Indrejak & Team- Consulting für Kulturwandel

Stefanie Indrejak
Als langjährige Personalentwicklerin, Managementconsultant, nach DCV zertifizierter systemischer Coach und Prozessbegleiterin berate und unterstütze ich mit meinem Team, Führungskräfte und Vertriebler im Kulturwandel. Bei den täglich wachsenden...

Alter Postweg 55 G
21220 Seevetal

Bewertung vom 04.04.2023
Methodik

Kreative Impulse

Stefanie Indrejak gelingt es, auf eine professionelle und gleichzeitig sympathische Art und Weise, ihr Publikum zu gewinnen und spontan zu integrieren. Der Vortrag war kurzweilig und absolut inspirierend. Die Beispiele sind aus der Praxis und man fühlt sich direkt ertappt. Stefanie Indrejak ist eine Vortragsrednerin mit viel persönlicher Erfahrung! Die Erzählungen von Situationen aus dem Alltag sind wie ein Weckruf hin zu schnellerer Entscheidungsfindung und besserer Selbstverantwortung. Das Feedback des Publikums: sie konnten die wertvollen Tipps in ihren Alltag integrieren. Für jeden ist etwas dabei-zum Nachdenken, Schmunzeln und als Inspiration. Es lohnt sich, absolut empfehlenswert !!
Keynote
04.04.2023Christian Zöller, Provinzial Versicherung
Frau Indrejak hat bei uns im Hause die Kompetenzsteigerung in virtuellen Meeting begleitet. Ihre sympathische, ehrliche und kompetente Art hat uns dabei sofort begeistert. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie genau DAS passende Konzept für unsere Zwecke, hat dabei aber auch klar kommuniziert, wo sie uns weiterhelfen kann und wo auch die Grenzen der Umsetzbarkeit liegen.
Durch diese aufrichtige und zielstrebige Arbeitsweise haben wir uns sofort angesprochen gefühlt. Ihre Flexibilität und unkomplizierte Art, haben uns auch während der Zusammenarbeit begeistert und in dieser Branche zusätzlich auch sehr "erfrischt". Die Resultate der Trainings und Workshop mit ihr können wir schon jetzt spüren und tragen aktiv zum Kulturwandel unseres Unternehmens bei. Wir freuen uns, dass wir durch die Ergebnisse der Zusammenarbeit einen neuen Maßstab für virtuelle und vor allem effektive Meetings setzen können. Wir werden sicherlich wieder auf Frau Indrejak zurückkommen und auch zukünftige Projekte mit ihr gemeinsam umsetzen.
Beratung und Begleitung beim Kulturwandel
21.02.2023Christopher Hillebrandt (Sparkasse Osnabrück)
"Frau Indrejak hat uns im Vorstand bei der Vorbereitung zu unserer virtuellen Mitarbeiterveranstaltung wichtige Impulse für unsere Kommunikationsstrategie gegeben. Es war uns in Zeiten von Veränderungen besonders wichtig, dass unsere Nachricht bei den Kolleginnen und Kollegen auch richtig ankam. Uns gefällt besonders gut, dass Frau Indrejak klar und kompakt sagt, was gut ist und, viel wichtiger, was verbesserungswürdig ist. Dafür vielen Dank."
Vorstand der Kreissparkasse Stade, Matthias Lühmann
Beratung zur Kommunikationsstrategie
16.02.2022Matthias Lühmann
Wir arbeiten mit Stefanie Indrejak im Bereich unserer Führungskräfteprofessionalisierung zusammen und möchten sie sehr klar weiterempfehlen. In den Briefings zur Auftragsklärung stellt Sie die richtigen Fragen, bereitet sich sehr individuell auf ihren Auftraggeber vor und begeistert die Teilnehmenden in der Zusammenarbeit. Sie vermag es, Raum zu schaffen, in dem Führungskräfte sich weiterentwickeln können und gleichzeitig eine Struktur anzubieten, die verhindert, dass der Fokus verloren geht. Mit ihrer Persönlichkeit schafft es Frau Indrejak schnell Vertrauen herzustellen und ermöglicht es den Teilnehmenden, sich für Neues zu öffnen und mit Spaß an die Umsetzung zu gehen.
Dr. Dietmar Haase, Sparkassenakademie Niedersachsen
Beratung und Begleitung beim Kulturwandel
21.12.2021Dr. Dietmar Haase
Frau Indrejak gelingt es sehr gut, sowohl Mitarbeitern als auch Führungskräften Verständnis für die jeweils andere Position mit ihren unterschiedlichen Anforderungen zu vermitteln. Dank ihrem positiven Blick auf die Themen werden auch schwierige Inhalte der eigenen Arbeitserfahrungen und Verhaltensweisen für jeden Lehrgangsteilnehmer gut nachvollziehbar und annehmbar. Besonders gut gefallen hat uns, dass Frau Indrejakt einen starken Fokus auf die Eigenverantwortlichkeit eines Jeden für sein eigenes Handeln legt: Sie fordert jeden aktiv dazu auf, sich selbst und seinen Beitrag zur Situation inklusive Veränderungsmöglichkeiten zu hinterfragen. Hieraus können ihre Teilnehmer einen wertvollen Impuls für sich selbst generieren, um künftig ihre Handlungen und ihre Haltungen in Einklang zu bringen. Die Seminare von Frau Indrejak wurden intern sehr gut bewertet, sodass wir Frau Indrejak uneingeschränkt weiterempfehlen für jedes Unternehmen, dass neben Wissensvermittlung auch Wert auf die Verknüpfung zu den Werten der einzelnen MItarbeiter legt.
Beratung der Personalabteilung und Workshop zur Verbesserung des persönlichen Selbstmanagements
16.11.2020Dr. Nina Lorea Kley- Geschäftsführerin von Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH
Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
FührungskräfteBeratung
19.06.2020Stefanie
Stefanie Indrejak Kommentar von Stefanie Indrejak:
Vielen Dank Frau Vidovic für Ihr Feedback! Es freut mich, wenn ich Ihnen Rückenwind geben konnte! Viel Erfolg auf Ihrem Weg! Wert-volle Grüße Stefanie Indrejak
Eine sehr aufgeschlossene Person, die allein schon beim Anblick eine vertrauensvolle Atmosphäre ausstrahlt. Stefanie Indrejak begrenzt Ihre Aussagen in einem direkten Gespräch nicht nur auf die Inhalte der Seminare, sondern übermittelt bei Interesse ihr darüber hinausgehendes Wissen. Eine hilfsbereite und optimistische Person, die mit Leidenschaft immer einen guten Rat auf Lager hat.
09.01.2020Lisa Stöcker- Barmenia Versicherungen
Wir haben nun bereits das 2. Seminar für unsere Führungskräfte mit Frau Indrejak durchgeführt und alle Teilnehmer waren wieder sehr begeistert!
Wir finden es toll, dass Frau Indrejak schon bei der Seminarplanung auf individuelle Bedürfnisse, Themen, die gerade im Unternehmen aktuell sind, sehr gut eingeht und diese dann im Training umsetzt und aufnimmt. Sie gibt sehr gute Praxistipps und die Stimmung während des Seminars ist sehr angenehm und vertrauensvoll.

Wir buchen gern das nächste Seminar wieder bei Frau Indrejak!
29.08.2019Jana Böhme, Personalreferentin LINDER GmbH
Ich kenne Stefanie Indrejak nun schon seit über zwei Jahren und schätze sie sehr als Kollegin, Trainerin und Beraterin. Sie kommt selbst aus langjähriger Praxis und 'walks the talk', wie man so schön sagt. Das mit hoher fachlicher Kompetenz, in einem beherzten Umsetzungstempo und immer mit einem strahlenden Lächeln ganz nah bei den Menschen. Genau so jemand wünscht man sich als Trainerin, Coach und Rolemodel, wenn man Führungskraft ist!

Angelika Eder, Eder & Meyer GbR Hamburg
15.08.2018Angelika Eder
Bei Stefanie Indrejak merkt man sofort, sie weiß wovon sie spricht. Ihre Beratung basiert auf erprobten und gelebten Tools und sie kommuniziert diese auf wertschätzende Art und Weise. Eben von Mensch zu Mensch.
13.08.2018Nicola Rosen
Frau Indrejak hat uns sehr gut betreut, schon die Vorbereitungen auf das Seminar waren intensiv mit persönlichen Gesprächen und Absprachen.
Die Atmosphäre während des Workshops war sehr gut, Frau Indrejak hat in den richtigen Momenten unterstützt und sonst die Teilnehmer viel selbstständig erarbeiten und somit besser verstehen lassen. Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden mit dem Workshop.
Wir danken Frau Indrejak für den tollen Seminartag und würden uns freuen, wenn wir später weitere Aufbaukurse mit ihr zusammen durchführen können.

ppa. Katja Arlt
- Kfm. Leitung/Leitung HR -
LINDER GmbH
20.04.2018Anonym
Ich habe Frau Indrejak auf einem Werte-Workshop erlebt. Ihre wertschätzende, kompetente Art ließ keine Fragen offen und das Thema Werte gehört meiner Meinung nach in jedes Team, um erfolgreich und effektiv die Firmenziele zu erreichen. Klasse!
06.12.2017Edith Beilner
Bei Frau Indrejak fühlt man sich nicht nur wegen Ihrer persönlichen Art gut aufgehoben, vor allem ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich Führungskräftetraining nutzt jedem Teilnehmer. Professionell mit Herz und Verstand!
04.12.2017Anonym
Was mir an Stefanie Indrejak besonders gefällt, ist der Praxisbezug. Zwar lerne ich auch die theoretischen Grundlagen, hauptsächlich habe ich viele Tipps für eine sofortige und praktische Umsetzung erhalten. Sie ist sehr engagiert, bleibt immer am Ball und kann durch ihre umfangreichen Erfahrungen in vielen Bereichen helfen. Ich muss mir nicht für jedes Thema immer wieder einen neuen Trainer / Coach suchen.
27.11.2017Andrea Günther
01.12.2017Martin Schreiber

Ihre Nachricht an Stefanie Indrejak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Indrejak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden