Stefanie Eckrodt PGA Golf & Mental

Ich vermittle Golfern*innen,wie sie in 2 Min/mind 20m länger+ frei im Kopf sind.

Ich bin begeisterte und Vollblut-Golftrainerin, über den Tellerrand hinaus denkend. Es liegt mir am Herzen, dass du nicht kopfgesteuert, künstlich verkrampft Golf spielst,, sondern Du dein Golfspiel auf dein nächstes Level hebst.. Ich unterstütze...

Ruhrorter Straße 129
45478 Mülheim an der Ruhr

Stefanie Eckrodt Golf

Kreative Impulse

Ich habe von Stefanie Eckrodt eine Online-Videoanalyse durchführen lassen. Ich war anfangs skeptisch, bin nun aber hell begeistert! Nicht nur, dass sie durch ihre Expertise i. V. m. den ihr zur Verfügungs stehenden Tools die Fragen beantworten und die Fehler aufdecken kann. Es hilft auch sehr, wenn man sich selbst einmal in Aktion sieht. Zudem sind die eigenen Aufnahmen auf der Range ein Akt der Selbstdisziplinierung durch die notwendigen Pausen zwischen den Schlägen. Generell empfinde ich es auch als vorteilhaft, dass Lehrer und Schüler nicht gleichzeitig (mit Zeitlimit) am gleichen Platz sein müssen.
25.01.2024K.
Kompetent, ruhig und freundlich.
Erkennt Schwächen und Fehler und hilft sehr zielsicher, diese zu beseitigen.
03.10.2023Anonym
Stefanie hat meine Einstellung zum Spiel, sowie meine Technik, deutlich positiv beeinflusst - ein tolles Konzept … klasse und einzigartig … unbedingt wieder !!
20.07.2023Anonym
Stefanie is an extremely good golf teacher,not only can she help beginners but has such a poitive easy description of how to play golf.Stefanie has the ability to teach from handicap -1 to 54.Both mentally and physically she puts it right to the Tee!!!
I would always have her as a teacher
09.01.2023Anonym
Immer wieder gerne, sehr gut Verständlich, Einprägsam und immer mit Herzblut dabei.
Meine persönlichen Erfahrungen sind top !
Bleiben mit Steffi am Ball 👍🏻
Liebe Steffi, Danke für ALLES 💐
19.12.2022Anonym
Dank der kurzen Hinweise von Stefanie, erreichte ich in nur 2 Minuten eine bessere Ansprechposition und dadurch sofort 20m mehr Länge in meinen Schlägen.
14.12.2022Carsten M.
Stefanie bietet ein tolles und effektives Training und geht dabei auf den individuellen Schwung ihrer Schüler ein, ohne jemanden zu verbiegen.
Bereits nach wenigen Minuten waren meine Drives konstant, gerade und 10 Meter weiter als zuvor. Der Slice tendiert gegen 0!!! Vielen Dank!!!
12.12.2022Michael B.
Gut
Ich hatte ein vierstündiges Rookie Gruppentraining bei Stefanie in Raffelberg gebucht mit je zwei Stunden an zwei Wochentagen. Das Training war, wie der Name schon sagt, auf Anfänger ausgerichtet.
Zu der Zeit hatte ich HCP 39 und wollte es auf mindestens 36 verbessern. Da Stefanie auch mit ihrem Mentaltraining wirbt, dachte ich, das sei doch eine gute Sache. Also auf nach Raffelberg.

Die kleine Gruppe bestand durchweg aus Anfängern und manche von uns hatten noch Schwierigkeiten, einen Ball einigermaßen sauber zu treffen. Doch Stefanie schaffte es recht schnell, die Gruppe zu ersten Erfolgserlebnissen anzuleiten, so dass es auch schnell viel Spass machte, mit ihr zu trainieren. Gegen Ende der Doppelstunde war die Zahl an Fehlschlägen bei allen Teilnehmern jedoch schon deutlich geringer. Auch meine Erwartung an ein wenig Einblick in das mentale Training wurde erfüllt. Stefanie schaffte es, meinen Fokus auf wesentliche Elemente zu lenken und mich damit besser auf den eigentlichen Schlag zu konzentrieren. So lief es dann am zweiten Trainingstag auch schon bei allen Teilnehmern deutlich besser. Hier ging Stefanie nochmal mit uns auf die Range und ging auf die individuellen Fragen eines jeden einzelnen ein. Wir übten dann auch nochmal mit den längeren Eisen und Stefanie gab hier und da nochmal Tips. Alles in allem eine gelungene Sache.

Und was soll ich sagen: Beim nächsten Rookie Turnier konnte ich mein HCP um direkt mal 10 Punkte verbessern :) Danke dafür, Stefanie!
09.12.2022H.
Es ist das non plus ultra Golftraining! Absolut empfehlenswert und einmalig! Stefanie revolutioniert sämtliches Training. Ich bin begeistert und habe mich nach kürzester Zeit enorm verbessert! Jede Stunde bringt mich so viel weiter! Danke Stefanie, du bist die Beste!
08.12.2022J.
Ich hatte inzwischen 2 Doppelstunden bei Stefanie und kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin Beginner und sie schafft es mir frei von komplizierten Erklärungen und verwirrenden Fachbegriffen einen natürlichen Schwung nahezubringen.
Golf ist komplex, aber mit Hilfe ihrer strukturierten Herangehensweise habe ich einen leichten Zugang gefunden.
29.11.2022Andreas K.
Die Platzreife war ein Vater Sohn Projekt. Stefanies Art, den Golfsport so einfach und eindrucksvoll zu erklären, und zu zeigen, war ein voller Erfolg für uns. Eine sehr gute individuelle Betreuung. Der Kurs hat viel Spaß gemacht.
08.11.2022Frank S.
Stefanie holt dich schnell und kompetent mit viel Einfühlungsvermögen aus einem Tief heraus!
05.11.2022Anonym
Stefanie holt einen genau da ab wo man steht und findet für jedes Problem eine individuelle Lösung. Endlich raus aus dem Gedankenkarussel beim Golf spielen. Ich bin begeistert und kann Sie uneingeschränkt empfehlen !!
03.11.2022A.
Die 2 fehlenden Sterne fehlen aufgrund von meiner Situation. Ich gehe davon aus, dass diese 2 Sterne nach dem nächsten Termin am 3.12.2022 auch gegeben werden können.
03.11.2022Anonym
Ein sehr individuelles Konzept. Sehr konzentriertes und fokussiertes Training - für Golfer aller Spielstärken sehr empfehlenswert!
01.11.2022Anonym
Ich kenne Frau Eckrodt schon sehr lange und fühle mich
Immer noch sehr gut betreut.
31.10.2022Anonym
Für mich eine Top Trainerin mit einem eigentlich einfachem Konzept auf die eigenen Fähigkeiten des Körpers zu hören und einen natürlichen gedankenfreien Golfschwung zu entwickeln. Sympathisch, authentisch und kompetent.
30.10.2022M.
Es war erstaunlich zu erfahren, wie einfach Golfspielen sein kann.
Alles wurde anschaulich und gut nachvollziehbar erklärt und die ersten guten Ergebnisse waren bereits nach kurzem Training sichtbar.
Nun müsste man das Erlernte nur noch umsetzen können, eigentlich.
Ich nehme gern wieder an einem Training mit Stefanie teil , dann aber an einem mehrtägigen.
30.10.2022C.
Auch genug davon hunderte von YouTube Videos zu schauen über „Wo sind die Hände“, „Wann kommt die Hüfte“, „Was machen die Arme im Aufschwung“, „Schau nicht dem Ball hinterher“, „Komm mehr von innen“ usw? Das ist sicher alles richtig aber bei Stefanie lernst du wie der Körper das alles ganz von alleine macht ohne an das alles aktiv denken zu müssen. Ich habe aus den Trainings sehr viel mitgenommen. Stefanies ruhige, emphatische Art rundet das ganze noch ab. Schmerzen in den Handgelenken sind seitdem auch vorbei. Daumen hoch.
29.10.2022P.
Sehr gutes, außergewöhnliches Training, das über reine Technik hinausgeht. Sehr gute Reiseangebote für Gruppen - Training trotzdem individuell. Top!
29.10.2022A.

11.04.2024

04.10.2023
Gut

23.10.2023

Ihre Nachricht an Stefanie Eckrodt PGA Golf & Mental

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Eckrodt PGA Golf & Mental sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden