NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeit & Event DJ

Hallo,

mein Name ist Stefan Krenz, Ihr erfahrener Dj für Familien- und Firmenevents. Ich bin auf Hochzeiten, Geburtstagen, Mottopartys, Firmenevents sowie bei allen privaten Feierlichkeiten wo ein DJ benötigt wird, für Sie zur Stelle.

Hochzeit & Event DJ
Beim Ginsterfeld 6
29699  Walsrode

Bewertung vom 26.09.2021
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Stefan Krenz geht auf die Wünsche des Brautpaares ein und ist flexibel, was kurzfristige Planänderung angeht. Sehr zuverlässig, es hat alles super geklappt.
26.09.2021Anonym
Stefan hat unsere Hochzeitsfeier sehr professionell begleitet. Nach der Tanzflächeneröffnung hat er den Leuten ordentlich eingeheizt und die Party durchgängig am Laufen gehalten. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, was die Gäste hören wollen und geht auch mal auf ausgefallene Wünsche ein! Sehr zu empfehlen!
07.07.2019Anonym
Wir hatten Stefan zu unserer Hochzeit als DJ. Er hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe durchzusprechen. Er hat ein sehr guten Musikmix gebracht, so wie es abgesprochen war und hat die richtigen Lieder zur richtigen Stimmung gespielt. Die Lichtanlage die er für uns Aufgebaut hat, ist auch auf Stand der Technik gewesen. Jederzeit wieder und auch auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis Leistung Passt
02.11.2018Anonym
Wir hatten Stefan für unsere Hochzeit als DJ und uns bleibt nur eins zu sagen: Er hat grandiose Musik gemacht und hervorragend durch den Abend geführt! Wir können ihn nur empfehlen - Stefan macht ordentlich Stimmung und sorgt dafür, dass das Fest zu einer riesen Party wird! Vielen Dank dafür 🤗
11.09.2018Anonym
Stefan hat es geschafft, unsere Hochzeitsgäste trotz der hohen Temperaturen zum Tanzen zu bewegen! Gutes Gespür für die Interessen der Tanzgesellschaft. Immer wieder gerne!!
25.08.2018Anonym
Er passt sich schnell seinem Publikum in Sachen Musikstil und Richtung an so daß es immer ein gelungener Abend für alle Gäste wird und das Fest in guter Erinnerung bleibt.Die Top Party und Feier Empfehlung.
25.02.2018Anonym
Top-DJ mit gutem Gespühr für den Moment!!
17.02.2018Anonym
Dj Stefan hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem werden lassen. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Auch sein kompetenter Service bei allen unseren Fragen sowie das informative und freundliche Vorgespräch zur Klärung aller Details haben uns überzeugt.
11.02.2018Anonym
09.02.2018Anonym
09.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Krenz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Krenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass