Stefanie Helm | Mentoring | Coaching | Training

Stresskompetenz, Mental Health & Mindset

Bunt statt Schwarz/Weiß. Sowohl-Als-Auch statt Entweder-Oder.
Gemeinsam bringen wir wieder mehr Farbe in Ihr Leben.

Ich helfe Ihnen dabei, Gesundheit, Selbstwirksamkeit und Leistungsfähigkeit neu zu arrangieren und somit Ihr Leben wieder bunter und farbenfroher zu gestalten....

Stefanie Helm | Mentoring | Coaching | Training
Schwalbenweg 6
64572 Büttelborn

Stefanie Helm

Ich fand es wirklich sehr interessant. Hat mir für die Vorbereitung für Prüfungen und allgemein mit diesen Stress Situationen umzugehen und allgemein zu vermindern
16.04.2024Anonym
Alles gut
16.04.2024Anonym
Stefanie ist einfach als Frohnatur zu beschreiben. Unfassbare Ausstrahlung, die in Ihren Vorträgen und ganzen TUN von Beginn an spürbar ist. Sie besticht durch ihr Authentizität und Klarheit. Schön dich gesehen zu haben und ich freue mich auf alles was kommt!
11.04.2024Christian S.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich das Coaching mit Steffi war. Sie ist die erste Person, die es geschafft hat, dass ich endlich bei mir angekommen bin. Ich bin mit mir verbunden und das erleichtert einfach das ganze Leben und den Alltag. Ich bin so dankbar. Steffi hat eine unglaublich empathische und direkte Art. Ich kann ein Coaching mit Ihr von ganzem Herzen empfehlen.
24.12.2023Yvo b.
Sie ist ein Coach die weiß, von was sie redet, da sie selbst schon durch die Höhen & Tiefen des Lebens ist und ihr Herz am richtigen Fleck hat ! 🙏❤️
Ihre Liebevolle und gleichzeitig klare Art, bringt alles auf den Punkt.
Fachlich 1a, genauso wie menschlich.🙏 Sie schafft es, das Lebensfeuer in einem selbst wieder zum lodern zu bringen. 🔥
Danke, für deine klaren Ansagen, die mir so einige neue Blickrichtungen, Gedanken, Emotionen gegeben haben und deine bodenständige Art . 🙏❤️
07.12.2023M.
Viele neue Aspekte und Anreizte .
Sehr gut vielen Dank .
13.09.2023Anonym
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Zusammenarbeit mit Steffi Helm war für mich eine wahre Offenbarung. 😌

Sie bietet nicht nur fundiertes Fachwissen und ein beeindruckendes Maß an Individualität in ihrer Betreuung, sondern schafft vor allem einen sicheren Rahmen, in dem man sich völlig fallen lassen kann.

Ihre Philosophie, dass "Leben dort beginnt, wo Durchhalten endet", hat mich zutiefst berührt. 🍃 Dank Steffi habe ich gelernt, Leichtigkeit statt ständigem Kampf zu spüren und Energie statt Erschöpfung zu erleben. 🌈

Ihr Ansatz, das (Er)Leben zurückzugewinnen, ist nicht nur ein Slogan, sondern wird in jeder Sitzung mit ihr zur Realität. 🌟 Wer auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Coach ist, wird bei Steffi genau das finden.
Ein echtes Juwel in der Coaching-Welt! 💎🙌
20.08.2023Melanie B.
Ich war positiv überrascht über die komplette Präsentation. Sehr gut fand ich, dass Frau Helm von Ihrer persönlichen Erfahrung berichtet hat, dadurch wurde alles viel glaubwürdiger und die Tabellen hatten mehr Aussagekraft.
03.07.2023Anonym
Gut
Vielen Dank für Ihre authentische Art und Darstellungsgestaltung während der ganzen Präsentation.
30.06.2023Anonym
Frau Helm berichtet von ihren Erfahrungen, was eine Gänsehaut gemacht hat.
Sie kann sehr gute Tipps und Verhaltensmuster vermitteln.
Einfach eine tolle Frau, die die Problematik von psychischen Erkrankungen sehr verständlich erklärt und mit fundierten Statistiken belegt.
26.06.2023Anonym
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken. Es war einer der besten Vorträge, die ich jemals gehört habe.
23.06.2023U.
Herzensempfehlung!

Ich durfte mit Stefanie einen Workshop zum Thema Stressmanagement mit über 100 Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen organisieren und selbst auch daran teilnehmen. Ich kann eine Zusammenarbeit von Herzen weiterempfehlen. Die Organisation verlief wertschätzend und offen, so dass es mir eine große Freude gemacht hat diesen Workshop auf die Beine zu stellen.

Alle Teilnehmer waren durchweg positiv beeindruckt und konnten viele Tools für sich mitnehmen. Stefanie überzeugte durch ihre ehrliche und authentische Art, ihrem mitreißenden Humor und schlussendlich durch ihr unfassbar großes Herz.

Man fühlt in jedem Moment, dass sie mit vollem Einsatz dabei ist ihre Mission in die Welt zu tragen.

Vielen Dank nochmal liebe Steffi für diesen wundervollen Workshop!

Deine Melanie
03.11.2022Melanie K.
Authentisch, und geht auf die vorhandenen Impulse/Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
Sie spürt was gerade "dran" ist und arbeitet nicht statisch ein Skript ab.
Sehr gerne wieder :).
21.10.2022D.
Her knowledge, her empathie, her know-how, her kindness
21.10.2022Anonym
Ich habe einen Vortrag von Steffi auf einem Symposium erlebt und war begeistert. Sie sprach über das Thema "Stress" und hat viele Zuhörer mit Ihren Inhalten getriggert. Ich konnte viel von ihr mitnehmen und kann sie, ihre Inhalte und Angebote sehr empfehlen.
30.05.2022F.
Sehr natürliche, authentische Art
23.05.2022Horst J.
Im 2 tägigen Symposium in Gmunden eine echte Bereicherung! Ein innerer strahlender Stern .
Wir waren von ihrem lebendigen Vortrag begeistert!
Live Vorträge & Workshops – Stress & Mindset
23.05.2022Jenni und Werner K.
Perfekte, umsichtige, herzige Person, vielen Dank
14.01.2022T.
Steffi hat mich direkt beim ersten Gespräch abgeholt und ich fühlte mich direkt wohl und konnte mich öffnen. Sie verbreitet eine so positive Stimmung und findet immer die richtigen Worte. Sie nimmt Ängste, Sorgen und Probleme ernst und findet immer einen Weg, diese Gedanken umzulenken und auch in schlechten Situationen etwas positives zu sehen. Es fühlte sich für mich irgendwann gar nicht mehr nach einem Coaching an, sondern vielmehr ein Gespräch mit einer Freundin und das war bestimmt der Schlüssel für meine Entwicklung und das Ergebnis des Coachings gewesen. Ich kann sie als Coach nur jedem ans Herz legen!
14.01.2022Marlin G.
Ich durfte Steffi während unserer gemeinsamen Ausbildung kennenlernen.
Sie hat eine sehr warme und sympathische Ausstrahlung, die von der ersten Sekunde an eine Vertrauensbasis schafft, die sehr wichtig für die Arbeit mit Menschen ist. Man fühlt sich in ihrer Umgebung geborgen und gehört. Sie bringt sehr viel Empathie für ihr Gegenüber und dessen Themen mit. Steffi ist sehr authentisch und kann sich ganz gut in die Situationen hineinversetzen um dann gemeinsam mit ihrem Gegenüber das Optimum herauszuholen.
Ich kann sie jedem empfehlen der Unterstützung benötigt und mit Steffi an seinen Lösungen arbeiten möchte.
18.10.2021Dragan B.

Ihre Nachricht an Stefanie Helm | Mentoring | Coaching | Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Helm | Mentoring | Coaching | Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden