Nachhilfe, Chemie, Onlinenachhilfe, Biochemie, Abiturvorbereitung, Marburg

Sciencetutor.de
Ernst-Abbe-Str. 6
60438 Frankfurt

Kundenwünsche

Ich habe den Crashkurs Chemie für eine AC & OC Kombiklausur bei Stefanie gemacht. Man bekommt zu beiden Teilen ein sehr gutes Skript, das alle relevanten Inhalte beinhaltet und zusammenfasst. Der Stoff wird leicht verständlich vermittelt und sie erklärt es gerne so lange, bis es jeder verstanden hat. Zu jedem Thema werden dann auch noch passende Übungsaufgaben gemacht. Das Tempo ist beim Crashkurs zwar schon recht flott, man bekommt aber auf jeden Fall so viel an die Hand, dass man weiß, was man wie zuhause nacharbeiten muss. Auch nach dem Kurs kann man Stefanie gut erreichen, sie beantwortet Fragen sogar schnell und unkompliziert über Whatsapp. Die Klausur habe ich auf Anhieb bestanden. Ich würde Stefanie immer weiterempfehlen!
15.10.2019L.
Der Unterricht war gut strukturiert und hat alles umfasst was ich brauchte. Sie ging auch auf jede Frage ein und erklärte auch gern alles doppelt bis jeder mitkam. Bei Fragen nach dem Kurs war sie auch zu erreichen - ich würde es nochmal machen!
14.10.2019S.
Ich habe bei Steffi einen Crashkurs besucht um mich aufs Vorphysikum in Veterinärmedizin in Gießen vorzubereiten und kann es nur weiter empfehlen! Der Kurs war super strukturiert, die Unterlagen die man bekommt fürs zuhause lernen super hilfreich und ich konnte meine Fragen vor der Klausur per WhatsApp stellen und habe wahnsinnig schnell Antwort erhalten. Steffi erklärt alles sehr verständlich und so, dass man auch wenn man keine Ahnung hat gut dahinter kommt um was es geht.
12.10.2019Anika K.
Ich hatte einen Chemiekurs bei Stefanie Schönberger und bin sehr zufrieden. Mit Hilfe ihres Kurses konnte ich meine Klausur endlich bestehen. Sie ist super auf die Bedürfnisse der Studenten eingegangen. Sie hat die Themen sehr anschaulich erklärt und sich sehr viel Mühe gegeben, dass auch alle Teilnehmer hinterherkommen. Die Skripte waren super ausgearbeitet und die erarbeiteten Unterrichtsmaterialen wurden noch am gleichen Tag per E-mail zugesandt. Ich kann ihren Unterricht nur wärmstens empfehlen.
11.10.2019Isabel K.
Das Tutorium ist zielorientierend, Frau Doktor Schöneberger geht auf die jeweiligen Themen sehr genau ein, welches das Verständnis zur Biochemie erleichtert.

Sie entfaltet das Thema, sodass die Biochemie sehr verständlich wird.

Eine sehr kompetente Tutorin, ich würde die angeboten Kurse jederzeit nur weiterempfehlen können !!!
11.10.2019Anonym
Ich hatte vorher andere Nachhilfelehrer, die nie vollständig auf meine Chemieprobleme eingegangen sind, da sie mein Unverständnis nicht verstehen konnten. Stefanie hat sich mit viel Geduld die Zeit genommen und den Stoff von Anfang an in einer sehr leicht verständigen und kompakten, gut strukturierten Art erklärt, sowohl persönlich, als auch per Onlinekurs. So hat sie mir nicht nur alle nötigen Themen für die Klausur nahe gebracht, sondern mir auch für die Woche zwischen den Nachhilfestunden Übungen zugesandt, um das besprochene Wissen zu festigen. Außerdem gibt es nach jeder Stunde ein persönliches Skript über den behandelten Stoff und so hab ich endlich Chemie bestanden. Alles in allem kann ich die Nachhilfe bei ihr sehr empfehlen
10.10.2019Anonym
Ich empfehle unbedingt Nachhilfe bei Dr. Stephanie Schönberger. Ich nutzte die Nachhilfesitzungen mit ihr, um Fragen zu klären oder Probleme zu lösen, bei denen ich nicht weiterkam. Dies half mir, meine Zeit effizient zu nutzen und mein Verständnis für das Material zu vertiefen. Es war für mich besonders praktisch, diese Nachhilfesitzungen online zu haben, damit ich mir nicht die Zeit nehmen musste, meinen Schreibtisch zu verlassen. Dr. Schönberger hat mir auch zusätzliches Übungsmaterial zur Verfügung gestellt, das auf Bereiche abzielte, die ich verbessern musste. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und bin dankbar für die Hilfe von Dr. Schönberger.
05.09.2019Anonym
Gut
Der Kurs war sehr gut und sie ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen
31.07.2019Simon K.
Ich bin Pharmaziestudentin im 3. Semester und Steffi konnte mir in Organischer Chemie weiterhelfen. Sie geht auf Fragen und Wünsche ein. Ich freue mich auf die nächsten Nachhilfe-Einheiten!
24.04.2019R.
Ich studiere an der TU-Darmstadt Studiengang Biologie. Mein Studiengang ist mit vielen Chemie Modulen verbunden: Allgemeine Chemie, Organische Chemie und Biochemie. Ich hatte Lücken in Grundkenntnissen der Chemie. Durch ihre Hilfe habe ich es nicht nur geschafft die Grundkenntnisse zu verbessern und die Klausuren zu bestehen, sondern auch gute Noten zu schreiben. Steffi ist immer erreichbar und sehr flexibel, da sie sowohl private, als auch online Nachhilfestunden gibt. Selbst die schwierigsten Inhalte werden verständlich vermittelt. Aber auch in anderen Bereichen, wie in Biologie Modulen beispielsweise beim Schreiben des Protokolls, war sie eine große Stütze. Dabei hat das Ganze auch noch sehr Spaß gemacht, es war mit viel Lachen und Lockerheit verbunden. Weiter schätze ich Steffis Geduld sehr, da es ihr nichts ausmachte auch dreimal das Gleiche zu erklären. Daher hatte ich auch keine Hemmungen nochmal nachzufragen. Steffi hat es geschafft mich sehr zu motivieren, dass mein Interesse geweckt wurde mich auch selbst mit den Chemie Modulen intensiver auseinanderzusetzen.
Steffi ist eine super kompetente Nachhilfelehrerin.
Vielen Dank für Alles!
03.04.2019J.
Sehr freundliche Nachhilfe-Lehrerin-ausführlich, kompetent und jederzeit dazu bereit, Sachverhalte zu erklären-ob nun per Telefonat oder What’s App. Vielen Dank!
25.02.2019A.
Meine Name ist Hatice, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und habe als erst LK Chemie. Da ich Schwierigkeiten in diesem Fach hatte, habe ich mich an Stefanie gewendet, welche mich sehr herzlich und freundlich empfangen hat. Ich konnte sie jeder Zeit anschreiben und sie hat auch immer sofort geantwortet. Ihre Nachhilfestunden waren einfach nur brilliant und sehr lustig, aber dazu auch sehr lehrreiche. Sie waren lehrreich, da ich bei meiner LK-Lehrerin nichts bzw. kaum etwas verstanden habe und Stefanie konnte es mir sofort verständlich erklären, sodass ich es beim ersten Mal verstanden habe. Auch ihre Übungsaufgaben waren sehr hilfreich und was ich am besten fand war, das sie immer alles mitgeschrieben hat und es einem auch zugeschickt hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen, da ich durch sie schon in meiner ersten Klausur, nach der ersten Nachhilfestunden, mich um 4 Punkte verbessert habe und auch im Zeugnis um 3 Punkte.
Also schreibt sie an und vereinbart Nachhilfestunden, denn ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen!!!!
18.02.2019H.
Ich habe mit Steffi auf die Nachholklausur „allgemeine und anorganische Chemie für Biologen“ gelernt und mit über 85% bestanden! Trotz nicht vorhandenem Grundwissen haben zwei Wochen intensive Nachhilfe ausgereicht. Bis zum nächsten Semester in OC :-)
18.02.2019E.
Steffi ist eine super Nachhilfelehrerin, sie nimmt sich Zeit für einen und hilft wo sie nur kann. Deshalb kann ich sie ganz klar weiterempfehlen.
17.02.2019T.

9 Bewertungen auf ErsteNachhilfe

05.03.2019

12.10.2019

Ihre Nachricht an Stefanie Schönberger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden