NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Virtuelle Assistenz, digitaler Büro-, Schreib-, Buchhaltungsservice

Stefanie Zingler
Ich als Ihre virtuelle Assistentin nehme Ihnen die Aufgaben ab, für die Sie entweder keine Zeit, keine Erfahrung oder auch schlichtweg keine Lust haben – beruflich wie auch privat. Mit mir an Ihrer Seite können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Ihre virtuelle Assistentin
Senefelderstrasse 5
90409 Nürnberg

Ausführung

Danke an Frau Zingler. Immer kompetent und beratend zur Stelle. Überdurchschnittlicher Einsatz, sehr viel Hilfe und Unterstützung. Frau Zingler bringt sich mit sehr vielen guten Ideen ein. Ich empfehle Frau Zingler unbedingt weiter. Peer Sens, CEO digiology.group
Backoffice
30.12.2020Anonym
Frau Zingler arbeitet sorgfältig, fachkompetent und schnell. Top Qualität, ich bin sehr zufrieden und kann ihre Dienste absolut empfehlen.
Backoffice Arbeiten
22.12.2020Anonym
Gut
Frau Zingler, übernahm für mich in der Urlaubszeit die Terminplanung für eingehende Gespräche. Die Kommunikation verlief reibungslos und Frau Zingler verstand es auf die Gesprächspartner einzugehen. Ihr langjährige Arbeit im Sekretariat macht sich also bezahlt. Herzlichen Dank dafür sagt Patrick Kachelski- www.kachelski-finance.de
Terminplanung und -überwachung
02.09.2019Anonym
Wir hatten uns an Frau Zingler, im Bereich Datenerfassung für unser Kleinunternehmen gewandt - was soll ich sagen - meine Erwartungen wurden von Frau Zingler übertroffen. Daher kann ich Frau Zingler wärmstens empfehlen. Wir sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Auftrag an Frau Zingler war.
Datenerfassung
01.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Zingler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Zingler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
AlgoClean Fassadenreinigung