Beratung & Mentorings zur Erhöhung der Lebensqualität

Durch meine eigenen Erfahrungen sowie die außerfamiliäre Unterstützung in Zeiten des Erwachsenwerdens weiß ich, wie wichtig eine Person sein kann, die Dich bedingungslos unterstützt und leitet. Solltest Du Dich derzeit nicht genügend unterstützt...

Hauptstraße 33
38162 Cremlingen

Sorgfalt

Engagement

Sehr nette und kompetente Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen
28.08.2023L.
Immer wieder sah ich Kabel an Steffis Handgelenken. Steffi berichtete mir vom Healy und ihren positiven Erfahrungen damit. Insbesondere wie sehr der Healy ihr Leben positiv beeinflusste um innere Ruhe in Körper, Seele und Geist zu bringen.
Dies machte mich neugierig. Steffi bot an den Healy zu testen und für mich laufen zu lassen. Nach jeder Anwendung fühlte ich mich deutlich besser und ruhiger. Dies hat mich dazu bewogen mir meinen eigenen Healy zu kaufen.
Mich hat Steffis ehrliche und offene Art überzeugt. Sie berät neutral und nur zu Produkten, die Sie selbst benutzt und von diesen absolut überzeugt ist.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Kaufdruck ausgesetzt zu sein. Steffi ist Kundenbindung und Kundenservice wichtig, ich fühle mich immer gut aufgehoben und bekomme immer kompetente Antworten. Man wird nie allein mit dem Produkt gelassen.
Aus diesem Grund habe ich auch mehrere ThetaHealing Sitzungen mitgemacht. Ich bin immer wieder begeistert von ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Empathie. Durch diese Sitzungen war ich in der Lage einige meiner inneren Blockaden aufzulösen.
Ich kann Steffi wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Albert
09.06.2023A.
Frau Schausten hat sich viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Sie war sehr kompetent und überhaupt nicht aufdringlich. Alle Gäste der Wasserinfo waren sehr zufrieden mit der Präsentation. Gerne wieder...
07.06.2023Sabine M.
Menschlich kompetent, geht auf jeden einzelnen persönlich und freundlich ein ! Beantwortet jede Frage und nimmt sich viel Zeit auch nächsten Tag am Telefon um noch Fragen zu klären ! Und man hat nie das Gefühl etwas kaufen zu müssen, sie hört zu , lässt Zeit ,unterstützt und bietet Trinkwasser weiterhin an .
06.06.2023Regine F.
Ganz tolle Beratung. Sie hat verstanden wo wir stehen und hat uns da abgeholt. Sie hat sich zeitgenommen ohne Verkaufsdruck und hat uns nach Kauf trotz weiter Anfahrt nochmal Wasser vorbeigebracht.
03.06.2023S.
Flexibel, freundlich, zuverlässig, unaufdringlich, absolut sympathisch. Jederzeit gerne wieder!
01.06.2023J.
Tolle Beratung und toller Service den Sie angeboten hat, sehr zuverlässig, top.....
18.05.2023Johanna L.
Ich kenne Frau Schausten schon seit vielen Jahren und habe sie immer als eine sehr loyale und engagierte Frau erlebt. Die Arbeit ist ihre Leidenschaft und das merkt man wenn man intensiver mit ihr zusammenarbeitet. Frau Schausten ermöglicht bzw. hilft einen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und dafür bin ich dankbar!
Ich kann Frau Schausten uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.05.2023Anonym
Ein wertvoller Vortrag -informativ und feinfühlig persönlich gehalten! Vielen Dank auch mit Kind fühlte ich mich sehr angenehm betreut. Meine Kleine (6 Jahre) spricht jetzt auch vom guten Wasser! Toll!
02.05.2023Ana-Maria G.
Steffi ist ein wunderbarer Mensch! Man sollte sie einfach selbst kennenlernen und sich sein eigenes Bild darüber machen.
Dann werdet ihr wie ich die Einstellung bekommen das sie eine starke, positive, motivierende, hilfsbereite, inspirierende, ehrliche, herzliche und tolle Frau ist.
Ich kenne Steffi seit ca. neun Monaten und jeder einzelne Tag ist eine Bereicherung an Positivtät.
Sie ist offen für Neues und wenn sie von etwas überzeugt ist, steht sie 100% dafür ein.
Ich kann nur sagen, macht euch euer eigenes Bild und ihr werdet sehen, daß auch euer Leben bereichert wird.
Ich bin sehr dankbar, das Sie in mein Leben getreten ist.
01.05.2023C.
Ich schätze Steffi‘s sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!

Kai Otto
24.04.2023Kai O.
Mit der gründlichen Umsetzung. Und den freundlichen Mitarbeiterinnen
20.04.2023S.
Ich bin immer zufrieden, wenn ich nach Ihrem Einsatz unser Zuhause betrete. Und es ist für uns persönlich eine enorme Erleichterung.
19.04.2023Anonym
Bin sehr zufrieden immer alles top sauber und sehr zuverlässig
19.04.2023Marina K.
Beste Beratung, sehr professionell und gründlich, dazu noch eine Herzlichkeit die ihresgleichen sucht. Sorglos - Rundherum - Freundlichkeitpaket, ein kleines Juwel! Sehr zu empfehlen
19.04.2023Familie S.
Sehr professionell und ansteckende Begeisterung, ich putze seit Jahren nur noch mit jemako dank Stefanie und habe viele Freunde begeisternd können.
18.04.2023Susanne Frau S.
Als Mitarbeiterin bei Fabelhaft fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Arbeitszeit darf ich flexibel gestalten und macht mir Spaß.
Stefanie Schausten ist eine sehr nette, hilfsbereite, lustige und offene Person. Sie achtet auf ordentliche, saubere und gründliche Arbeit.
Wer mit Fabelhaft reinigen lässt, kann davon ausgehen, dass es am Ende fabelhaft aussieht!
18.04.2023Melina H.
Gut
Ich kenne Frau Schausten aus ihren vielfältigen Tätigkeiten. Sei es Jemako oder ThetaHealing.
Überall ist sie mit vollem Einsatz und Herz dabei, berät sehr ausführlich und ohne primäre Verkaufsabsicht.
18.04.2023Anonym
Ich habe Frau Schausten durch die Zusammenarbeit über mehrere Unternehmungen und Projekte hinweg kennengelernt. Besonders schätze ich Frau Schaustens verbindliche, kompetente, offene und ehrliche Wesensart. Mir ist es immer wieder eine Freunde mit ihr in Kontakt zu treten und mich von ihr mit Blick auf das große Thema ‚‘Gesundheit‘ beraten zu lassen. Ganz lieben Dank für alles und weiter so! Ich hoffe, liebe Frau Schausten, Sie können noch vielen weiteren Menschen mit Ihrem Wissen und Ihrer Kompetenz genau so weiterhelfen, wie mir!
18.04.2023Manuel S.
Liebe Frau Schausten,
ich möchte mich noch für den aufschlussreichen Wasservortrag bedanken!
Sehr interessant fand ich die Qualitätstestungen von Trinkwasser aus Plastikflaschen verschiedener Firmen, auch im Vergleich zum Trinkwasser aus dem Wasserhahn, gefiltert und ungefiltert…
Ihr Vortrag hat mir nochmal verdeutlicht, wie wichtig Wasser, vor allen Dingen ohne Zusätze, für unsere Gesundheit (Stoffwechsel, Entgiftung, Organe, Konzentration etc.) ist, vorausgesetzt die Qualität stimmt!
Mir ist auch nochmal bewusster geworden, dass unser Leitungswasser in zunehmendem Maße, u.a. durch Medikamente und Hormone etc., belastet ist und diese Rückstände, aufgrund der Vielfalt, bei Kontrollen nicht berücksichtigt werden können…
Fazit ist, dass der Einbau eines Wasserfilters aus gesundheitlichen und umweltschonenden Gründen zu überlegen ist…
Vielen lieben Dank auch nochmal für die Mitgabe von mehreren Litern gefiltertem Wasser, um die Wirkung ein paar Tage zu Hause selber testen zu können… meiner Familie und mir schmeckt das Wasser sehr gut!
Viele Grüße, Silke H.
18.04.2023Silke H.

Ihre Nachricht an Stefanie Schausten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Schausten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2023   |  Profil melden