Unternehmensentwicklung, mehr Zeit, mehr Geld und ein besseres Team

Unternehmensentwicklung und Unternehmerentwicklung. Langfristige, vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit dem Unternehmer in den Bereichen Zeit, Geld und Team. Mit Hilfe eines strukturierten Systems und erprobten Methoden raus aus dem...

Bessemerstraße 82

Stefan Pahnke

Nachhaltigkeit

Vielen Dank an Herrn Pahnke, ich bin grundsätzlich kein Fan vom Gruppencoaching im "klassischen" Stil mit seitenlangen Power Points und Spielen vor der Kamera. Bei Herrn Pahnke war ich positiv überrascht vom Gruppencoaching. Es war praxisorientiert und ist auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen, hat Wissen vermittelt und zum Überdenken angeregt. Das ergänzende Einzelcoaching war für mich hervorragend. Vielen Dank hierfür!
23.02.2024K.
Diese Fortbildung hat mir sehr geholfen und die Sicht meiner Aufgaben verändert (positiv) vielen Dank
22.06.2023Anonym
sehr praxiserfahrener Coach, kein Schwätzer; sehr empfehlenswert
15.12.2021Michael T.
Gut
Herr Pahnke ist sehr gut auf alle Gruppenmitglieder eingegangen, Zwischenfragen wurden gleich beantwortet. Der Vortragsstil war sehr lebendig, sodass ich aufmerksam zuhören konnte. Schade, dass wir die Fallbeispiele aufgrund von Zeitnot nicht mehr vollständig besprechen konnten. Insgesamt habe ich einige Denkanstöße erhalten, wozu auch die ausführliche Profilauswertung beitrug.
09.12.2021Karin K.
Sehr individuelle und professionelle Beratung. Vielen Dank.
16.11.2021S.
Die bisherige Zusammenarbeit ist inspirierend und zielführend.
Für eine Gesamtbeurteilung ist es noch zu früh.
Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass wir auch mit seiner Beratung unsere Ziele erreichen werden.
Heike Legler
12.11.2021Heike L.
Nach anfänglichen Bedenken haben wir eine sehr angenehme und konstruktive Arbeit gehabt.
10.11.2021B.
Sehr gut konzipierts und dargestelltes Seminar. Die Theorie wurde sehr gut vermittelt - war einfach zu merken. An vielen Beispielen konnte man das Gelernte durchspielen und einzelne Situationen besprechen. @ Stefan: Besten Dank! Hat mir sehr gut gefallen.
26.03.2021A.
Stefan Pahnke, Business Coach Kommentar von Stefan Pahnke, Business Coach:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Die Zusammenarbeit mit Hrn. Pahnke bringt mich in der Entwicklung meines Unternehmens stark voran. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen sehr kompetent ein. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich schätze seine Meinung sehr.
06.01.2021S.
Stefan Pahnke schaffte es durch seine freundliche Art und seiner Erfahrung punktgenau auf meine Probleme und Schwierigkeiten hinzuweisen. Dadurch erarbeiteten wir eine verfolgbare Strategie die mich schnell voran gebracht hat mein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Er schafft es Schwierigkeiten und Knoten im Kopf zu lösen.
Ich werde ihn in Zukunft wieder nutzen.
Stefan Pahnke, Business Coach
17.12.2020Steffen Clasen Fahrrad R.
Stefan ist einer der aus der Praxis kommt und aufgrund seiner Erfahrung genau weiß wovon er redet. Ich fühle mich zu 100% wohl und gut beraten in seinen Coachings. Er gestaltet sie so, dass ich alles verstehe und ich bekomme immer einen besseren Überblick über das, was mir vorher unklar war.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung, wenn es um Businessaufbau geht.
05.08.2020M.
Wir haben Stefan Pahnke mit der Einführung eines komplexen Prozesses von der Kommunikation, Controlling, über Feedback bis hin zur Evaluation der Ergebnisse beauftragt. Der Prozess musste in unterscheidlichen Teams unseres Unternehmens sehr kurfristig umgesetzt werden. Da wir Pilot für diesen Prozess waren, gab es keinerlei einschlägige Erfahrungen. Stefan Pahnke hat dies exzellent und klar strukturiert umgesetzt. Wir waren zu jeder Zeit transparent informiert und maximal entlastet. Die Zusammenarbeit mit Stefan Pahnke ist sehr konstruktiv und spricht auch Dinge an, die nicht funktionieren. Wir arbeiten sehr gerne weiter zusammen und haben das nächste Projekt bereits beauftragt. Herzlichen Dank dafür, lieber Stefan Pahnke! Thomas und Andrea Meisner, GF GFE Gesellschaft für Empfehlungsmarketing mbH, BNI Berlin und Brandenburg Ost
Stefan Pahnke, Business Coach
03.05.2020Thomas und Andrea M.
Ich habe nun ein Jahr mit Stefan Pahnke zusammen an meiner Unternehmung gearbeitet und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. In der Zusammenarbeit mit ihm konnte ich meinen Umsatz deutlich erhöhen und die internen Strukturen neu aufbauen, sodass Wachstum nun strukturiert möglich ist. Besonders schätze ich an ihm die ruhige Art, mit der er beharrlich auch an unangenehmen Themen dran bleibt, damit ein nachhaltiger Erfolg der Zusammenarbeit gewährleistet werden kann.
Wer einen Berater, Coach und Sparringspartner in Unternehmensführung sucht, ist bei ihm in den besten Händen.
Stefan Pahnke, Business Coach
03.01.2020Dajana Hoffmann - Social Media & M.
Stefan Pahnke arbeitet sehr zielorientiert, ermittelt praxisorientiert wo die Probleme des Unternehmens sind und arbeitet dann lösungsorientiert um das Unternehmen voranzutreiben. Ich bin sehr froh mich für dieses Coaching entschieden zu haben und Stefan an meine Seite zu haben.
28.12.2019Hans R.
Ich arbeite mit Stefan Pahnke seit einem Jahr zusammen. Dank des Coachings habe ich meine ambitionierten Ziele für das aktuelle Geschäftsjahr sogar übertroffen. Beim Aufbau von Struktur und auch bei Personalentscheidungen konnte ich auf den enormen Erfahrungsschatz von Hr. Pahnke profitieren. Daher empfehle ich Stefan Pahnke auch gerne weiter.
27.12.2019Jan M.
Herr Pahnke unterstützt mich in unternehmerischen Fragen mit Fachwissen und Kompetenz. Er stellt mir die richtigen Fragen zu zukünftigen Konzepten und hilft mir so die Weichen für mein Geschäft in die richtige Richtung zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Pahnke hilft mir sehr und macht zudem noch Spaß.
Gern empfehle ich ihn jedem der auf seinem Weg zum Unternehmer Hilfe und ehrliche Ratschläge braucht.
22.12.2019C.
Sehr geehrter Herr Pahnke, ich kann mich nur herzlich bedanken für Ihre Leistungen für unsere Firma im vergangenen Jahr. Wir haben soviel durch Sie lernen dürfen und wollen dies gerne weiterhin tun. Gerade das letzte Gespräch hier im Hause mit mir und unserer Sekretärin war wieder ausgesprochen angenehm und konstruktiv. Sie haben es mit Ihrer sympathischen Art geschafft unsere extrem skeptische Mitarbeiterin ins Boot zu holen und angemessen miteinzubeziehen, so dass sie danach richtig glücklich in den Feierabend ging. Vielen Dank dafür!!
Ich kann Sie von Herzen anderen Unternehmern weiterempfehlen!!!
Mit besten Grüßen
Martina Ringelmann
(Ringelmann Gebäudeservice)
20.12.2019M.
Stefan Pahnke, Business Coach Kommentar von Stefan Pahnke, Business Coach:
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback.... und sehr gerne setzen wir die Arbeit gemeinsam fort. Beste Grüße
Frisch und modernes Unternehmer-Coaching.
Business Lounge Unternehmensentwicklung
19.12.2019Bob Beredsam, S.
Ich liebe die Unaufgeregtheit, mit der Stefan Pahnke moderiert und referiert. Das geht einher mit dem logischen Aufbau seiner Lösungsvorschläge, die wie selbstverständlich klingen, aber aus der Ruhe seiner Erfahrung resultieren.
Business Lounge Unternehmensentwicklung
01.11.2019Helge B.
Ich Danke Stefan Pahnke für seine Zielorientierte Unternehmensberatung. Er zeigt Schwachstellen auf und zeigt umsetzbare Lösungswege . Hilfreiche Tools werden auf den Punkt gebracht und eine Zielorientierung findet statt , um den Erfolg zu verbessern . Ich empfehle ihn gerne jederzeit weiter.
Stefan Pahnke, ActionCOACH
30.09.2019Sabrina W.

Ihre Nachricht an Stefan Pahnke, Business Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Pahnke, Business Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden