut vorbereitet und aufgeklärt ich hatte mit allen Damen dort Kontakt und alle waren sehr freundlich
27.06.2022Anonym
Sehr gute Vorbereitung auf die anstehende MPU, auch bei Fragen sehr Hilfsbereit.
15.06.2022Anonym
Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Sehr nettes und kompetentes Team! Frau Sack hat mich sehr gut auf die MPU vorbereitet und mir sehr dabei geholfen meine Probleme zu analysieren. Ich kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen. Vielen lieben Dank an das ganze Team.
30.04.2022P.
Vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt!

Frauen sind ganz besondere Wesen. :-)

DANKE
14.03.2022Anonym
Ich war mehr als nur zufrieden mit der Starthilfe. Selten ein so kompetentes Team gehabt. Egal ob Frau Sack, Frau Hannay oder sonst jemand aus dem Team bei allen Themen wurde mir sofort, lösungsorientiert geholfen. Die Vorbereitungen waren wirklich sehr Hilfreich. Mir wurde gesagt dass man beim TÜV Nord (da hatte ich meine MPU) zu 80% Durchfällt. Ich konnte es dank der Hilfe der Starthilfe ohne Probleme meistern. Also wirklich nur zu empfehlen.
07.03.2022Waldemar S.
Ich bin sehr zufrieden damit, wie ich von qualifizierten Fachleuten auf die Prüfung vorbereitet wurde, heute gab es eine Prüfung und ich habe sie bestanden. Ich empfehle es jedem, der sich ernsthaft mit dem Training beschäftigen möchte.
24.02.2022Sergej W.
Ich habe im Juni diesen Jahres die MPU, aufgrund eines erneuten Fehlverhaltens im Verkehr, zum zweiten Mal absolvieren müssen und dank der absolut kompetenten und zielführenden Vorbereitung durch Frau Rechberger sofort bestanden. Selbstverständlich war es mein Ziel, erneut den Führerschein zu erhalten, aber die Gespräche mit Frau Rechberger haben auch dazu geführt, eine andere Sichtweise bei der Lösung von Problemen des Alltags zu finden und hier eine Wertigkeit vorzunehmen. Meinen herzlichen Dank.
02.11.2021C.
Unbedingt Empfehlenswert!
Schnelle und kompetente Hilfe!
Die Psychologen der Starthilfe sind sehr nett und einfühlsam.
Ich konnte viele Dinge über mich selber lernen, die auch in Zukunft sehr hilfreich für mich sein werden.
Vielen Dank dafür!
30.07.2021A.
Sehr professionell und nah am Menschen. Super Vorbereitung, hat alles geklappt!
18.07.2021Anonym
Die Betreuung ist einfach super! Die zielführende und transparente Kommunikation sind die Grundlage für eine erfolgreiche Patientencompliance! Eindeutige Weiterempfehlung meinerseits!
18.07.2021Anonym
Ich bin so dankbar! Ich konnte auf Grund der guten Vorbereitung die MPU erfolgreich absolvieren. Beste Grüße.
18.07.2021Anonym
Absolut professionell und sympathisch! Habe mich sehr wohl gefühlt. Die beste Anlaufstelle für eine MPU Vorbereitung; kann ich nur weiterempfehlen!
18.07.2021Anonym
Absolut professionell und sympathisch!! Habe mich sehr wohl gefühlt. Die beste Anlaufstelle für eine MPU Vorbereitung; kann ich nur weiterempfehlen!
18.07.2021Anonym
Freundlich , kompetent, weiterempfehlend!
18.07.2021Nico E.
Ich bin einfach zufrieden!
Äußerst kompetentes Team.
Kostenfreies Erstgespräch ganz toll.- weiß man was auf einen zu kommt.
Sehr emphatische Persönlichkeiten.
17.07.2021Anonym
Habe vor einem halben Jahr die MPU erfolgreich bestanden. Top kompetentes Personal und wirklich gutes Lernsystem. Hab mich super aufgehoben gefühlt
30.06.2021Anonym
Ich wurde nach meiner Anfrage sehr schnell zurückgerufen. Das gesamte Team der Starthilfe war sehr freundlich und zuvorkommend, ist auf meine Situation eingegangen und arbeitet Lösungsorientiert was mir viel Druck genommen hat. Die Öffnungszeiten sind Arbeitnehmer freundlich. Die Therapie st professionell und hat mir auf meinem Weg zurück zu meiner Fahrerlaubnis sehr geholfen. Ich würde die Starthilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
27.06.2021Anonym
25.07.2022Anonym

13.05.2022

Ihre Nachricht an starthilfe Köln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu starthilfe Köln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden