Unabhängige Konzeptberatung - für DEINEN privaten Haushalt, auf Empfehlung

Stefan Waltenberger
Unternehmensberatung für den privaten Haushalt.

Telis Finanz
Karl-Benz-Str. 6
86842 Türkheim

Bewertung vom 05.04.2024

Auftragserfolg

Seine freundliche, offene Art geben jedem Termin bei Stefan Waltenberger eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Gepaart mit seinem außerordentlichem Engagement, seinem Fachwissen und seiner lösungsorientierten Arbeitsweise bietet er so eine perfekte Kombination für leistungs- und kundenorientierten Service zur vollen Zufriedenheit der Kunden.

Ich bin mit Stefan Waltenbergers Arbeit vollumfänglich zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
05.04.2024Dave
Nette freundliche schnell persönliche Beratung und Umsetzung.
01.04.2024Anonym
Top Service 👍 Redet einem nix ein, breites Fachwissen
28.03.2024Tommy
Stefan überzeugte uns vor allem durch seine umfangreiche Expertise. Er konnte uns zu jeder Situation kompetent beraten, die Umsetzung erfolgte immer zeitnah, zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit, weswegen wir ihn auch jederzeit weiterempfehlen würden!
05.01.2024Steffi
Über seine ehrliche, offene Art und sein natürliches ganz normales Auftreten!
02.01.2024Brigitte
Gut
Sympathisch, kompetent, freundlich…

Einfach gesagt, man fühlt sich gut aufgehoben
02.01.2024Anonym
Super einfach, super schnell und beste Ergebnisse! Toller Service!
06.12.2023K.S.
Stefan geht auf die individuellen Wünsche ein und nimmt sich Zeit für jede Frage. Die Beratung lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!
06.06.2023Lara
Ich bin über Instagram zufällig auf Stefan Waltenberger aufmerksam geworden. Wir hatten bereits alle Versicherungen etc. gebündelt bei einer Finanzberaterin, jedoch waren wir hier mit der Beratung und Betreuung nicht ganz so zufrieden. Kurzerhand hatten mein Mann und ich einen Beratungstermin bei Stefan ausgemacht - anhören schadet ja nicht! Mein Mann ist Finanzberatern sehr skeptisch gegenüber und wir wollten auf keinen Fall in die Hände von einem Berater geraten, der zwanghaft und sinnlos sämtliche Versicherungen wechseln und neu abschließen will. Bei Stefan fühlten wir uns von Anfang an sehr gut und vorallem ehrlich beraten sodass wir uns letztendlich entschieden haben, zu Stefan zu wechseln. Da wir gerade frisch ein Haus gebaut und den Job gewechselt hatten, mussten einige Themen und Versicherungen direkt geklärt und überarbeitet werden. Hier fühlten wir uns sehr gut betreut und beraten. Er steht uns jederzeit für Fragen etc. zur Verfügung und kümmert sich um die Anliegen. Ich würde jedem empfehlen einfach einen Beratungstermin auszumachen. Wir können Stefan auf jedenfall guten Gewissens weiterempfehlen!
15.04.2023Tanja
Einfach nur perfekt.
04.10.2022Jerry
Ich bin mit Herrn Waltenberger sehr zufrieden, da von Anfang an überprüft wurde was schon vorhanden ist, was noch fehlt und auch was man noch optimieren könnte. Hier wird also sehr sorgfältig und strukturiert vorgegangen und es ist immer ein sogenannter „roter Faden“ zu erkennen. Hierdurch wird auch mir ein Sicherheitsgefühl vermittelt wodurch ich mich immer sehr gut aufgehoben in jeder Beratung fühle. Ich kann Herrn Waltenberger guten Gewissens weiterempfehlen.
29.08.2022Lukas
Sehr netter und kompetenter Berater.
14.06.2022Ben
Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich, so soll es sein, vielen Dank!
05.06.2022Peter S.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetent und fachlich außerordentlich fit.
01.06.2022Anonym
Sehr gute Beratung, ausführliche Erklärung von Dingen die mir nicht geläufig sind
01.06.2022Sabine
Hervorragende Beratung und vor allem sehr ehrlich!
30.05.2022Mike Hammermayer
Ein absolut kompetenter Berater.
Lieber Stefan, ich bedanke mich herzlich für deine gute Beratung.
Herr Waltenberger nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und hat das Herz am rechten Fleck. Er ist absolut empfehlenswert und mit keinem anderen Berater zu Vergleichen.
28.04.2022Alan
Stefan Waltenberger DER ideale Ansprechpartner!

Stefan wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen, wir beide sind im Referendariat / Beamtentum und i-wann stellt man sich die Fragen - was brauch ich (wirklich) ?!
BU / DU / PKV etc.
In allen Fragen stand mir Stefan kompetent zur Seite und konnte auf mich zugeschnitten die besten Gesellschaften zusammen stellen.
(sehr gut hat mir gefallen, dass er den kompletten Vergleich transparent mit mir zusammen durchgeführt hat.)
Nun spare ich mir auch in meiner privaten Krankenversicherung pro Jahr knapp 280,- Euro, v.a. bei deutlich besser Leistung.
Auch bei Fragen zum Kapitalaufbau und schließen meiner Rentenlücke wurde mir eine breite Produktpalette vorgestellt - im Vergleich wurde ich wieder komplett mit einbezogen, sowie meine Wünsche berücksichtigt.

Nun kann ich ebenfalls Stefan mit bestem Gewissen an meine Herzensmenschen weiter empfehlen.

Vielen Dank! - gerne wieder!
28.04.2022Valentina Groos
Herr Waltenberger ist sehr kompetent und freundlich. Das Thema Versicherung alleine zu bewältigen, kann manchmal sehr kompliziert sein. Mit Hilfe kamen wir zusammen auf eine gute Lösung.
23.04.2022Anonym
Herr Waltenberger nimmt sich für seine Kunden ausreichend Zeit, um deren persönliche Situation zu analysieren und seine Beratung entsprechend auf diese individuellen Gegebenheiten anzupassen.
Vor Allem versucht er nicht, etwas "anzudrehen", sondern spricht seine Empfehlungen aus.
Alles in Allem kann ich Herr Waltenberger nur weiterempfehlen, da er sehr ehrlich und kompetent ist.
05.04.2022Florian

10.04.2024

Ihre Nachricht an Stefan Waltenberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Waltenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden