Versicherungsmakler, Baufinanzierung, Krankenversicherung, Berufshaftpflicht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Meinen Namen haben Sie jetzt schon mehrfach gelesen. Jedoch sagt Ihnen meine Dienstleistung vielleicht noch nicht so viel?! Gerne möchte ich Ihnen meine Tätigkeit und Arbeitsweise anhand eines einfachen Beispiels darlegen:

Wenn Sie neu in einer...

Vor dem Bardowicker Tore 49
21339 Lüneburg

Steffan Ziebarth

Effizienz

Kompetente beratung und einfach sympathisch freundlich nicht aufdringlich.
01.06.2021M.
Wir fühlen uns kompetent beraten und können Hr. Ziebarth weiterempfehlen.
23.05.2021Anonym
Super Beratung auf Augenhöhe. Einwandfreie Abwicklung und professionelle Betreuung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und hoffe auf langjährige Zusammenarbeit. Besser geht es wirklich nicht.
23.03.2021I. H.
Immer zuverlässig und kompetent.
Ich kann da nur meine Empfehlung abgeben!!!!
22.03.2021G.
Ich habe mich an Steffan aufgrund von scheinbar unüberwindbaren Problemen mit der DKV gewandt. Hier wurden mir von Seiten eines DKV-Vertreters Versprechungen gemacht die absolut nicht haltbar waren und von denen die DKV nichts wusste.
Dieser ganze Vorgang der gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen dem Makler der DKV und der DKV zog sich über 10 Monate hin.
Nachdem ich mit Steffan Kontakt aufgenommen hatte, konnte er den Vorgang innerhalb kürzester Zeit klären und so hat es Steffan geschafft, mir die zu Unrecht abgebuchten Beiträge rückwirkend wiederzubeschaffen.

Darüber hinaus war Steffan jederzeit anzusprechen und antwortete auf offene Anfrage innerhalb kürzester Zeit präzise, konkret und freundlich.

Von meiner Seite bekommt Steffan 6 von 5 Sternen und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Viele Grüße
Ch.Biermann
22.03.2021Christian B.
Sehr gute und verständliche Beratung.
18.03.2021Alex S.
Ganz besonders schätze ich seine Zuverlässigkeit.
11.03.2021Anonym
Ausgesprochen kompetent und professionell in der Beratung. Hat den Bedarf des Kunden im Fokus.
Kann ich uneingeschränkt aufgrund meiner positiven Erfahrung mit Herrn Ziebarth empfehlen.
14.02.2021A.
Herr Ziebarth ist sehr kompetent. Von Anfang an gut beraten und betreut .Vielen Dank dafür.
07.01.2021Anonym
Super nett und kompetent. Nur weiter zu empfehlen.
05.01.2021B.
Steffan Ziebarth ist einfach immer persönlich da.
Fachlich super und Mega engagiert!!
Ich kann ihn nur empfehlen und das seit Jahren.
Dankeschön und weiter so!!!
18.12.2020Gonzo W.
Ich würde gern 10 Sterne geben!!! Ich habe noch nie mit so einem freundlichen, ehrlichen und zugleich kompetenten Makler gearbeitet.
Mein Anliegen wurde professionell aufgenommen, bearbeitet und umgesetzt.
Wer einen Makler sucht, ist bei Herrn Ziebarth genau richtig!
14.12.2020K.
Herr Ziebarth ist ein freundlicher und kompetenter Berater, welcher sich gut auf die Gespräche vorbereitet.
Abgesprochene Dinge werden zügig und zuverlässig von ihm bearbeitet und erledigt.
Ich weiß meine Versicherungsangelegenheiten bei ihm in guten Händen.
17.11.2020Anett V.
Herr Ziebarth war sehr freundlich und konnte im Gespräch durch seine Kompetenz überzeugen. Er hat uns genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Angebote gemacht, die wir angenommen haben. Die Zusammenarbeit ist sehr transparent und reibungslos verlaufen. Herr Ziebarth war eine sehr gute Unterstützung.
11.11.2020Anonym
Wir sparen im Jahr nun unglaublich viel Geld durch Ihre Beratung. Vielen Dankk Steffan Ziebarth!
09.11.2020Thomas F.
Bester Versicherungsmakler mit dem ich je Kontakt hatte!
09.11.2020B.
Rundum die beste Beratung und Service und jederzeit erreichbar! Glatte 1 mit Stern!
05.11.2020Anonym
Am Anfang wusste ich nicht, was ich von Herrn Ziebarth halten sollte. Er war gleich ganz anders, als meine bisherigen Partner im Versicherungsbereich.
Schnell habe ich gemerkt, dass er sich etwas dabei gedacht hat und offen seine Meinung sagt.

Konkret ging es bei mir um die private Krankenversicherung. Nachdem wir uns lange über die gesetzliche und private Krankenversicherung unterhalten haben, bin ich jetzt in der gesetzlichen geblieben. Das sei so erst einmal besser.

Das Ergebnis war für mich jetzt nicht so entscheidend. Ich fand jedoch die sehr anschauliche und transparente Erklärungsart sehr hilfreich. Eine Präsentation zum Nachlesen habe ich auch erhalten.

Herr Ziebarth betreut mich jetzt in allen Angelegenheiten und das kann ich hier gern weiterempfehlen!
14.10.2020L.
Ich kenne Herrn Ziebarth jetzt schon viele Jahre und möchte hiermit gerne die Gelegenheit ergreifen, ihm zu danken für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit im Hinblick auf alle bestehenden geschäftlichen und organisatorischen Angelegenheiten und für seine besonders freundliche, kompetente und ehrliche Beratung und Betreung! Und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm!
Sehr gerne empfehle ich Herrn Ziebarth weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Job
12.10.2020Brigitte J.
Ich schreibe nicht oft Bewertungen, insbesondere nicht bei Versicherungsleuten. Bei Herrn Ziebarth mache ich jedoch gern eine Ausnahme.
Zunächst wollte ich nur mein neues Auto versichern lassen. Herr Ziebarth war gleich sehr freundlich und kompetent zur Stelle. Zuvor wurde ich von anderen Versicherungsleuten "abgelehnt", weil ich ja nur Auto machen wollte.
Nachdem ich ein wirklich gutes Angebot bekommen habe, bin ich auch mit meinen weiteren Verträgen zu Herrn Ziebarth gegangen. Jetzt bin ich nicht nur besser versichert, sondern konnte ein gutes Stück an Beitrag einsparen.
Sind Sie auf der Suche nach einem liebevollen und vertrauenswürdigen Versicherungsmenschen, dann kann ich Herrn Ziebarth nur empfehlen!
07.10.2020Herrmann F.

23.04.2021

04.01.2021

Ihre Nachricht an Steffan Ziebarth DHS Versicherungsmakler Lüneburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffan Ziebarth DHS Versicherungsmakler Lüneburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden