NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Statikerfinden.de

Finden Sie kostenlos den richtigen Statiker für Ihr Bauvorhaben!

Statikerfinden.de
Wir bieten alle relevanten Nachweise und Leistungen der Statik an. Unsere Statiker liefern statische Berechnungen, den Standsicherheitsnachweis, Bewehrungspläne, Ausführungspläne, Schalpläne, Stahllisten aber auch den Wärmeschutznachweis nach EnEV...

Schenkendorfstraße 3

Leonhard Jeub

Donnerstag 09:00-19:00
Bewertung vom 20.08.2020
Es geht schnell und die Kommunikation ist auch toll.
20.08.2020Anonym
Alles verlief reibungslos und sehr schnell über die Bühne. Ich benötigte eine kurzfristige Bearbeitung. Alles hat wunderbar funktioniert. Danke!
18.08.2020Anonym
Schnell, zuverlässig, gute Beratung - genaue Informationen und Erklärungen - 🔝👍
28.06.2020Anonym
Überzeugender Auftritt im Internet. Schnelle und fachlich kompetente Bearbeitung einschließlich einer sehr freundlichen Beratung.
18.06.2020Anonym
Nach telefonischer Rücksprache wurde mir sehr schnell ein Statiker benannt, der sich auch mega schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert hat.
Nachdem ich ihm die Daten habe zukommen lassen, wurde ein Termin gemacht, er hat sich das ganze angeschaut und umgehend die Unterlagen / Gutachten​ (Zeichnung mit Stückliste und Erkältung) erstellt. Das ganze passierte zeitnah, mit perfekter Absprache und zu einem fairen Preis, daher kann und werde ich sie weiter empfehlen
15.04.2020Anonym
Mangelhaft
Beim telefonischen Kontakt wurde vorgetäuscht, dass bereits ein erfahrener Statiker für das Projekt gefunden sei, weitere Fragen meinerseits wurden über den Mittelsmann angeblich direkt mit dem Statiker abgesprochen, sodass dieser angeblich ein Angebot machte. Das Angebot wurde nicht auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sondern stets mit allgemeingültigen Sätzen versendet. Es wurde von Anfang an ein Verkaufsdruck aufgebaut, mehrmalige Anrufe, vorgetäuschte Verknappung und Verteuerung.

Letztendlich landete mein Gesuch nach einem Statiker nach Angebotsannahme auf einer Vermittlungsplattform, über die beliebige Statiker in einer Art Börse vermittelt werden. Das Gerede aus dem Verkaufsgespräch ist nur eine Masche.
Den günstigsten Statiker habe ich dort nicht gefunden, sondern nach ein paar eigenen Anfragen bei Statikern, ein bisschen Googlen lohnt sich.
Ich schätze den Gewinn für die Vermittlung auf ca. 300-500€, das ist das Sparpotenzial ohne eine Vermittlung über Construyo und Statikerfinden.de
21.01.2020Anonym
20.10.2020Anonym
06.03.2020Anonym
04.03.2020Anonym
05.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Statikerfinden.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Annika Reiß