Steuerberatung

Rennweg 98/20
1030 Wien
Österreich

Bewertung vom 23.05.2023

Mag. Statzinger answered my questions thoroughly and professionally. Very impressed with his service!
23.05.2023Anonym
Freundliche, schnelle und direkte Kommunikation, Fragen werden kompetent und auch für den Laien verständlich beantwortet.
07.03.2023Anonym
Sehr viel Infos in kurzer Zeit.
28.02.2023Anonym
Seine fundierte Beratung hat mir dabei geholfen, Stolpersteine in der Gründungsphase frühzeitig zu erkennen und zu überwinden. Diese Unterstützung kann für jeden Gründer von unschätzbarem Wert sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Gründungsphase oft eine der herausforderndsten Phasen eines Unternehmens ist. Ich werde ihn sicherlich für weitere Beratungsschritte buchen. Sehr kompetent. Top 👍
17.02.2023Anonym
Sehr professionell und freundlich kann ihm nur weiter empfehlen!
09.02.2023Anonym
Zeitnahe Erstberatung, unkomplizierte Mandatsvergabe, top Beratung, ausführliche Erklärungen. Da bleib ich!
01.02.2023Anonym
Mag Philipp Statzinger has a lot of professionalism whilst being friendly and easy to talk to. I've always obtained a quick and detailed explanation of all my enquires. I would recommend and definitely use his services in the future.
01.02.2023Anonym
Als internationales Internet-Startup mit Sitz in Wien hatten wir das Vergnügen, mit Herrn Statzinger zusammenzuarbeiten und können ihn als einen hochkompetenten und professionellen Steuerberater empfehlen. Er hat von Anfang an eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre geschaffen, in der wir uns gut aufgehoben fühlten.

Herr Statzinger hat ein tiefes Verständnis für die steuerlichen Regelungen und Bestimmungen in Österreich und konnte uns auf alle unsere Fragen präzise und verständlich antworten. Er hat sich die Zeit genommen, alle Aspekte unserer steuerlichen Situation zu untersuchen und uns individuelle Lösungen anzubieten. Besonders beeindruckt hat uns, dass Herr Statzinger auch die potentiellen Umstrukturierungsmöglichkeiten unseres Unternehmens sowie die internationalen Implikationen berücksichtigt hat und uns dabei geholfen hat, die bestmöglichen Entscheidungen für unser Unternehmen zu treffen.

Wir waren beeindruckt von Herrn Statzingers Fachwissen und seiner Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Er hat uns durch den gesamten Prozess begleitet und uns geholfen, unsere steuerlichen Angelegenheiten erfolgreich zu regeln. Wir können Herrn Statzinger uneingeschränkt empfehlen und sind uns sicher, dass er auch für andere Unternehmen eine große Hilfe sein wird.
13.01.2023Anonym
06.03.2023Anonym
06.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Statzinger Steuerberatungs GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Statzinger Steuerberatungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden