Online Nachhilfe für Studenten, Chemie, Biochemie, Physiologie

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022

Angebote

Nachhilfe Kurse Chemie Biochemie Physiologie Studenten Studierende Seminare Online-Tutorials Videokurse Chemie Medizin Chemie für Mediziner Biochemie für Mediziner Chemie für Pharmazeuten Chemie für Biologen Chemie Nebenfach Klausurvorbereitung Coaching Chemie Nebenfach Pharmazie

Sciencetutor.de
Ermlandstr. 27
81929 München

Mittwoch 10:00-21:00

Persönliches Auftreten

Das Gruppentutorium zur Vorbereitung des mündlichen Physikums fand immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, es wurde so auf die Teilnehmer ausgerichtet, wie diese es benötigen, was Erklärungen und Abfragen angeht, wodurch kein unnötiger Druck aufgebaut wurde. Zudem gab es am Fachlichen nichts auszusetzen.
16.04.2022P.
Die online Kurse sind sehr gut aufbereitet. Ich habe die Kurse zur Wiederholung genutzt und war sehr zufrieden. Außerdem habe ich eine mündliche Prüfung mit Stefanie geprobt, hier war vor allem ihr Feedback Bogen sehr hilfreich.
12.04.2022C.
Steffi ist wirklich super lieb und super umgänglich. Man hat das Gefühl mit einer Freundin zu reden, nur dass man nicht andauernd prokrastiniert, sondern wirklich was lernt. Steffi ist auch super verständnisvoll, wenn man ein absoluter BC Anfänger ist.
Mir hat es sehr geholfen, mich für die Mündliche Prüfung vorzubereiten. Klar ist, dass Steffi einem das Lernen nicht abnehmen kann - aber sie kann nicht verstandene Inhalte gut erklären und dir einen Leitfaden an die Hand geben, wie du dich in mündlichen Prüfungen strukturierst.
31.03.2022Anonym
Die Simulation hat einem vor der richtigen Prüfung noch mal die Angst nehmen können und auch hatte man trotz dem Gefühl nichts zu wissen vermittelt bekommen, dass doch Wissen in einem steckt und das hat mich noch mal sehr gepusht ! Vielen Dank!
29.03.2022M.
Ich habe bei Stefanie Schönberger eine mündliche Prüfungsvorbereitung in Anspruch genommen.
Sie bereitet sich spezifisch und umfangreich auf einen vor und gibt einem individuelle und konstruktive Rückmeldung.
29.03.2022R.
Ein Muss für jeden Medizinstudenten. Dank Steffi habe ich Chemie lieben gelernt. Sie ist fachlich sehr kompetent und erklärt auch schwierige Themen, sodass sie einfach zu verstehen sind. Auch bei individuellen Fragen ist sie super schnell erreichbar. Vielen lieben Dank aus Hamburg.
Maria 1.Semester Humanmedizin
22.03.2022Anonym
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Liebe Maria, es freut mich sehr, dass dir mein Kurs so gut geholfen hat. Danke für die tolle Bewertung und viel Erfolg weiterhin im Studium :-)
Stefanie hat für mich und meine Lerngruppe eine mündliche Prüfung fürs Physikum simuliert.
Sie hat sich dabei individuell auf unseren Prüfer vorbereitet und dies sehr gut umgesetzt.
Auch das Feedback war sehr gut und ich habe einen Einblick in die Themen gewinnen können, die ich noch vertiefen musste. Zur Vorbereitung aufs Physikum ist das auf jeden Fall eine super Sache, die ich nur jedem empfehlen kann! Stefanie gibt sich wirklich Mühe und hat mir geholfen die „Angst“, frei über die Themen in Biochemie zu sprechen, zu reduzieren. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Vielen Dank nochmal und Lg.
21.03.2022T.
Steffi ist super nett und gibt sich wirklich viel Mühe im Tutorium. Ich konnte viel daraus mitnehmen und empfehle sie wärmstens weiter! Die Videokurse haben mir auch wirklich geholfen.
01.03.2022Anonym
Wirklich hilfreiche Videos und zusammenfassende Folien, die das Wichtigste sehr gut darstellen und erklären! Ich durfte den Kurs für 24h kostenlos testen, war eine super Möglichkeit einen Überblick über die Angebote zu bekommen, danke :)
01.03.2022Anonym
Optimale Vorbereitung auf das M1/Physikum. Persönliche, Betreuung angepasst auf individuelle Wünsche.
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Danke für das tolle Feedback :-)
Ich habe am Coaching für das mündliche Physikum teilgenommen und kann das echt nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre in der Lerngruppe war klasse und man konnte sehr bewusst üben wie man am besten Sätze formuliert und möglichst selbstsicher rüber zu kommen, was ich sehr hilfreich fand. Auch konnte man nochmal letzte Fragen stellen, die Stephanie super erklärt.
01.03.2022F.
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Liebe Felicitas, vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass dir das Coaching geholfen hat mehr Sicherheit zu erlangen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Prüfung!
Stefanie ist wirklich eine tolle Lehrerin! Sie hat mir für die Biochemie Klausur geholfen und auch für das mündliche Physikum. Ich habe vor allem gelernt, die Biochemie wirklich zu verstehen und nicht nur auswendig zu lernen. Ihr Unterricht ist strukturiert und die von ihr erstellten Mitschriften sind sehr gut für Selbststudium. Ich danke dir sehr Stefanie! :)
01.03.2022L.
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Vielen Dank liebe Lana für die tolle Bewertung! Mir hat das Coaching mit eurer Gruppe wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr alle gut durchs Physikum kommt!
Tolles Coaching für das mündliche Physikum!!! Ich mochte die Art und Weise ihrer Tutorien schon vorher sehr gerne und das Coaching hat mir dann noch mehr Sicherheit beim Formulieren und Verknüpfen der Themen gebracht. Super Atmosphäre und sorgfältige Organisation! :)
28.02.2022Zainab A.
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Danke liebe Zainab, ich hatte wirklich viel Spaß mit euch und wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Prüfung :-)
Frau Schöneberger ist eine tolle Hilfe!! Sie überbringt fachliches Wissen sehr gut und gestaltet den Unterricht so, dass selbst Studenten wie ich, mit wenig naturwissenschaftlichen Wissen, so gut wie alles verstehen. Außerdem ist es sehr leicht ist zu folgen, aufgrund ihrer Sorgfalt und Organisation!!
15.01.2022Anonym
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich dir so gut helfen konnte :-)
Super Tutorium! Kurze und sehr verständliche Erläuterungen! Kann ich sehr empfehlen! Freue mich schon auf die weiteren Tutorien! Danke Stefanie :) auch dass du diese kostenlos zur Verfügung stellst :)
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Vielen lieben Dank! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht :-)
Es freut mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid (64 Teilnehmer!!!)
Tolles Tutorium mit viel individueller Unterstützung!
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, ich hatte sehr viel Spaß mit euch als Gruppe :-)
überragend!
09.01.2022Anonym
Sehr sehr gutes Tutorium, es hat mir sehr geholfen gut durch BC zu kommen. Ich kann es nur weiterempfehlen! :)
04.12.2021Anonym
Ich war Teilnehmer des Tutoriums für die Biochemie Klausur in Giessen. Das Tutorium hat mir wirklich sehr geholfen, da Frau Schönberger viel Erfahrung in Bezug auf die Prüfungen an Universitäten hat (kennt Schwerpunkte etc.) und die wichtigen Punkte präzise und verständlich erklärt.
Vielen Dank!
15.10.2021Anonym
Stefanie hat es geschafft während ihren Tutorien auf alle Fragen einzugehen. Sie hat alle, egal auf welchem Stand sie waren, ins Boot geholt und tolle Grundlagen geschaffen. Weiter so! Danke!
09.10.2021F.
Stefanie Schönberger Kommentar von Stefanie Schönberger:
Danke liebe Fabiola, es freut mich zu hören, dass euch mein Tutorium hilft :-)
9 Bewertungen auf

05.04.2021
34 Bewertungen auf cituro

31.03.2022

Ihre Nachricht an Stefanie Schönberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Schönberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2022   |  Profil melden