Osteopathie,Kinderosteopathie,Baby-Osteopathie

Behandlung
Praxis

Behandlungszeit

Objektivität

Es gibt wieder Hoffnung wo es vorher keine mehr gab!
Kann ich nur weiterempfehlen!
04.04.2023Anonym
Wow, herzlichen Dank für das tolle Feedback
I experienced a super friendly and well organized team. I felt like my concerns were carefully listened to and i got the appropriate therapy. I was very happy with the outcome!
29.11.2022Anonym
Stefan Rieth Kommentar von Stefan Rieth:
Thank u so much, we appreciate your wonderful feedback
Ein toller Kurs, der mich persönlich als mich selbst sehr viel weitergebracht hat und immer noch weiter bringt. Ich habe dadurch einen ganz anderen Blick auf das Leben, auf mich selbst, auf mein Umfeld und auf meine Behandlungsart bekommen. Vielen Dank Stefan!
23.06.2022K.
Danke dir sehr für deinen Mut und dein Dabei sein liebe Katharina
Wer denkt, bei diesem Kurs bekommt man lediglich ein paar Techniken vorgelegt, wie man besten mit Kindern umgehen und sie behandeln kann, wird bei diesem Kurs eine große Überraschung erleben. Es geht viel mehr darum, seine eigenen Schatten zu erkennen und anzunehmen und immer mehr ins Hier und Jetzt zu kommen, denn nur dort können wir den Kindern wirklich begegnen. Erwachsene, die in ihrer Mitte sind, werden automatisch Kinder zum Erblühen bringen bzw. sie nicht in diesem natürlichen Prozess stören.
Dieser Kurs ist eine wundervolle Reise zu sich selbst, den ich jedem empfehlen kann!
20.06.2022J.
Stefan Rieth Kommentar von Stefan Rieth:
Vielen herzlichen Dank liebe Justina und weiterhin gute Reise :-) danke fürs dabei sein!
Ich wusste nicht genau was mich erwartet, bin aber umso dankbarer hier „gelandet“ zu sein und einen intensiven Prozess zu durchleben mit vielen wunderbaren Erfahrungen und Inspirationen und das alles mit sehr sehr viel Kompetenz und einfach einer tollen Art und Weise!!
16.06.2022A.
Stefan Rieth Kommentar von Stefan Rieth:
Vielen Dank liebe Astrid! There is so much more to come!
Lieber Stefan,
vielen Dank für den genialen Master Kurs. Ich konnte mich nicht nur im Bereich Kinderosteopathie, Osteopathie weiterentwickeln. Der Kurs war für Mich, für meine Kinder , meine Visionen ein echter Erfolg.
100% Weiterempfehlen
Melanie
28.12.2021Melanie M.
Lieber Stefan,
vielen Dank für diese geniale Reise!
Was mich ganz klar fasziniert hat ist die Art und Weise, mit der es Dir gelingt selbst über das "Onlinemedium" Inhalte zu transportieren und tief emotional zu berühren!
Zugleich ist dies etwas, was ich auf meinen bisherigen Weiterbildungen im physiotherapeutischen, aber auch osteopathischen und kinderosteopathischen Kontext nicht so erlebt habe.
DIE INTENSIVE ARBEIT AN EINEM SELBST - EINFACH GENIAL!

Vielen Dank dafür und ich bin total gespannt auf die kommende Reise =)
Christoph Arp
19.12.2021Christoph A.
Stefan ist als Tutor für seine Gruppe 100% da. Während des Kurses wächst/entwickelst du als Mensch, als Profi, als Elternteil, als Partner, als Freund, als Mitmensch. Du bekommst wöchentlich neue Impulse und Offenbarungen. Dieser Prozess geht sicher weiter und daraus entsteht auch eine super schöne Verbundenheit. Ich empfehle diesen Masterkurs jedem, der diesen Weg sucht, Kinder zu erblühen zu bringen. Fange mit dir selbst an. Danke.
18.12.2021P.
Ein Kurs im Wundern - so würde ich den Kurs mit Stefan Rieth beschreiben.

Ich bin gewachsen:
als Bindeglied - zwischen Menschen
als "ich"

Danke Stefan. Aber auch DANKE, an alle Teilnehmer*innen vom Master Kurs 2021
17.12.2021Heidi C.
Dieser Kurs ist das Beste, was mir „ passieren“ konnte!!!
Da ist so viel drin:
Für meinen beruflichen Erfolg als Physio, für meine Selbständigkeit, für MICH persönlich- meine Geschichte und meine Vision ! Völlig erfüllt und dankbar für diese gemeinsame Zeit, Barbara
16.12.2021B.
Stefan ist ein wirklich sehr toller Dozent, Mentor und Coach. Die Ausbildung ist sehr gut aufgeteilt. Alles ist gut verständlich. Das Tolle an der Ausbildung ist, dass man im eigenen Tempo lernen kann. Für mich war das perfekt, da ich neben dem Job auch gut eingespannt bin und die Lektionen im Nachgang bearbeiten kann.
14.12.2021D.
- Menschlichkeit
- Ehrlichkeit
- wegbegleitend duch Alltag und Praxis
14.12.2021F.
Er gibt Raum zur eigenen Entfaltung und führt sehr gut durch den eigenen Prozess. Danke
14.12.2021Anonym
Herr Rieth ist ein einfühlsamer und kompetenter Osteopath. Neben seiner guten Arbeit als Therapeut konnten wir ihn für unsere Bachelorarbeit interviewen, womit er einen wertwollen Beitrag zu unserer Studie leisten konnte. Wir können ihn und seine Praxis wärmstens empfehlen!
16.04.2021Anonym
Es gibt (leider) nur wenig Meschen, welche die Fähigkeit haben, unser Leben sehr positiv zu beeinflußen. Herr Rieth zählt absolut zu einem der sehr kompetenten in München! Er hat nicht nur unserer kleinen Tochter (20 Monate alt) zielgerichtet geholften, sondern auch uns Eltern das Leben besser bzw. einfacher gemacht, wo wir vorher einfach nicht weiter wußten. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle, dafür, dass es Sie gibt und Sie ihren Job so leidenschaftlich und tiefgründig ausüben! VG Familie Scholz
06.11.2020S.
Sehr einfühlsame und vor allem sehr erfolgreiche Behandlungen, die es geschafft haben, dass keine OP notwendig ist.
Mein Sohn fühlt sich immer sehr wohl bei Hr Rieth.
04.11.2020Anonym
Wir haben fast alle Lektionen des online Kurses durch und alles bereits angewendet. Mein Kind ist endlicher glücklicher und zufriedener 😊 stefan hat auch immer ein offenes Ohr und hilft wo und wie er nur kann. Bin sehr froh von ihm und seinem Kurs erfahren zu haben!
20.03.2020Kiki M.
Dieser Kurs befeuert zusätzlich Teilnehmer mit osteopathischer Ausbildung sich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln und mit Herzblut das Wissen und Praxis an alle Interessenten weiterzugeben.
15.03.2020Anonym
Kurs für betroffene Eltern wahrscheinlich sehr wertvoll, habe ihn mir aus fachlichem Interesse gebucht und habe viel gelernt.
15.03.2020N.
Kompetentes Team, sehr nett und unkompliziert, sehr zu empfehlen.
21.10.2019Anonym

79 Bewertungen auf jameda

25.07.2022

17.05.2018

Ihre Nachricht an Stefan Rieth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Rieth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden