Ganzheitliche Entspannung für Körper und Psyche

In meiner Praxis als Heilpraktikerin habe ich bereits weit über 1.300 Behandlungen in den letzten Jahren durchgeführt. Mein Schwerpunkt liegt auf Wiederherstellung der Entspannungsfähigkeit, also Behandlung von stressbedingten Erkrankungen wie:...

Ahornweg 2c
25469 Halstenbek

Stefanie Albrecht * Praxis Ganzheitliche Entspannung für Körper und Psyche

Nach einem plötzlichen Tod eines sehr engen Freundes bin ich in ein tiefes Loch gefallen… Nach einem ersten online Termin ging es mir schon deutlich besser und ich hatte wieder Kraft, die nächsten Tage zu überstehen. Nach einem persönlichen Termin geht es nun stetig bergauf. Es ist spürbar wie Frau Albrecht empathisch und professionell arbeitet. Es ist wunderbar, dass es Menschen gibt, die einen in so einer schweren Zeit und darüber hinaus helfen. Für mich ist klar, diese Hilfe weiterhin in Anspruch zu nehmen und mein hohes Stress Level und allem was dazugehört mit ihrer Hilfe, deutlich zu reduzieren. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
05.06.2024Anonym
Frau Albrecht hat mir sehr geholfen als ich nicht weiter wusste. Ich hatte verschiedene Beschwerden (Angst, Schlafstörungen, depressive Verstimmung, traumatische Erlebnisse in meinem Leben) und bis dahin konnte mir niemand wirklich helfen. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Da ich weiter wegwohne waren die Termin online. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Wirklich toll. Sie hat mir viele gute Übungen gegeben die ich auch weiterhin mache. Von Herzen danke und große Empfehlung!!
31.05.2024Anonym
Die Behandlung bei Frau Albrecht war wunderbar. Ich konnte sehr gut entspannen und runterkommen. Ich kann sie und ihre Methoden wirklich nur wärmstens empfehlen. Cranio-sacrale Behandlung und die wunderbare, sanfte und tatsächlich schmerzfreie Narbenbehandlung haben mir sehr geholfen meine Beschwerden loszuwerden. Frau Albrecht ist sehr empathisch und begleitete mich nach einer schwierigen (Kaiserschnitt-)Geburt. Vielen vielen Dank! Ich komme gerne wieder, um mir weiterhin eetwas gutes zu tun.
31.05.2024Anonym
Ich habe Stefanie aufgrund plötzlich auftretender Angstzustände (vorallem Platzangst) aufgesucht und kann es bis heute kaum glauben, wie sehr sie mir nachhaltig helfen konnte. Die komplette Therapie lief online, da ich nicht in der Nähe wohne. Es war das erste Mal, dass ich eine Therapie online gemacht habe und es war eine sehr, sehr positive Erfahrung für mich und würde es jederzeit wieder machen. Ich bin unendlich dankbar, auf Stefanie gestoßen zu sein. Sie hat mir soviele Methoden und Tipps mit auf dem Weg gegeben, welche ich bis heute noch anwende und erfolgreich für mich funktionieren. Danke, danke, danke.
24.05.2024Anonym
Frau Albrecht hat heilende Hände. Sie spürt jede Blockade im Körper und kann diese durch verschiedene Techniken auflösen. Ich liebe die Cranio Sakral Behandlungen zur Entspannung. Sie hört sehr gut zu und nimmt sich Zeit. Außerdem ist sie ein extrem guter Coach und hat immer die allerneusten Techniken parat, z.B. gegen Stress, Nervosität oder Angst. Sie ist einfach sensationell und ich kann eine Behandlung bei ihr wärmstens empfehlen! Wenn ich mal länger nicht da war, bekomme ich Entzugserscheinungen.
06.05.2024Anonym
Ich genieße die unfassbar wertvolle Begleitung von Stefanie bereits seit circa 5 Jahren und schätze ihr kompetentes und umfassendes Behandlungsspektrum sehr. Mit ihrer einfühlsamen Art findet Stefanie immer die passende Anwendung und hilft mir bei körperlichen und psychischen Beschwerden gleichermaßen. Ich gehe aus jeder Behandlung beflügelt, entspannt und gestärkt. Für mich ist die Kombination aus der psychischen & physischen Behandlungsmethoden einmalig. Besonders die entspannten Massagen oder Cranio Sacralen Anwendungen sind für mich nicht mehr wegzudenken!
25.04.2024Anonym
Ich bin mit verschiedenen Beschwerden zu Frau Albrecht gekommen. Der erste Termin war schon sehr gut mit dem ausführlichen Gespräch. Ist nicht überall so! Sie hat ein unglaublich großes Wissen und konnte mir sehr gut helfen. Durch die Therapie und Selbsthilfeübungen bin ich meine Angst und Panik so gut wie los geworden. Alles was ich gelernt habe, wende ich immer wieder an. Es hilft. Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Leben wieder zurück habe nach vielen gescheiterten Versuchen bei anderen. DANKE liebe Frau albrecht!!
22.04.2024Anonym
Ich fühle mich bei Stefanie immer sehr sehr wohl. Sie hat mir körperlich und geistig schon sehr geholfen. Eine absolute Herzensempfehlung.
18.04.2024Anonym
Ich konsultiere Frau Stefanie Albrecht seit 6 Monaten und bin mit ihrer Leistung absolut zufrieden. Ich sehe deutliche Erfolge bei mir und habe das wirklich ihren fundierten Fähigkeiten und der Eigenschaft, sich komplett in die Lage und Emotionen der Patienten hineinversetzen zu können, zu verdanken. Ihre Maßnahmenpalette ist absolut beachtlich und stets zielorientiert. Frau Albrecht gelingt es aufgrund ihrer emotionalen Intelligenz, innerhalb kurzer Zeit eine wirklich gute Vertrauensbasis zu schaffen, auf der man problemlos aufbauen kann. Ich komme immer sehr gern zu Ihren Terminen und schätze neben ihrer breit gefächerten Fachkompetenz vor allem auch ihr sehr sympathisches und ruhiges Wesen.
Ich kann Frau Stefanie Albrecht jederzeit ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
27.03.2024Anonym
Frau Albrecht hat mir geholfen, als ich mit einer Schleimbeutelentzündung nicht mehr weiter wußte. Vom Arzt nur mit Schmerzmitteln mir selbst überlassen, brachte mir schon gleich die erste Behandlung von Frau Albrecht endlich die so erhoffte Linderung meiner Schmerzen. Endlich war es wieder möglich liegen zu können und somit Schlaf zu finden. Ich möcht mich hiermit nochmals sehr für die Hilfe und das einfühlsame eingehen auf meine Beschwerden bedanken. Danke!
17.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie_Albrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie_Albrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung