1:1 Coaching, Vertrieb, Marketing, Unternehmensberatung, Mentoring, Workshops

Stefan Grove Coach & Consultant
Umsatz kommt von Umsetzen!

Seit fast 20 Jahren beobachte ich das Verhalten speziell in Vertriebs- und Marketingabteilungen. In dieser Zeit ist mir eines immer wieder aufgefallen: Viele Verkäufer und auch Unternehmen, leben nach dem Motto,...

Im Roten Tal 10
56751 Polch

Stefan Grove

Bewertung vom 09.09.2020

Wertschätzung

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Stefan Grove hat mein Unternehmen bei einer großangelegten Mailingaktion zur Neukundengewinnung unterstützt. Dabei hat er mir äußerst hilfreiche - und v.a. psychologisch wirksame - Werkzeuge in die Hand gegeben und mich vom Anschreiben bis zur Telefonnachfassung sehr gut beraten und gecoacht.
Und es hat - trotz anfänglicher Skepsis - wunderbar funktioniert. Die angeschriebenen Kunden fühlten sich durch das Mailing angesprochen und verstanden.
Alles lief reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit ab!
Mit dem ersten Auftrag eines Neukunden hatte ich die Investition schon wieder drin...

Vielen Dank Herr Grove!

Beste Grüße
S. Gebhard
09.09.2020Anonym
Stefan Grove Coach & Consultant Kommentar von Stefan Grove Coach & Consultant:
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit, die immer unkompliziert und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt war. Sie haben perfekt umgesetzt. Weiter von Herzen viel Erfolg...
Gut
Sehr kompetent und erfahren im Telefonmarketing.
07.09.2020Anonym
Stefan Grove Coach & Consultant Kommentar von Stefan Grove Coach & Consultant:
Herzlichen Dank und weiter viel Erfolg bei der Umsetzung Herr Z. , ich weiß genau von wem diese Bewertung ist.
Stefan Grove hatte in unserem Talk sehr genau zugehört, was ich auch an den gezielten Rückfragen gemerkt hatte. Er geht ausserdem auf individuelle Probleme ein und bietet Alternativen zum ursprünglichen Angebot an. Ich kann mir Stefan Grove für eine Zusammenarbeit gut vorstellen und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.07.2020Constanze S.
Stefan Grove Coach & Consultant Kommentar von Stefan Grove Coach & Consultant:
Dankeschön für Ihre freundlichen Ausführungen....
Stefan Grove und sein Team bringen Dinge auf den Punkt. Lassen einen nicht im Stich wenn es ernst wird und sind über die vereinbarte Zeit hinaus auch als Ratgeber und Motivator ansprechbar. Vielen Dank!!!
Coaching & Consulting
24.06.2020Alexander Schulze-van der V.
Stefan Grove Coach & Consultant Kommentar von Stefan Grove Coach & Consultant:
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit, die mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Viel Erfolg!
Stefan ist ein sehr kompetenter Coach und kann Wissen aus unterschiedlichsten Branchen mit einbeziehen. Seine Kommunikation ist immer einwandfrei. Jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
18.06.2020K.
Sehr gutes, praxisorientiertes Coaching mit tollen Tipps und klarer Strategie.

Vielen Dank Herr Grove

A. Prock
30.04.2020Andreas P.
sehr kompetenter & sympathischer Kontakt ; zuverlässig & unkompliziert; Kundenorientierte persönliche Schulung

Danke Stefan , ich werde Dich weiterempfehlen 👍
02.04.2020Anonym
Ich muss sagen, das ich am Anfang skeptisch war. Aber ich bin froh, dass ich mit Herrn Grove unsere Projekte ausgeführt habe. Ich kann ein Coaching nur empfehlen.
18.03.2020Daniel R.
Durch seine konstruktive und zielführende, am "inner flow" von Unternehmen orientierte Herangehensweise hat Herr Grove uns ganz andere Sichtweisen eröffnet. Dabei macht seine lockere und gleichzeitig schonungslos ehrliche Art die Zusammenarbeit mehr als angenehm. Wir sind uns sicher, auf diesem Wege weiterhin sehr gute Erfolge zu erzielen und empfehlen ihn daher hier gerne und absolut unbedingt weiter!
17.03.2020ISchneider W.
Ich habe nach einer Veranstaltung bzgl. eines Themas für eine Projektarbeit angefragt und eine super gute und informative Antwort erhalten.
Man kann Ihn nur weiterempfehlen.
05.03.2020Christian G.
Sehr gute und persönliche Zusammenarbeit. Man merkt, dass Stefan auf dem Gebiet der kundenacquise Erfahrung hat. Ihm fällt z.b. Spontan immer etwas ein, wie man eine Formulierung verbessern kann. Alles in allem kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen. Thomas Gottschling
04.03.2020Thomas G.
Stefan Grove ist sehr gut organisiert und hat kurze Antwortzeiten. Die Erfolge aus der Zusammenarbeit waren innerhalb von 2 Wochen messbar.
14.02.2020Anonym
Stefan Grove packt das Thema Verkauf ganz anders an, als ich es von Trainern und Beratern kenne - persönlich, nah und komplett unkompliziert. Da stehen nicht Instrumente und Techniken im Vordergrund sondern die Beispiele, Erfahrungen und Stärken aus dem realen Leben. Da macht Lernen leicht und Umsetzen Spaß, zwei Erfolgsfaktoren, die sich an Umsätzen messen lassen. Darum empfehle ich Herrn Grove jedem, der sich im Alltag mit Verkauf schwertut und einen Profi an der Seite braucht.
26.01.2020Johanna D. - Dr Dahm HR Beratung
Ein sehr persönlicher Weckruf, der gut tut.
27.12.2019Reinhold M.
Stefan Grove hat unser Unternehmen durch neue Strukturen und Arbeitsabläufe deutlich optimiert, sodass die Mitarbeiter zufriedener und leistungsbereiter waren. Des Weiteren kam es dazu auch deutlich zu einer Umsatzsteigerung! Wenn man eine Frage hat, bekommt man immer in kurzer Zeit eine optimale Antwort /Lösung von ihm. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen!
16.12.2019Isabelle F.
Herr Grove ist ein absoluter Profi. In kürzester Zeit hat er sich einen Überblick zu meinem Buisiness verschafft und die eingefahrenen Vertriebswege durchschaut. Mit seiner konkreten Ansprache und genauen Analyse habe ich es geschafft mein gestecktes Jahresziel schon im November zu überschreiten. Zusammengefasst, Super Job und jeden Cent wert. Vielen Dank. Hergen Becher
09.12.2019Hergen B.
Stefan Grove hat uns mit seinen Ideen und Wissen weitergebracht! Unkomplizierte Zusammenarbeit und überzeugende Durchführung. Mit Stefan Grove können Sie ihren Mindset und Vertrieb deutlich verbessern!
Coaching & Consulting
08.12.2019Eike Dubois, Geschäftsführer PIONIERE & W.
In Stefan Grove habe ich die Unterstützung gefunden, die ich schon lange gesucht hatte. Gutes Know How, strategisches und langfristiges Denken, Kundenorientierung...All das schätze ich sehr. Ich persönlich profitiere bis heute von strukturierten und übersichtlichen Materialen, aber noch viel mehr von der wertschätzenden Verbindlichkeit, die Stefan mitbringt und mich damit auch fordert. Besonders möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ein regelmäßiges Denken außerhalb der "Box" und eine permanente Selbstreflexion stattfindet. Das macht das Arbeiten mit Stefan sehr angenehm mit deutlichen Resultaten in Kundenanzahl und Umsatz. Klare Empfehlung
05.12.2019Raphael K.
Stefan Grove Coach & Consultant Kommentar von Stefan Grove Coach & Consultant:
Lieber Raphael, umgekehrt ist es mir eine Freude, zu sehen in was für einem Tempo du umsetzt. Du bist eben ein Macher!
Herr Grove hat mich durch seine Art und seinem Know How überzeugt. Wir haben innerhalb kürzerster Zeit einen Plan erstellt, der mich in meiner Arbeit und letztendlich in meinem Business weiterbringt.
05.12.2019Anonym
Stefan Grove Coach & Consultant Kommentar von Stefan Grove Coach & Consultant:
Obwohl du deinen Namen nicht veröffentlicht hast, weiß ich genau liebe Liane, das die Bewertung von dir ist. Weiter so, geh deinen Weg, ich bin an deiner Seite.
Neben der für unser Verständnis wirklich sehr guten Arbeit, rund und das Thema Coaching & Consulting,
ist uns bei Stefan Grove neben seiner erwähnten Fachkompetenz, besonders seine bodenständige und lockere Art in Erinnerung geblieben, mit der gezielt auch auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist.

Vielen Dank!
Coaching & Consulting
04.12.2019Ralf Meurer, DHW Marketing G.

Ihre Nachricht an Stefan Grove Coach & Consultant

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden