NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nußbergerstraße 6
93098 Mintraching

Bewertung vom 23.05.2020
Qualitativ sehr hochwertige Beratung. Herr Michaela konnte all meine Fragen zu 100% beantworten und hat mir sehr weiter geholfen. Absolut zufrieden!
23.05.2020Anonym
Die Beratung bei Stefan Michalea hat mir besonders gut gefallen aus dem Grund, dass in dem Gespräch individuell auf die persönliche Situation eingegangen wurde. Er versteht es komplexe Themen einfach und für jeden verständlich zu erklären.
So konnte er mir einen klaren Mehrwert bieten und mich mit einer maßgeschneiderten Lösung versorgen.
Rundum zufrieden!
23.05.2020Anonym
Herr Michaela hat mich bezüglich meiner Rentenplanung beraten und mir einige Lösungen aufgezeigt, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Besonders gefallen hat mir, dass er wirklich zu 100% auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und sehr großen Wert darauf gelegt hat, dass keinerlei Fragen offen bleiben.
23.05.2020Anonym
Ein sehr fähiger Mann in seinem Geschäftszweig. Überragende Beratung und selbstverständlich stets pünktlich und zuverlässig. Kann Ihn nur wärmstens empfehlen!
Top servie!
22.05.2020Anonym
Stefan ist ein sehr kompetenter Finanzberater.
Ich bin sehr zufrieden und begeistert von seiner Art und Weise und wie er seine Tätigkeiten angeht.
Weiter so !
22.05.2020Anonym
Also bei 120€ monatlich 1100€ Rente, plus jährliche Steuerersparnis von 460€, da lass ich gerne eine gute Bewertung da!

Ihre Nachricht an Stefan Michalea

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Michalea sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
V.C.S. Voigt Capital Systeme