Online Marketing Beratung & Training, SEO, Google Analytics, Google Ads, CRO

Veröffentlicht:
** Erfolgreiches Online Marketing **

Online Marketing ist ein System. Wer das System versteht und beherrscht wird auch erfolgreich sein. Ich unterstütze Sie mit Beratung und Training beim Aufbau Ihres Online Marketing Systems im Bereich SEO,...
fokus e-Commerce
Sachsenhäuser Landwehrweg 83
60599 Frankfurt am Main

18.06.2019
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ponitz ist sehr angenehm. Die ersten Erfolge stellten sich nach den ersten Maßnahmen bereits ein und wir erhalten viele Impulse zur Weiterentwicklung unseres Webauftritts.
18.06.2019Anonym
Hat auf meine Anfrage schnell und mit einem geeigneten und auf die persönlichen Belange angepassten Angebot reagiert. Dieses Angebot wurde so aufgebaut, dass man die empfohlenen Schritte in einzelnen Phasen durch- bzw. abarbeiten kann, die erreichten Erfolge bei den Zwischenschritten geprüft werden können und so das Tempo der Umsetzung und die damit verbundenen Kosten den eigenen Möglichkeiten und Ressourcen gut angepasst werden können.
24.10.2015Anonym
Stefan Ponitz überzeugt durch seine professionelle, kompetente, offene, verständliche und zuverlässige Art und Leistung. Er analysiert und bietet individuelle Lösungsmöglichkeiten an.
Als Kunde fühlt man sich bestens betreut, auch nach der Inanspruchnahme seiner Dienstleistung pflegt er weiterhin den Kontakt zu seinen Kunden. Ich würde die Dienstleistung von Stefan Ponitz jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
22.10.2015Anonym
Herr Ponitz konnte mir sehr klar und transparent die Schwächen meines Online-Marketings aufzeigen und überzeugende Lösungen anbieten, die wir nach und nach umsetzen und schon umgesetzt haben. Herr Ponitz war für meine Fragen und den Austausch immer gut erreichbar und hat sich Zeit genommen, mein Projekt genau zu analysieren und zielorientiert zu optimieren. Eine ganz klare Empfehlung eines zuverlässigen Dienstleisters!
10.08.2015Anonym
Stefan Ponitz ist ein erfahrener Experte für die Themenbereiche eCommerce und Online-Marketing. Sein KnowHow und seine Beratung sind sehr hilfreich. Ich empfehle ihn gerne weiter.
12.07.2015Anonym
Stefan Ponitz ist nicht nur ein absoluter Profi, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch. Er kann deshalb so gut beraten, weil er neben aller Kompetenz & Erfahrung dem Kunden bewusst zuhört und sich zudem noch super in den Kunden und die jeweilige Marktsituation hineinversetzen kann. Stefan Ponitz war immer Top vorbereitet ist sehr gut vernetzt und ist zudem sehr ergeizig und fleißig. Wer Kompetenz und Erfolg sucht, ist bei Stefan Ponitz an der "richtigen Adresse".
10.07.2015Anonym
Der Marketing Quick-Check von fokus: e-Commerce hat uns viele Ergebnisse für unseren Online Shop geliefert. Herr Ponitz hat mit fundierter Analyse unsere Kennzahlen erklärt und uns geholfen die Online Optimierung unseres Shops im Bereich Marketing durchzuführen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
10.07.2015Anonym
Kompetenz, Kunden- und Serviceorientierung sind nur ein Teil dessen, was einen exzellenten Geschäftspartner für mich ausmacht - mit Stefan Ponitz humorvoller und warmherziger Art wird das rund. Prädikat: Absolut empfehlenswert.
10.07.2015Anonym
Herr Ponitz ist sehr klar in dem, was er tut, erklärt klar und verständlich und überzeugt durch seine Kompetenzen. Ein sehr empfehlenswerter Dienstleister!
10.07.2015Anonym
Potz Blitz – oder sollte ich eher sagen: Ponitz Blitz. Der Mann kann was! Profundes Wissen in e-Commerce, Shop-Optimierung und Online-Auswertung. Sein Markenname "Fokus:e-Commerce" ist Programm. Und als wäre das nicht schon genug, bietet er auch professionelle Podcasts als Marketing-Tool für Kunden an und gibt hilfreiche Tipps in seinen eigenen Podcasts. Bei all der Expertise ist Stefan Ponitz auf dem Boden geblieben und ein sehr angenehmer Gesprächs- und Geschäftspartner. Meine Empfehlung!
24.03.2015Anonym

27.09.2017
66 Bewertungen auf Apple

24.04.2019

Ihre Nachricht an Stefan Ponitz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2019   |  Profil melden