Stefan B. Mies – kv55plus Zurück in die GKV über 55

Zurück in die Gesetzliche über 55 – Raus aus der Privaten Krankenversicherung

Faire und bezahlbare Beiträge auch im Alter – Damit Ihre Krankenversicherung lebenslang gut bezahlbar bleibt, erhalten langjährig Privatversicherte Möglichkeiten und Strategien, um die Krankenversicherungskosten nachhaltig zu senken. – Entweder...

Stefan B. Mies – kv55plus Zurück in die GKV über 55
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Stefan B. Mies

Persönliches Auftreten

Ich bin durch einen Tipp einer Freundin auf KV55plus und Herrn Mies aufmerksam gemacht worden. Termin zum Erstgespräch habe ich kurzfristig erhalten. Dieses Erstgespräch war klasse. Herr Mies hat zugehört und sich als hochkompetent erwiesen. Seine Ausführungen und Erläuterungen haben mir extrem weiter geholfen. Ich kann nur sagen top und vielen Dank. Ich kann Herrn Mies uneingeschränkt weiterempfehlen. Roswitha K.
06.04.2024Anonym
Stefan B. Mies – kv55plus Zurück in die GKV über 55 Kommentar von Stefan B. Mies – kv55plus Zurück in die GKV über 55 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Schilderung unseres Telefontermins.
Sehr informative und konstruktive Beratung, sie mir Sicherheit und Orientierung für die nächsten Schritte gegeben hat. Kann ich empfehlen!
17.03.2024Anonym
Sehr angenehmes Gespräch. Danke
10.10.2023Lars G.
Ich habe Stefan Mies als kompetenten Fachberater kennengelernt. Seine fachliche Expertise hat mich absolut überzeugt und ich hatte das Gefühl, eine neutrale Beratung bzw. für eine für mich passende zum Thema private Krankenversicherung / gesetzliche Krankenversicherung zu erhalten - auch wenn diese letztlich nicht dazu führte, sein Angebot zu nutzen.
19.07.2023Manfred B.
Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Alles ging einfacher und schneller als von mir erwartet.
Top
kv55plus – Faire Beiträge auch im Alter!
26.05.2023M.
Vielen Dank für das Feedback. Mit hat die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit Freude gemacht.
Kompetent, Ehrlich und absolut hilfreich! Ich würde bzw. habe Stefan B. Mies jederzeit empfehlen. Vielen Dank für die Beratung!
02.05.2023Birgit D.
Ganzheitliche Fachberatung, zugeschnitten wie ein Maßanzug auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden, unter Berücksichtigung erforderlicher Voraussetzungen und möglicher Folgen und Möglichkeiten. Danke für die gute Beratung!
10.02.2023Benjamin H.
Gut
Die Beratung war kurz und prägnant.Es wurden alle wichtigen Fragen beantwortet.Das Gespräch war angenehm sachlich und mit großer Wertschätzung,man hat gemerkt,dass Herr Mies sehr sachkundig war.
14.11.2022Angelika L.
Sehr freundliches und informatives Gespräch
09.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Kompaktes und mit hilfreichen Informationen gefülltes Gespräch. Endlich mal ein Profi für dieses Thema!
Meine uneingeschränkte Empfehlung!
10.10.2022Anonym
Nachdem meine PKV meine Beiträge mehrfach drastisch erhöht hat, wendete ich mich an Stefan Mies. Er half mir sehr kompetent und ohne großen Aufwand für mich durch den Dschungel der Angebote meiner PKV und prüfte auch den Wechsel in die GKV, für den wir uns letztendlich entschieden haben. Dabei behalte ich meine Anwartschsft in der PKV und kann jederzeit ohne erneute Gesundheitsprüfung zurück in meinen alten Vertrag. Die Kosten hierfür werden fast zu 100 Prozent aus meinen Altersrückstellungen abgeführt, so dass diese „Notfallvariante“ für mich bis auf etwa 2 Euro kostenfrei bleibt.
Vielen herzlichen Dank und uneingeschränkte Empfehlung!
Kundenberatung
11.06.2022Thorsten S.
Vielen Dank für das schöne Feedback. Ich muss sagen, dass mir dieser Fall auch wirklich Spaß gemacht hat und es ist immer wieder klasse, wenn solche Ergebnisse dabei rauskommen.
Spannender, zielgruppenorientierter Podcast. Die Darstellungen sind auch als Laie gut nachvollziehbar. Man merkt schnell: Stefan B. Mies versteht sein Handwerk.
Podcast: PKV Fluch oder Segen?
06.05.2022Axel B.
Vielen herzlichen Dank für das Feeback.
Sehr kompetente und informative Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
29.04.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank für dieses Feeback.
Ich bin begeistert. Meine Situation wurde ausführlich, objektiv und umfassend beleuchtet. Ich habe viele wichtige Informationen erhalten und bin sehr zufrieden. Ich möchte Stefan Mies und kv55plus ausdrücklich weiter empfehlen. Danke für die wertvollen Handlungsanleitungen
27.04.2022G.
Vielen herzlichen Dank für dieses Feeback.
Vielen Dank! Herr Mies hat mich zur Frage des Wechsels von der PKV in die GKV äußerst kompetent, pragmatisch, schnell und freundlich beraten. Dies hat mir Klarheit verschafft und eine Entscheidung fiel mir danach leicht. Ich kann ihn sehr empfehlen. Thomas Beneking
24.03.2022Thomas B.
Vielen Dank für dieses Feedback und das sehr angenehme Gespräch.
Gut
ich kann eine finale Aussage erst mitteilen, wenn ich alle Daten abgegeben und eine verbindliche Ausarbeitung vorliegen habe.
02.03.2022Axel S.
Korrekte Beratung &Information!
01.02.2022Axel T.
Sehr Professionelle Beratung hat mir einen Weg gezeigt wie man mit über 55 noch aus der PKV heraus kommt. Wenn die Umsetzung auch so Professionell abläuft bin ich absolut begeistert.
04.10.2021Roger S.
Vielen herzlichen Dank für dieses Feeback und den angenehmen Austausch.
Exakte Vorschau auf das Procedere.
24.09.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für dieses Feeback.
Ein sehr kompetenter und zielgerichteter Berater. Ich kann nur sagen, ohne ihn hätte ich meinen Tarifwechsel wohl nicht in dieser Form bewältigt bekommen. Ein Tarifwechsel an sich ist ja nicht schwer, dabei aber noch das optimale herauszuholen und auch noch Geld zu sparen, das ist wohl die Kunst. Ich bin mit dem Ergebnis voll auf zufrieden. Danke dafür !
Stefan B. Mies (kv55plus) – Tarifwechsel innerhalb der PKV
20.08.2021Frank Grandpre - C.
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das Feedback.

16.08.2023

09.04.2024

Ihre Nachricht an Stefan B. Mies – kv55plus Zurück in die GKV über 55

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan B. Mies – kv55plus Zurück in die GKV über 55 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden