Coach & Trainer

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Anwälte, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen....
Maximilianstraße 13
80997 München

Stefan Spies ist es in kurzer Zeit gelungen, dem Publikum auf spielerische Art wertvolle Aspekte zu "Auftreten & Wirkung" zu vermitteln und auch noch ein paar sehr hilfreiche Techniken mitzugeben. Auf jeden Fall sehr gut investierte 1,5 Stunden und sehr zu empfehlen!
Viele Grüße, Marion Ortmeier
17.10.2019Marion Ortmeier
Das Einzeltraining ist eine wichtige Ergänzung zum Seminar. Dadurch kann der Seminarinhalt noch vertieft den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden, und auf einzelne Situationen aus dem Berufsalltag eingegangen werden.
15.10.2019Leander
Seminare HANDELN und GESTALTEN

Die Seminare basieren auf vielen Rollenspielen und praktischen Übungen. Wir hatten das Glück eine relativ kleine Teilnehmergruppe zu sein. Stefan beobachtet mit Argusaugen und gibt im Anschluss Feedback und Hilfestellung, wie das Auftreten verbessert werden kann und lässt üben bis es sitzt.

Mit von Stefan gespielten Beispielen aus der Praxis und dem Arbeitsalltag lockert er die Situationen auf und unterstützt dabei, die Theorie auf die Praxis zu übertragen.

Mir persönlich haben beide Seminartage sehr gut gefallen und ich kann Stefan Spies nur weiterempfehlen!
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
15.10.2019Arthur
Ich hatte Glück, dass aufgrund der Gruppengröße (5-6 TN un damit kleiner als üblich) ein sehr intensives Arbeiten möglich war. Dadurch war es Stefan als Trainer noch mehr möglich als sonst, auf individuelle Besonderheiten einzugehen...manche Erfahrungen kann ich wahrscheinlich schneller umsetzen als andere, aber den Impuls, mich wieder mehr mit der eigenen Wirkung zu beschäftigen, habe ich auf jeden Fall mitgenommen...vielen Dank!
Seminare SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
14.10.2019Stephan
Schönes Training, engagierter Trainer, mal was anderes, seine Sketches sind schön anschaulich!
14.10.2019Marie
Eine spannende Erfahrung, viele Impulse zur Selbstreflektion
08.10.2019Anonym
Die Seminarreihe ist sehr kurzweilig, interessant gestaltet aber auch sehr anstrengend wegen der vielen Übungen. Aufgrund der vielen Übungen wird der Lehrstoff sehr plastisch, verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Jeder kann hier etwas mitnehmen. Die spätere Umsetzung obliegt natürlich jedem selbst, in jedem Fall regt es zum Nachdenken an. Was will man mehr? Eine klare Empfehlung meinerseits.
Seminare HANDELN Kompetent auftreten + GESTALTEN Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
08.10.2019Martin
Bei mir war es kein Einzeltraining sondern eher ein Coaching.
Auch hier, wie beim Gruppentraining, schätze ich das ehrliche Feedback von Stefan Spies.
Nur im Einzelgespräch kann auf die individuellen Themen eingegangen werden.
Für mich hat sich auch das Einzelcoaching sehr gelohnt.
07.10.2019Chris
Das Seminar hatte einen extrem hohen Nutzen für mich persönlich. Das Seminar lebt von den Rollenspielen und dem unmittelbaren Feedback von Stefan Spies aber auch den anderen Teilnehmern.
Wir hatten das Glück einer sehr kleinen Gruppe. Das ist anstrengend aber sehr lehrreich. Insofern empfehle ich das Seminar mit kleinen Gruppengrößen.
Am Ende muss das Gelernte in den Alltag hinüber gerettet werden.
Dies ist mir ganz gut gelungen und es funktioniert in der Praxis.
Seminar IMPACT
07.10.2019Chris
Unterhaltsames Lernen, besser geht's nicht.
18.09.2019Silke Huber
Toller Inhalt und neue Erkenntnisse! Danke Stefan!
17.09.2019Maria Siegler
Eine kurze und kompakte Einführung zum Thema "Nuancen der verbalen und nonverbalen Kommunikation" und deren Wirkung auf den/die Kommunikationspartner - spannend anhand von Vorträgen und Rollenspielen dargebracht. Macht Lust mehr über diese Fähigkeiten zu erfahren. Ein herzliches Dankeschön!
17.09.2019Anonym
90 entertaining, informative minutes, offering food for thought!
07.09.2019Anonym
Der Workshop war sehr hilfreich und ansehnlich gestaltet. Auf Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum wurde eingegangen und viele verschiedene Situationen dargestellt.
06.09.2019Heise
Definitiv weiterzuempfehlen!
Es werden Alltagssituationen auf intelligente und teilweise sehr lustige Art und Weise dargestellt und in der Gruppe besprochen. Ich habe aus dem Schnupper-Seminar schon jetzt etwas mitnehmen können. Sowohl für meinen Job, als auch Privat.-vielen Dank für den Einblick!
05.09.2019Denise
Herr Spies schafft es auf eine sehr natürliche und professionelle Art seine Erfahrungen aus der Schauspielkunst und Verhaltens- und (Körper)Sprachforschung einfach verständlich an seine Coachees weiterzugeben. Den eigenen Blick auf die non- & verbale Kommunikation erweitert er derartig schnell, dass man sofort Lösungsansätze für eine eigene erfolgreichere Kommunikation findet. Überaus empfehlenswert!
05.09.2019Martin Semrau
Kurzweiliger Workshop, der einen guten Überblick verschafft!
05.09.2019Anonym
Lieber Stefan, das Training hat mir super gut gefallen. Es war super anstrengend, aber ich hatte jede Menge Aha-Effekte und habe viel gelernt. Einige Tipps konnte ich bereits anwenden und es funktioniert! :-) Danke dafür! Und das Wichtigste: Es hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
27.08.2019Manuela Brinkmann
Habe insg. 2 Seminare bei Hrn. Spies gehabt, einmal ein ganztätiges u. diesmal ein zweistündiges Seminar.
Und jedes Mal ist das Ergebnis identisch: Hervorragend!
Die Seminare öffneten mir die Augen, was ich alles in Puncto "Haltung", "Gestaltung", "Handeln", "Sprechen" u. "Auftreten" machen kann, und das es in anderen "Branchen", nämlich der Schauspielerei einige brauchbare Ansätze gibt, die ich im Leben (Privat- als auch Berufsleben) nutzen kann.

Ich stehe vor der Entscheidung, Individualtrainings in Anspruch zu nehmen.
Jedem, der die Chance hat, ein "Spies-Seminar" zu besuchen, kann ich nur sagen: MACHEN!
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten + GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN - Brillant durch Sprache
23.08.2019Davide Salvatore
Gut
Das Training fand in einer sehr offenen freundlichen Gesamtatmosphäre statt. Die Mischung der Teilnehmer bereichert die Gruppe. Empfehlenswert!
Seminare AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
12.08.2019Frank
4 Bewertungen auf Amazon

12.04.2018

Ihre Nachricht an Stefan Spies

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden