Finanzbildung, Finanz- & Versicherungsberatung & -begleitung

Finanzielle Bildung muss für jeden zugänglich, bezahlbar und sofort umsetzbar sein.
Wir bieten mehr als die klassische Finanz- und Versicherungsberatung, wir bieten darüber hinaus eine umfangreiche Ausbildung in grundlegenden Finanzthemen. Wie...

Annastraße 23
44793 Bochum

Kundenbetreuung

Unabhängigkeit

Absolut faire und transparente Empfehlungen bzw. Angebote. Sehr gute Unterstützung während des gesamten Prozesses. Bei Schadenangelegenheiten immer direkt zur Stelle!
02.02.2023S.
Absolut kompetent und zuverlässig !
17.11.2021Benjamin F.
Wir arbeiten als Versicherungsgesellschaft sehr gerne mit Herrn Vahldieck und seinem Team zusammen.
Er hat einen starken Fokus auf die Interessen seiner Kunden und setzt sich für diese ein. Gleichzeitig verliert er auch unsere Interessen als Produktanbieter nie aus den Augen und ist stets an Lösungen interessiert, die allen Parteien gerecht werden.
So ist produktives und zielführendes Arbeiten möglich und hilft uns unsere gemeinsamen Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen.
23.02.2021Matthias W.
Wir sind sehr zufrieden. Stefan Vahldieck kann man blind vertrauen. Hier ist man in guten Händen!
26.01.2021Anonym
Hier meine Erfahrung aus Sicht einer Versicherungsgesellschaft: Herr Vahldieck ist ein zuverlässiger Gesprächspartner. Seine Anfragen sind von hoher Qualität und zeugen von einer guten Aus- und Weiterbildung und von einem hohen Anspruch an seine Kundenberatung.
22.01.2021Bastian G.
Wir vertrauen bereits über Generationen der Familie Vahldieck unsere Versicherungen an. Stefan führt diese Familientadition und Werte seit Jahren erfolgreich weiter und verschließt sich dabei nicht vor zeitgemäßen Entwicklungen. Seine Arbeit ist dabei stehts kundenorientiert und wir waren bisher immer sehr zufrieden.
21.01.2021M.
Stefan Vahldieck ist immer ansprechbar und bemüht sich zügig alles zu klären. Er ist ein Mensch auf den man zählen kann.
17.01.2021Anonym
Er ist ein sympathischer, kompetenter Experte und ausgewiesener Fachmann.
14.01.2021Anonym
Hier steht der Kunde im Zentrum des Handelns. Sehr ehrlicher Versicherungsmakler mit der richtigen Portion Empathie. Kommt auch noch am Abend.
Man fühlt sich bei Herrn Vahldieck und seinem Team bestens aufgehoben!*****
14.01.2021Herr Q.
STEFAN VAHLDIECK UND SEIN TEAM IST IMMER FÜR UNS DA, EGAL ZU WELCHER ZEIT. ICH KANN IHN IMMER ANRUFEN UND ER HAT FÜR JEDES PROBLEM EINE PERFEKTE LÖSUNG. ER IST FÜR UNS EIN GUTER FREUND GEWORDEN. SEINE MITARBEITER SIND IMMER FREUNDLICH UND HILFSBEREIT. WIR FÜHLEN UNS BEI EUCH GUT AUFGEHOBEN. WEITEREMPFEHLEN WÜRDE WIR TEAM VAHLDIECK IMMER UND IMMER WIEDER. BLEIBT WIE IHR SEIT UND VOR ALLEM GESUND.
14.01.2021M.
guter service, beratung passt, und ersparnis bei besserer versicherungsleistung...!
14.01.2021Michael t.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Stefan Vahldiek zusammen und werden diese weiterhin tun.
08.01.2021W.
Werde seit mehren Jahren von ihm betreut er ist immer erreichbar und hilft.
08.01.2021Frau B.
Ich würde Stefan Vahldieck immer weiter empfehlen, da er absolut kompetent ist. Die Anliegen werden sofort nach den Wünschen des Kunden umgesetzt und es wird das bestmögliche erreicht. Die Beratung und der Service sind super.
08.01.2021J.
Schnell, einfache und kompetente Beratung auf die man sich verlassen kann.
07.01.2021M.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Vahldieck.
Schnelle Rückmeldung, schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Sehr zu empfehlen.
07.01.2021Rita B.
ein rundum Sorglospaket so würden wir ihn beschreiben
07.01.2021P.
Immer freundlich mit einem offenen Ohr und nimmt sich gefühlt jede Zeit der Welt. Sehr vertrauensvoll
07.01.2021J.
Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklungen & sehr, sehr guter Kundenservice. Klare Weiterempfehlung!
27.11.2020Anonym
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre und sachkundige Beratung.
14.11.2020Anonym

17.10.2023

11.02.2023

Ihre Nachricht an Stefan Vahldieck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Vahldieck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden