Content (Foto, Video) & Online-Marekting

Ich helfe Menschen mit Expertenwissen Kaufinteresse bei ihrer Kundschaft zu wecken, sodass sie mehr von ihren Coachings, Programmen, Onlinekursen und Dienstleistungen verkaufen.

Ich bringe Geschäftsideen mit Content (Foto, Video) & Online-Marketing zum Fliegen, sodass Coaches, Experten, Trainer oder Berater finanziell unabhängiger werden.

Brandstrasse 15
8610 Uster
Schweiz

Alex Lörtscher

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Genauso professionell wie Alex als Fotograf ist, so ist er es auch als Businesscoach und Mentor. Kennengelernt habe ich Alex als ich ein Fotoshooting bei ihm gebucht hatte. Im Verlaufe des Gesprächs erzählte er mir, dass er auch Businesscoach ist. Ich musste nicht lange überlegen und habe ihn gefragt ob er mich coachen würde. Ohne Alex würde ich nicht da stehen wo ich heute bin, denn ich tendiere, mir selbst im Weg zu stehen. Durch die Unterstützung von Alex und seine wertvollen Inputs, bin ich dabei meine Geschäftsidee zum Leben zu erwecken und sie auch umzusetzen. Ich freue mich sehr, Alex als Wingman an meiner Seite zu haben und kann ihn als Businesscoach nur wärmstens empfehlen. Vielen Herzlichen Dank Alex für deine Unterstützung und die kleinen Schubser.
01.04.2024Claudia M.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank liebe Claudia für das tolle Feedback zu meinem Business-Coaching. Es freut mich sehr, dass ich Dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit mit Deinem Herzensprojekt begleiten darf und es macht mir enorm Spass zu sehen, wie Du Step by Step Deinem grossen Ziel immer näher kommst. Viel Erfolg weiterhin und herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen! Lieber Gruss, ~ALEX
We at the Hottingen Zurich Guild were able to hire Alex for our special spring festival, the Sechseläuten. Alex carried out his assignment excellently and in particular showed a lot of flair in the implementation of the different format requirements, from the overall view to portrait shots and detailed views. Absolutely recommendable. Anytime.
09.05.2023Anonym
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Thank you very much for the great rating, the hospitality, I really enjoyed working with you and yes, I love what I do and I am already looking forward to my next assignment with you, thank you very much! Warmly, ALEX
Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Alex Lörtscher zusammenzuarbeiten. Alex ist nicht nur ein top Fotograf, der sein Handwerk bestens im Griff hat, sondern auch ein Marketingfachmann vom Feinsten. Sein Buch 'Boss mit Begeisterung', welches ich einsprechen durfte, sowie sein tägliches Handeln widerspiegeln sein Unternehmergeist, seine Willenskraft, Kreativität, Innovation und die Freude Menschen mit seinem Angebot auf ihrem persönlichen und beruflichen Weg weiterzubringen. Herzlichen Dank Alex!
24.03.2023Manuela W.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Manuela für Deine Stimme in meinem Hörbuch “Boss mit Begeisterung” und auch hier mit dem lieben Feedback zu unserer bisherigen Zusammenarbeit! Lieber Gruss und weiterhin viel Erfolg, ALEX
Alex ist selber Unternehmer und weiß, wovon er spricht. Er kann sich gut und rasch in neue Themen eindenken und stellt die richtigen und wichtigen Fragen. Ich kann Alex und seine Dienstleistungen nur weiterempfehlen. Weiter so.
20.03.2023Priska H.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Priska für Dein Feedback zu unserer Zusammenarbeit und Deine Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber, wie auf unsere zukünftige Zusammenarbeit auch. Lieber Gruss und weiterhin viel Erfolg! ALEX
Alex überzeugt auf allen Ebenen: menschlich (erkennt die Bedürfnisse), technisch (ist versiert mit zeitgemässen Tools) und in der passenden kreativen Umsetzung!
15.03.2023Christian R.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Christian für den mir äusserst wohlgesinnten Kommentar hier. Ich freue mich, wenn wir im Austausch bleiben und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Lieber Gruss, ALEX
Mit Alex zu arbeiten ist sehr bereichernd und inspirierend. Trotz seiner grossen Expertise und langjährigen Erfahrung begegnet er einem mit seiner sympathischen und emphatischen Art stets auf Augenhöhe. Fachlich ist er stets offen für aktuelle Trend und ist auf dem neuesten Stand! Eine tolle Kombination, die selten ist.
15.03.2023A.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Anja für Dein liebes Lob hier! Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und freue mich auf alles was da noch kommt. Weiterhin viel Erfolg und lieber Gruss, ALEX
Die Fotos von Alex stechen aus der Masse heraus und sind ein echter Blickfang auf Social Media. Ich habe ihn schon x-fach in meinem Netzwerk weiterempfohlen.
14.03.2023Holger O.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Holger für das tolle Feedback und Deine vielen Weiterempfehlungen. Ich liebe was ich tue und freue mich riesig, wenn ich meine Begeisterung auch mit meiner Kundschaft teilen darf. Lieber Gruss, ALEX
Ich erlebe Alex als Macher, der sich klare Ziele setzt und diese dank seriöser Planung, innovativen Verkaufsansätzen und harter Arbeit auch erreicht!
13.03.2023C.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Christian für Deine Einschätzung und Dein Feedback zu meiner Arbeitsweise. Lieber Gruss und Dir weiterhin viel Erfolg! ALEX
Langjähriges, vielseitiges Know-how mit sehr hoher Umsetzungsstärke. Ich kann Herr Lörtscher sehr empfehlen und freue mich schon auf weitere spannende Projekte.
13.03.2023Roger F.
Herzlichen Dank für die Bewertung, freut mich sehr! Lieber Gruss Alex Lörtscher
Ich kenne Alex schon lange und habe ihn öfters als Fotograf gebucht und war immer mehr als zufrieden.
Alex hat auch ein breites Wissen im Bereich Marketing und ist immer am „Puls der Zeit“. Er hat viel Erfahrung i. Bereich Onlineverkauf / Onlinemarketing und setzt Dinge überlegt, erfolgreich und gezielt um. Er weiss was am Markt Erfolg hat und wie man Tools einsetzt und verknüpft.
(Dem Mitbewerber immer einen Schritt voraus!) Er arbeitet speditiv, gründlich und zuverlässig.
Ich kann die Zusammenarbeit absolut empfehlen.
13.03.2023Adelmann W.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Anouk für Dein Feedback zu unserer langjährigen Zusammenarbeit. Ich freue mich, wenn sich unsere Wege auch in Zukunft immer mal wieder kreuzen und wir etwas Fachsimpeln können! Weiterhin viel Erfolg und lieber Gruss, ALEX
Gut
Ich habe Alex als sehr kompetente und aufgeschlossen Person kennen gelernt. Er versucht dass Leitbild was man Umsetzen möchte zu verstehen. Gibt einem Ideen, Struktur und Umsetzungsmöglichkeiten. Die Unterstützung ist gezielt, aufbauend und motivierend. Auch die beiden Bücher dazu, ein interessanter Lesestoff. Ich kann Alex nur von Herzen weiterempfehlen.
13.03.2023Stéphanie H.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Stéphanie für Dein Feedback zu unserer bisherigen Zusammenarbeit. Persönlich konnte ich selber in diesem 1:1 Coaching sehr viel dazulernen. Viele Deiner Inputs werden in mein neues Online-Training für Coaches, Berater und Trainer einfliessen, sodass ich meine persönlichen Coachings in Zukunft noch effektiver anbieten kann. Ich freue mich Dich bei der Umsetzung Deiner Geschäftsidee begleiten zu dürfen! Lieber Gruss, ALEX
Ich habe das Vergnügen, mit Alex zusammenzuarbeiten, und ich muss sagen, dass ich von seinen menschlichen und fachlichen Kompetenzen angetan bin. Alex ist nicht nur ein hervorragender Fachmann in seinem Gebiet, sondern auch ein sehr angenehmer und reflektierter Mensch, mit dem es eine Freude ist, zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! LG, Florian
13.03.2023F.
StarWin GmbH Kommentar von StarWin GmbH:
Herzlichen Dank Florian für das tolle Feedback zu unserer Zusammenarbeit! Ich schätze unseren regelmässigen Austausch sehr und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Lieber Gruss, ALEX
05.04.2024H.
23.03.2023Anonym

30.04.2024

Ihre Nachricht an StarWin GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StarWin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden