Stefanie-Duttine

Beraterin, Trainerin, CoachIN

Systemisch-energetischer Persönlichkeits- und Organisationsentwicklerin mit ganzheitlichen Schwerpunkt.

Stefanie-Duttine
Katharinenstr. 16
63825 Schöllkrippen

Stefanie Duttine-Fleckenstein

Atmosphäre

Engagement

Stefanie-Duttine ist besonders herzlich, zugewandt und echt. Man spürt, dass ihr jeder einzelne Teilnehmer wichtig ist und ihre Mission eine bessere, fröhlichere und offenere Welt eine Herzensangelegenheit für sie ist. Nicht die Zeit und das Geld steht im Vordergrund, sondern ihre gute Arbeit und Zufriedenheit auf allen Seiten. Sie hat eine wundervollen und sichere Atmosphäre in der Gruppe geschaffen und durch ihre Empathie und ehrliche Art stets für alle gesorgt! Ich fühle mich so viel besser, kann immernoch von dem Wissen, den Erfahrungen und Energien zehren! Ich bin von Herzen dankbar für diesen Kurs, die wundervollen Führung und die großartige Gruppe ❤️
26.04.2024R.
Zu einigen Details im Unterpunkt Kundenservice kann ich keine Aussage treffen, da das Programm online stattgefunden hat und ich die Geschäftsräume nicht kenne. Daher habe ich mich zu diesen Fragen mit "neutral" geäußert.
Die Betreuung habe ich als sehr gut empfunden und kann Stefanie Duttine nur wärmstens empfehlen
24.04.2024S.
Für mich war der Tag der Aufstellung sehr intensiv. Durch mehrere Gespräche im Vorfeld konnten wir mein Thema schon recht gut eingrenzen und in der Aufstellung gut lösen. Im Vorfeld, in der Aufstellung selbst und auch in der Phase im Anschluss habe sehr gut begleitet und unterstützt gefühlt. Die Stellvertreter waren stimmig ausgewählt und, wie Steffi selbst, eine große Unterstützung.Die Location war passend und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen für das was man bekommt. Ich kann Steffi und ihren Service nur von Herzen empfehlen
energetische Aufstellung
24.04.2024S.
Es ist eine wunderbare Erfahrung mit Steffi wachsen zu dürfen... sich selbst und die Umwelt besser zu verstehen... und vor allem in einen guten und LEICHTEN Umgang damit zu kommen... ich empfinde es als wahres Glück und eine unglaubliche Bereicherung, Steffi als Coach in meinem Leben zu haben und mit ihrem Angebot (Einzelchcoaching, Seminare, Tages-Workshops, Podcast!,...) stets solch eine Unterstützung zu erhalten und immerwährende Weiterentwicklung für ein Leben in Leichtigkeit zu erleben... Danke für dich und für euch ♡
24.04.2024L.
Wenn dir Klarheit und Ausrichtung fehlt - wenn du unverblümt an die Wahrheit geführt werden möchtest, etwas für dich zu ändern möchtest, dann bist du bei Steffi genau richtig ! Kompetenz, Feingefühl gepaart mit Ehrlichkeit und etwas Direktheit verhelfen dir zur Bewusstwerdung und dienen, die richtigen Schritte einleiten zu können, um nachhaltig etwas zu verändern! Soviel Herzlichkeit und Wahrheit die ich erfahren durfte - ich konnte mich komplett neu ausrichten ! Danke liebe Steffi 💕
08.01.2024Anonym
Die Coachings bei Stefanie sind einfach großartig. Sie schafft es durch ihre medialen Fähigkeiten ganz komplexe Energiefelder aufzuschlüsseln und Blockaden gezielt lösen zu können. Neue Räume entstehen, in denen neue Möglichkeiten und Visionen eintreten dürfen. Darüber hinaus gibt sie ganz wundervolle Impulse, die in die eigene Reflexion einfließen können und vermittelt gleichzeitig wertvolles spirituelles und praxisnahes Wissen. Vielen Dank für deine großartige Arbeit!
10.12.2023Monika R.
Die Erfahrung sich selbst in allen Facetten wiederzufinden ohne Störungen von jedweder Natur sowie Zeit , bedeutet eine Wiedergeburt im EIGENEM LEBEN; dieses Geschenk hat mir Stefanie zur Verfügung gestellt.
Wer diese immense Lastigkeit abwerfen kann ist bereit in seinem Leben neu zu starten den RESET des Zwanges zu erfahren; ich für mich bin sehr Dankbar dass ich Stefanie kennenlernen durfte, Ihre Hilfe war meine Eintrittskarte im Bewussten selbst zu agieren.
Zweifellos empfehle ich allen die wirklich eine signifikante Kehrtwendung für Ihr Leben haben wollen Stefanies Exzellente Arbeitsweise; deshalb will ich mich hier nochmals bedanken.

ein Herzliches DANKE, Otmar M.
energetische Aufstellung
09.12.2023O.
Meine absolute Herzensempfehlung!
27.11.2023S.
Nachdem ich an zwei vierwöchigen Programmen mit Stefanie teilgenommen habe und sie dadurch als authentische, liebevolle und erfahrene Person kennenlernen durfte, habe ich ein 1 zu 1 Coaching bei ihr gebucht. Durch ihre eigenen Erfahrungen und eigenen Inneren Arbeit, weiß Stefanie ganz genau, was jedes Individuum für Themen hat und weiß somit, wie man diese lösen und heilen kann. Sie geht im Termin auf einen ein. Schaut was sich zeigt und nimmt einen mit, indem sie Ihre Wahrnehmung (faszinierende Wahrnehmung) teilt und arbeitet damit was auf energetischer Ebene was spürbar ist. Während dem Coaching war Stefanie eine Stütze und Begleitung, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Durch sie und mit ihr habe ich einen Einblick in die Möglichkeiten der Welt bekommen und dass es mehr gibt, als man so oft meint zu sehen ind zu denken.
Mentoringprogramm
25.11.2023M.
Stefanie Duttine schaffst es, mit ihrer Begeisterung für Energiearbeit andere anstecken und neugierig auf mehr zu machen. Ihre Tools und Methoden sind tiefgründige Türöffner für neue Perspektiven und Reflektion. Ihr Programm ist die perfekte Reise zu sich selbst. Und das ganze mit Leidenschaft, Leichtigkeit, Spaß und Humor. Vielen Dank für fantastische Wochen des Suchen und Findens.
23.11.2023N.
Bei Steffi fühlt man sich direkt wie zuhause , die sehr angenehme und Großartige Ausstrahlung ist sehr schön.
Tagescoaching inkl. Aufstellung
23.11.2023Anonym
Mit Stefanie habe ich immer super effektiv an meinen Themen gearbeitet. Sie nimmt sich Zeit, denkt und schaut in jede potenzielle Richtung und ist einfach eine riesige Unterstützung dabei, die eigene Kraft für genau diese Dinge dann aufzubringen. Sie findet immer die richtigen Worte, offen, schonungslos und komplett ehrlich. Das alles mit ner riesigen Portion Spaß bei der Sache! So sollte es sein, kann ich. nur empfehlen.
22.11.2023N.
Ich schätze ihren ganzheitlichen Ansatz, ihre Passion Menschen zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten. Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen. Sie bringt Dinge (sachlich) auf den Punkt auf ihre liebevolle direkte Art :-)
22.11.2023Anonym
Stefanie ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Sie weiß auf liebevolle, sympathische Weise auf Schattenanteile hinzuweisen. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Sie kreiert eine sehr vertrauensvollen Atmosphäre in dem Leichtigkeit und Spaß und gleichzeitig genug Tiefe und Verständnis herrschen. Meine to-go-woman.
22.11.2023Anonym
Steffi hat mir geholfen in meine Größe zu kommen, das Leben leichter werden zu lassen und meine Vision herauszukitzeln. Sie hat die einmalige Begabung ganze Systeme von Menschen/Unternehmen in eine höhere Ordnung und damit auch in den Erfolg zu bringen/zu begleiten. Sie erkennt die Begabung, die wirklichen Talente in jedem Menschen. Mit ihr werden Visionen von Mensch/Unternehmen sichtbar, was mir den Grundstein für ein erfülltes und erfolgreiches Leben gelegt hat.
22.11.2023Marion S.
Steffi ist ein ganz toller Mensch. Sie hat eine ruhige, offene Art, hat mir in vielen Lebenslagen schon geholfen.
Gut
09.04.2024Anonym
24.11.2023Christina S.

Ihre Nachricht an Stefanie-Duttine

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie-Duttine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden