MPU Vorbereitung und MPU Beratung in Leverkusen und Solingen

starthilfe Leverkusen
Praxis von anerkannten Verkehrspsychologen und -therapeuten: Seit über 20 Jahren helfen wir von der starthilfe Leverkusen Autofahrern dabei, ihren Führerschein zurückzuerhalten und die MPU erfolgreich zu bestehen. Unser erfahrenes Team ist persönlich für Sie da, damit Sie schon bald wieder gut unterwegs sind.

Dönhoffstraße 15
51373 Leverkusen

Birgit Marien

Montag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Die Ansprechpartner von der starthilfe Leverkusen haben schnell und unkompliziert Antworten auf alle Fragen gehabt und waren sehr flexibel. Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre bei allen Gesprächen und es folgte eine optimale Vorbereitung. Diese seriöse, professionelle und faire Beratung kann ich nur jedem weiterempfehlen.
21.12.2020Anonym
Die Starthilfe ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Inhalte und Erfahrungen werden in Gruppensitzungen optimal vermittelt. Die Arbeit in Einzelsitzungen war mehr als professionell. Ich bin sehr froh mit der Starthilfe gearbeitet zu haben. Das hat mir selbst extrem viel gebracht und zudem geholfen, meine Probleme zu lösen. Ich kann die Starthilfe jedem empfehlen.
03.12.2020J.
Ich empfehle die Starthilfe Leverkusen definitiv weiter. Jeden der hier, wenn auch unfreiwillig, Hilfe sucht, erwartet professionelle Hilfe sowie eine freundliche Erreichbarkeit.
Ich wurde auf meine MPU bestens vorbereitet. Kein Wunsch meinerseits, im Bezug auf Kundenservice, Informationen welche benötigt wurden oder Wissen vom Fach, blieb unerfüllt.
Sollte es jemals nötig sein, wir wollen es nicht hoffen, werde ich mich hier wieder beraten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Justus Hör
08.11.2020Justus H.

03.11.2020

30.10.2020

Ihre Nachricht an starthilfe Leverkusen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2020   |  Profil melden