Coach & Trainer

veröffentlicht (99 %)
STEFAN SPIES

gehört zu den renommiertesten Coachs und Trainern im deutschsprachigen Raum. Bundespolitiker, DAX-Vorstände, Partner namhafter Sozietäten und Unternehmensberatungen und Wissenschaftler trainieren mit ihm. Stefan Spies bereitet seine...

Ludwigstraße 8
80997 München

Bewertung vom 03.04.2024

Danke für die inhaltlich wertvolle und kurzweilige Keynote zum Hoch- und Tiefstatus. Das war praxisnah und sehr gut umsetzbar. Ein echter Mehrwert!
KEYNOTE
03.04.2024Annette
Sehr wertvolles Training mit hoher direkter Anwendbarkeit für unterschiedliche Situationen im Beruf
25.03.2024Robin
- Sehr praxisorientiert
- extrem forderndes Training, aus dem man viel für den Alltag mitnehmen kann
- Mehr Handouts, die man nochmals nachschlagen kann wären toll
21.03.2024Rene
Ein sehr lebendiges und Praxis-nahes Seminar.
11.12.2023Jens
Die 2 Tage mit Stefan haben mich persönlich wirklich weitergebracht. Ich kenne nun meine eigene Stimme viel besser, was mir hilft professioneller in Präsentationen und Gesprächen zu agieren. Das Training war sehr praxisnah gestaltet und bestand aus vielen arbeitsalltagsnahen Übungen, die mich wie ich finde optimal auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten. Zudem war besonders schön, dass Stefan neben seiner Professionalität und Expertise gleichzeitig sehr viel Herzlichkeit mitbringt. Ich habe mich selten bei einem Training so gut aufgehoben und betreut gefühlt. Zusammengefasst: Das Training vor Ort war super, einfach sehr kurzweilig und meine Kollegen haben am Montag direkt einen Unterschied gemerkt. Ich kann das Training daher uneingeschränkt empfehlen.
20.10.2023Leonie
Ich habe das 2-tägige Impact Seminar bei Stefan Spies besucht und war SEHR begeistert. In der kleinen Gruppe hat Stefan jedem einzelnen auf nachvollziehbare Weise hilfreiche Tipps zu Auftreten und Verhalten gegeben. Nach anfänglicher Skepsis haben mir besonders die Praxiseinheiten sehr gut gefallen und vor allem weitergeholfen. Es waren zwei rundum gelungene Tage und ich freu mich darauf das Erlernte in Berufs- und Privatleben anzuwenden.
19.10.2023Anonym
Ich fande das Training sehr gut und habe es bereits weiterempfohlen
17.10.2023Anonym
Ich habe alle 5 Coaching-Module bei Stefan Spies absolviert und bin begeistert: Stefan ist ein toller Coach, humorvoll, direkt, sein Feedback ist immer auf den Punkt. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten. Die Trainings von Stefan Spies sind durch die kleinen Gruppen und die vielen, sehr individuellen Praxiseinheiten intensiv und effektiv. Ich hatte viele "eye-opening"-Momente und setze das Gelernte täglich um. Das wirkt und motiviert sehr. Ich kann Stefans Trainings uneingeschränkt weiterempfehlen.
CONVINCE + LEAD + SPEAK + PRESENT + SUCCEED (5-tägiges Dialog- und Auftrittstraining)
16.10.2023Christoph
Authentisch und im besten Sinne anders - das Seminar war anstrengend, hat viel Spaß gemacht und mir viel über mein Auftreten klargemacht. Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen!
CONVINCE + LEAD + SPEAK (3-tägiges Dialog- und Sprech-Training)
04.10.2023Jonathan
Das eintägige Training Voice, das ich besucht habe hat nicht nur großen Spaß gemacht, auch war aller Input gut verständlich und anwendbar. Ich nutze einige der Tools in meinem Business Alltag und es funktioniert wirklich gut.
Ich freue mich auf das nächste Seminar!
SPEAK (1-tägiges Sprechtraining)
29.09.2023Melanie
Ich hatte das Vergnügen, an Stefan Spies' Programm CONVINCE / LEAD / SPEAK / PRESENT / SUCCEED teilzunehmen. Das Training war erfrischend anders und äußerst hilfreich für mein Berufs- und Privatleben. Stefan hat eine offene und motivierende Atmosphäre geschaffen, die mich dazu ermutigte, neue Perspektiven einzunehmen und kreative Lösungen für Herausforderungen zu entwickeln.

Die Gruppenzusammensetzung war ideal und ermöglichte interessante Gespräche und Kontakte zu anderen Teilnehmern. Die Location im Herzen von München war modern und gut ausgestattet, was zu einer angenehmen Lernatmosphäre beitrug.

Insgesamt sind Stefan Spies' Trainings wärmstens zu empfehlen – eine großartige Erfahrung, die sowohl beruflich als auch privat von großem Nutzen ist.
22.09.2023Benedikt
Ich habe am 5-tägigen Academy Training teilgenommen und kann dieses nur jedem weiterempfehlen. Jeder Tag war individuell auf die Teilnehmer abgestimmt und so noch wertvoller für mich. Besonders positiv empfand ich, dass die Techniken während des Trainings immer wieder in unterschiedlichen Situationen zum Einsatz kamen. Kontinuierliches Feedback und Verbesserungsansätze haben mir geholfen, die Dinge bei jedem Durchgang weiter zu verbessern.

Mit etwas zeitlichem Abstand kann ich sagen, dass das Training sehr positiv nachwirkt und ich sehr vieles täglich einsetze ohne darüber noch nachzudenken.

Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich werde sicher noch weitere Trainings absolvieren.
02.06.2023Elmar
Sehr gutes Training in kleiner Gruppe. Stefan stellt sich optimal auf die individuellen Bedürfnisse und Ausgangslagen der Teilnehmer ein, sodass jede/r für seine/ihre ganz persönliche Situation konkrete Praxistipps zur Verbesserung mitnehmen kann.
2 sehr intensive Tage mit vielen praktischen Übungen die mich persönlich extrem weiter gebracht haben :)
01.06.2023Thorben
Das Seminar war fantastisch. Sehr Empfehlenswert und es war einen positiven Lernprozess.
31.05.2023Nicole Swart
Lerneffekt ist sehr hoch, großer Übungsanteil noch verstärkt durch die kleine Gruppe.
Es hat Spass gemacht.
30.05.2023Uwe
In der Führung von Kollegen und Kolleginnen ist Kommunikation und Sprache DER Schlüssel zum Erfolg. Stefan Spies vermittelt dieses Wissen großartig und praxisnah.
25.05.2023Cathrin
Tolles Training mit interessanten Übungen und individueller Betreuung inkl. regelmäßiger Verbesserungsimpulse. Rundum zufrieden! :)
SPEAK + PRESENT (2- tägiges Sprech- und Auftrittstraining)
24.05.2023Anonym
Super Seminar! Praxisorientiert und sehr gute Tipps und Tricks erhalten.
CONVINCE + LEAD (2-tägiges Dialogtraining)
17.05.2023Tobias
Hoher individueller Übungsanteil, herausfordernd und intensiv, praxisnah.
Und das extrem kurzweilig. Super!
11.05.2023Uwe
Das VOICE Training mit Stefan war wirklich inspirierend und wird mir sowohl im Privaten, als auch beruflich stark weiterhelfen. 10/10 weiterzuempfehlen.
09.05.2023Kasimir
1 Bewertung auf Google Maps

17.08.2023
Gut
17 Bewertungen auf Amazon

11.04.2024

Ihre Nachricht an Stefan Spies

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Spies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden