Business Coaching und Beratung

Veröffentlicht:
Ich widme mich im Business Coaching sowie in der Beratung den Menschen, die bereit sind für Veränderungen. In der gemeinsamen Zusammenarbeit stehen Ihre Bedürfnisse, Lebenswünsche und Veränderungsziele im Mittelpunkt. Zusammen bringen wir Ordnung...

Lehderstr. 72

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 04.02.2019
Super sympathisch und empathisch. Ich habe tatsächlich einige Anstöße für mich mitgenommen und konnte diese Vorhaben in die Tat umsetzen!
04.02.2019Anonym
Stefanie hat mir unglaublich geholfen Situationen besser zu verstehen, die Sicht des anderen in meine Kommunikationen einzubinden und mich detailliert vorzubereiten. Ich bin für die gemeinsame Zeit sehr dankbar!
18.01.2019Anonym
Stefis Beratung hat mir persönlich und auch privat sehr, sehr viel weitergeholfen. Sie geht mit sehr viel Kreativität an die Sachern heran. Danke Dir für die tolle zusammenarbeit
18.01.2019Anonym
Super tolle Gespräche, sehr empathische und wertschätzende Haltung als Coach!
Ich habe Steffi an viele Bekannte und Freunde empfohlen und werde / würde das auch weiterhin tun!
18.01.2019Anonym
Stefanie ist stets nett, hilfsbereit und findet für jede Frage eine passende Antwort. Vielen Dank für den guten Support.
18.01.2019Anonym
Frau Grundmann ist ein außerordentlich kompetenter Couch der mit Wissen, Herz und Empathie Ihren Klienten unterstützt und berät.

ZITAT: Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen.

Das schafft man oft nicht alleine , Frau Grundmann hilft die Segel richtig zu setzen!
01.12.2018Anonym
Man fühlt sich von Anfang an super aufgehoben und kriegt auf jede Frage direkt eine Antwort oder spätestens Rückmeldung hierzu sobald die nötigen Informationen in Erfahrung gebracht wurden. Die Zusammenarbeit ist super angenehm und man geht aus jedem Termin mit einem sehr sehr guten Gefühl heraus.

Danke Stefanie!
18.09.2018Anonym
Stefanie ist eine überaus sympathische Person. Sie kümmert sich überdurchschnittlich gut um meine Wünsche/Angelegenheiten. Sie hört aufmerksam zu und kann sich in meine Lage hineinversetzten und hat immer einen tollen Rat für mich. Ich würde sie auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen.
13.09.2018Anonym
25.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Grundmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Hanseatisches Institut