Stativ & Linse

Fotografie für Mensch und Tier mit Herz und Seele.

Fotografen für Tier und Mensch, mit Herz und Seele in Berlin und Brandenburg. Dafür stehen wir als Fotoagentur Stativ & Linse.
Eure Wünsche sind unser Stil. Wir haben für alles ein offenes Ohr und sind bereit, euren einmaligen Augenblick fotografisch festzuhalten, denn Momente von Wert sind kein Schnappschuss.

Stativ & Linse
Schulstraße 8
16359 Biesenthal

Stativ & Linse Fotoagentur

Die beiden sind sehr kurzfristig für unsere Hochzeit eingesprungen. Hatten einen tollen Blick und sehr schöne Ideen für Motive. Es war als würden wir sie schon lange kennen. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und absolutes Vertrauen in die zwei gesetzt. Die bearbeiteten Bilder sind der Hammer! Wir hoffen bald mal wieder mit ihnen arbeiten zu können. Absolute Herzensmenschen. ❤️
30.08.2023Anonym
Stativ und Linse waren mit sehr viel Freude, Kompetenz und Engagement am Start und haben mir unvergessliche, wunderbare Momente geschenkt!
01.03.2022Anonym
Es war ein sehr schönes Shooting mit netten Leiten, wird immer in meinem Herzen bleiben. Vielen lieben Dank dafür Liebe Grüße von Petra und Fridolin
17.02.2022Anonym
Super nettes Team, mit großem Einfühlungsvermögen für die Tiere. Tolle Kommunikation und schnell in der Lieferung der fertigen Fotos. Egal ob bei der verwirklichung eigener Ideen oder als Ideengeber der richtige Partner. Danke für die wunderschönen Erinnerungen an meine Plüschnasen.
16.02.2022Anonym
Immer immer immer würde ich Stativ und Linse als meine persönlichen Fotografen wieder wählen!! Angefangen bei der super lockeren Stimmung schon vor dem Shooting, welche sich bis hin zum shooting zieht. Die lässige, aber trotzdem professionelle Stimmung macht es einen in keinstem Moment unangenehm vor der Kamera zu stehen. Ganz im Gegenteil! Man fühlt sich mega wohl und hat danach sofort das Bedürfnis nach dem nächsten Shooting. Die Auswahlgalerie ist auch easy und schön gestaltet und die bearbeiteten Bilder sind eh der Knaller!! Absolute Empfehlung
15.02.2022Anonym
Es war ein super tolles Shooting, in dem perfekt auf mich und mein Pferd eingegangen wurde. Ich freue mich schon aufs nächste Shooting.
15.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stativ & Linse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stativ & Linse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Spree-Liebe Hochzeitsfotografie