Trainer, Speaker, Coach, Autor

Stefan Küthe, Betriebswirt und Kommunikationswirt, ist praxisorientierter Experte für gehirngerechtes und hochwirksames Kommunizieren, professionelles Verkaufen und souveränes Führen mit langjähriger Erfahrung im Management bekannter...

Wiesenring 2
04159 Leipzig

Rahmenbedingungen

Stefan Küthe begleitet uns bereits seit mehr als 10 Jahren als Coach. Allein diese Jahre sprechen für sich und zeigen eine fantastische Zusammenarbeit. In dieser Zeit sind wir gemeinsam gewachsen und haben uns dank ihm unglaublich weiterentwickelt. Sein hochprofessionelles Auftreten, seine Zielorientierung sowie die Begeisterung und Erfahrung aus der Praxis beeindrucken das gesamte Team jedes Mal aufs Neue. Dank ihm konnten wir sowohl in der Geschäftsleitung, Führungsebene, im Innendienst als auch im Vertrieb stark wachsen. Die Persönlichkeit steht bei Stefan Küthe an erster Stelle und durch unsere veränderten Denkmuster dank ihm ergibt sich automatisch ein Wachstum für das Unternehmen sowie für jede einzelne Person - privat wie beruflich. Keine stumpfe Abarbeitung von Aufgaben, sondern gemeinsame Erarbeitung von Lösungsansätzen zeichnet ihn aus – individuell angepasst an jeden Teilnehmer. Das ist Premiumklasse! Viele Anwendungsbeispiele aus den Seminaren haben wir erfolgreich in die Praxis integriert – ganz natürlich, denn “es gibt nur eine erste Chance”! “Stärke deine Stärken” oder "Denk in Lösungen (DIL)" sind dabei nur ein kleiner Auszug seines umfangreichen Wissensschatzes; davon ziehen wir täglich privaten und beruflichen Nutzen. Für unser Unternehmen ist Stefan Küthe eine absolute Bereicherung. Wir möchten uns herzlich bei ihm bedanken für sein wertvolles Wissen sowie die Unterstützung auf unserem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen mit Weitblick. Auf weitere gute Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Anka Unger & Team
Unternehmen: Udi DÄMMSYSTEME GmbH
Training & Coaching
26.01.2024Anka U.
Sehr inspirierend und lebendig erzählt. Vielen Dank für die starken Worte.
30.09.2019Maximilian S.
Stefan zeigt ganz unkompliziert und dennoch auf eine eigene sehr erfrischende Art und Weise wie es geht, glücklich zu leben! Faszinierend :)
30.09.2019Toshi N.
Stefan rockt! Er motiviert, regt zum nachdenken an und inspiriert mit seiner mitreißenden und inspirierenden Art! Klare Empfehlung!
28.09.2019Thomas R.
Herr Küthe bringt Sie in wenigen Minuten vom Gehirn-Inhaber zum Gehirn-Benutzer! Sehr empfehlenswert!
26.09.2019Sandra R.
Ein glückliches und erfolgreiches Leben, wie geht das eigentlich? Und was braucht es dazu? Das sind die Fragen, denen Stefan nachgeht und sie ganzheitlich, individuell und zielorientiert beantwortet . Die fünf Hebel für den Erfolg; wer diese kennenlernen will, ist bei Stefan an der richtigen Adresse. Begeisternd, motivierend, empathisch: Ein wahrer Experte.
25.09.2019Hermann S.
Stefan versteht es Wie kein anderer in seiner Keynote zu vermitteln, warum Mitarbeiter der Erfolg eines jeden Unternehmens sind. Seine lockere Art, sowie sein Humor gepaart mit einer kräftigen Krisen Inspiration sind mitreissend und regen zum Nachdenken an
22.09.2019V.
Ich durfte Stefan live in Düsseldorf erleben und kann nur sagen: Ich bin beeindruckt. Souverän und kompetent steht er auf der Bühne und zieht sein Publikum in den Bann. Toll gemacht, klare Empfehlung von mir!
20.09.2019Selina F.
Ein Mann der einfach und klar formuliert was wichtig ist und so seine Zuhörer begeistert und motiviert. Super sympathisch und sehr zu empfehlen!
18.09.2019Lea S.
Top Speaker ! Überzeugend und klar auf den Punkt gebracht !
02.09.2019H.
Stefan Küthes Vorträge sind einfach großartig :inhaltlich auf den Punkt, mitreissend .und motivierend! Auf der Bühne begeistert er mit seiner warmherzigen Art und seiner starken persönlichen Ausstrahlung und regt das Publikum trotzdem feinsinnig zum Nachdenken an. Er wirft soannende Fragen auf, die er dann ausführlich in seinen Coachings und Trainings aufarbeitet und Lösungen aufzeigt. Top- Empfehlung!
01.09.2019B. A.
25.09.2019Chris M.

Ihre Nachricht an Stefan Küthe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Küthe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden