Coach, Trainer, Experte für Körpersprache

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Anwälte, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen....
Maximilianstraße 13
80997 München

Eine sehr kurzweilige und wertvolle Veranstaltung mit viel Witz und Input. Der Trainer vermag es sein Publikum zu fesseln und lust auf "mehr" zu machen.
16.05.2019
Sehr unterhaltsam, nie zum Einschlafen, interessante Aspekte und Erkenntnisse, die man in keinem anderen Persönlichkeitsseminar bekommt. Großartig.
16.05.2019
Inspirierende Präsentation mit einem für mich persönlichen Augenöffner, den ich gleich in die Praxis umsetzen kann. Durch die schauspielerische Darstellung bleiben die Kernbotschaften gut im Gedächtnis. Empfehlenswert!
16.05.2019
Habe insg. 2 Seminare bei Hrn. Spies gehabt, einmal ein ganztätiges u. diesmal ein zweistündiges Seminar.
Und jedes Mal ist das Ergebnis identisch: Hervorragend!
Die Seminare öffneten mir die Augen, was ich alles in Puncto "Haltung", "Gestaltung", "Handeln", "Sprechen" u. "Auftreten" machen kann, und das es in anderen "Branchen", nämlich der Schauspielerei einige brauchbare Ansätze gibt, die ich im Leben (Privat- als auch Berufsleben) nutzen kann.

Ich stehe vor der Entscheidung, Individualtrainings in Anspruch zu nehmen.
Jedem, der die Chance hat, ein "Spies-Seminar" zu besuchen, kann ich nur sagen: MACHEN!
15.05.2019
Stefan Spies schafft es immer wieder alltägliche private/ berufliche Situationen so zu zerlegen, dass es augenscheinlich wird, wie die Protagonisten durch einfache Veränderung der Körper (-sprache), Stimme oder Einbau von Pausen überzeugen können. Dies tut er auf anschauliche, leicht verständliche Weise, ohne dass eine "echte Arbeitsatmosphäre" in der Vermittlung von Techniken entsteht. Großartig, empfehlenswert, entertaining und v.a. sehr hilfreich im (Berufs-) Alltag.
15.05.2019
Sehr kompetent, souverän und sympathisch. Ich habe tatsächlich Neues gelernt - war skeptisch wg. der Kürze der Zeit, hat sich aber absolut gelohnt.
15.05.2019
Bei Herrn Spies nehme ich jedes Mal etwas prägendes und signifikantes mit - seit über 12 Jahren.
Meine Kunden, Teams und ich persönlich sind immer erstaunt über die Fortschritte die wir in den lebhaften Veranstaltungen erzielen.
Sein Einfühlungsvermögen & "go to People" Ansatz schaffen Vertrauen, Beteiligung und bleibende "aha- Erlebnisse".
15.05.2019
Dieses Seminar lebt von aktuellen Situationen, Fallbeispielen, Mitmachen und Erleben! Daher ist der Praxistransfer extrem hoch und die Lerninhalte nachhaltig. Das gefällt mir besonders gut! Das Lernpensum ist sehr intensiv, allerdings nicht überladen und daher habe ich für mich 100% Outcome. Definitiv zu empfehlen. Ich werde zum Wiederholungstäter bei Stefan Spies - soviel steht fest!
Sehr gute Reflektion.
Einzeltraining
06.05.2019
Sehr lehrreich aber auch sehr herausfordernd. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Seminare AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
06.05.2019
Das Training bei Stefan Spies war für mich sowohl beruflich als auch für mein Familienleben ein Volltreffer . Ich hätte es schon viel früher machen sollen . Das "Werkzeug" dass er uns für den Alltag an die Hand gegeben hat funktioniert Tag für Tag aufs Neue . Mir gibt es nicht nur Selbstsicherheit , sondern das Wissen mein Gegenüber lesen zu können ,gibt mir die Möglichkeit auf Situationen zu reagieren . Ich kann das Training uneingeschränkt weiterempfehlen . Für mich war es eine Bereicherung für mein Leben !
06.05.2019
Der Workshop (drei Tage) war fantastisch: spielerisch (leicht) habe ich viel gelernt, was mir im Beruf direkt weitergeholfen hat. Durch die vielen Übungen konnte ich das Erlernte sofort anwenden und habe auch gleich Feedback erhalten.
Die sehr offene, freundliche aber auch direkte und zielgerichtete Kommunikation durch Herrn Spies hat maßgeblich zur guten Lernatmosphäre beigetragen.
Ich werden das Seminar und Herrn Spies definitiv weiterempfehlen - und auch weitere Kurse bei ihm besuchen.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten + GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN - Brillant durch Sprache
02.05.2019
Viele interessante Impulse und Denkanstöße. Nach dem Seminar erlebt man viele Situationen im Alltag bewußter und nimmt sich selbst/ die eigenen (Re)Aktionen in den Situationen besser wahr.
30.04.2019
Herr Spies begleitet mich bereits mehr als ein Jahr in meiner beruflichen Entwicklung. Die Erkenntnisse aus den Seminaren und Einzel - Coaching Terminen haben mich bestärkt, mich sehr positiv entwickelt und mir damit in meiner beruflichen Laufbahn sehr gewinnbringende Impulse gesetzt. Ich arbeite sehr gern weiter mit Hr. Spies.
Seminar DURCHSETZEN - Stark in Dialogen und Sitzungen
25.04.2019
Das Seminar bei Herrn Spies war sehr intensiv. Durch seine langjährige Erfahrung und den starken Praxisfokus kann ich viele Inhalte des Seminars bereits in meinen Alltag anwenden. Herr Spies ist während des Trainings genau auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer*innen eingegangen.
23.04.2019
Herr Spies tritt sehr professionell, leidenschaftlich und authentisch auf. Durch die vielzähligen Übungen kann man die praktischen Tipps sofort testen und gleich erste Effekte erzielen. Ein Seminar mit tollem Mehrwert!“
Seminar SPRECHEN - Brillant durch Sprache
20.04.2019
Spannende und lehrreiche Tage mit vielen Übungseinheiten und einem exzellentem Trainer, der durch klares Feedback und dem Aufzeigen von individuellen Verbesserungspotenzialen besticht.

Danke!
Seminare SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
16.04.2019
Sehr guter Rahmen, kleine Teilnehmergruppen sowie viele Fallbeispiele mit großem Lerneffekt!
Mir wurde durch das Seminar klar, dass für wichtige Auftritte ein entsprechendes "Handwerkzeug" (Sprache und Auftreten) immens wichtig ist und zwingend dazu gehört. Auch das "Proben" sollte im (täglichen) Business ernster genommen werden.
Vielen Dank an Stefan!
Seminare SPRECHEN - Brillant durch Sprache & AUFTRETEN - Überzeugend vor der Gruppe
10.04.2019
Alles prima. Super Rahmen sowie viele Fallbeispiele mit großem Lerneffekt!
Einzeltraining
10.04.2019
Sehr intensives, konstruktives, selbst-kritisches aber auch kurzweiliges Seminar... geeignet für alle die die Macht der Körpersprache und der Sprache in Verhandlungen verstehen möchten!
4 Bewertungen auf Amazon

12.04.2018

Ihre Nachricht an Stefan Spies

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden