Versicherungs- und Darlehensvermittlung

Steffen Born
Faire und kompetente Beratung im Bereich der Vorsorge- und klassischen Risikoabsicherung. Ob Privat- oder Firmenkunde, ich finde für Sie die passende Versicherungslösung und ermittle mit Ihnen Ihr spezifisches Risikoprofil.

Auch im Bereich der...

Basler Versicherung
Arndtstr. 31
65232 Taunusstein

Freitag 09:00-18:00

Entscheidungsfokus

Fachkompetenz

Über die Suche nach einer geeigneten Berufshaftpflichtversicherung bin ich über eine Verlinkung auf Herrn Born aufmerksam gemacht geworden. Eine Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage erfolgte umgehend. Die nachfolgende Beratung in einigen geführten Gesprächen empfand ich als konstruktiv und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Meine Fragen wurden zielgerichtet und umfassend beantwortet. Auch eine erneute Anpassung des gemachten Versicherungsangebotes war ohne weiteres möglich.
26.08.2020B.
Steffen Born Kommentar von Steffen Born:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Freut mich wenn Ihnen die Beratung und die Serviceleistungen gefallen haben. Herzliche Grüße Steffen Born
Herr Born ist ein freundlicher und kompetenter Berater. Dank seiner ausführlichen Beratung, fühle ich mich nun endlich gut aufgehoben und abgesichert!
Er spricht seine Empfehlungen aus, ohne einem etwas zwanghaft verkaufen zu wollen.

Vielen Dank nochmal!
13.08.2020Herr B.
Eine super Beratung und Betreuung, von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss.
Transparent und verständlich.
Danke sehr!
11.08.2020P.
Steffen Born Kommentar von Steffen Born:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Herr Born ist sehr gut erreichbar, ansprechbar, unaufdringlich und sehr kompetent was den Markt angeht - also nicht nur mit Blick auf das eigene Portfolio bzw. provisionsorientiert, sondern hat auch Alternativen ausserhalb und die individuellen Kundenansprueche im Blick - er hoert schlicht und ergreifend einfach zu und das weiss ich sehr zu schaetzen! Grade in Zeiten der Servicelines und beratungsarmen Onlineportale ist eine persoenliche Beratung und Vertrauen mE nicht zu ersetzen.
15.04.2020Christian K.
Steffen Born Kommentar von Steffen Born:
Vielen Dank Herr Kraft, ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Viele Grüße Steffen Born
Herrn Born wissen wir seit mittlerweile 7 Jahren als kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen zu schätzen.
08.04.2020Sascha Z.
Sehr freundliche und kompetente Betreuung! Auf allen Ebenen gut beraten. Tolle Unterstützung und Beratung! Vielen Dank!
03.04.2020Anja P.
Herr Born hat meine zahlreichen Fragen sehr kompetent und geduldig beantwortet. Ich schätze seine Reaktivität und freundliche Art sehr.
08.06.2019Anonym
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung zu meinen Fragen inkl. einer umfassenden Beratung. Sehr einfacher und digitaler Vertragsabschluss. Vielen Dank nochmal.
15.04.2019S.
Er ist auf meine spezifischen Wünsche eingegangen und hat nicht versucht unbedingt ein Versicherungsprodukt zu verkaufen. Hat sich Zeit genommen und war geduldig beim Erklären.
13.02.2019Frau K.
Herr Steffen Born war zuvorkommend und sehr kompetent. Das Gespräch war sehr angenehm und vertrauensvoll. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich bedanke mich ganz herzlich für das Engagement und die Beratung. Daher würde ich Herrn Born jederzeit weiter empfehlen.
04.07.2018Long P.
Sehr sympathisch im Kontakt und nahm sich viel Zeit für eine individuelle Beratung.
26.06.2018B.
Kompetente Beratung, "Rund-um-die-Uhr" Service - ich fühle mich gut aufgehoben und fair beraten.
14.03.2018J.
Schnelle und kompetente Abwicklung mit Hinweisen auf bestehende Möglichkeiten.
Keine unnötigen Verkaufsversuche, dafür seriöses und sympathisches Auftreten.
01.03.2018T.
Gut
Seffen Born war mir sehr smypathisch und wirkte authetisch, er bot eine kompetente Beratung.
Sachverhalte erklärte er mir verständlich und konnte auf Nachfragen immer antworten.
Bislang habe ich immer schnell einen Termin bei ihm erhalten, konnte ihn jederzeit kontaktieren und bekam schnell eine Rückmeldung.
29.12.2017P.
Umfassende Beratung ohne aufdringlich zu sein.
31.08.2017Herr G.
Äußerst zuverlässig und stets mit kritischem Blick auf alternative Angebote
09.08.2017Anonym
Herr Born war für Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar und hat diese kompetent bearbeitet.
02.08.2017J.

24.04.2017
16 Bewertungen auf finanzen.de

15.09.2020

Ihre Nachricht an Steffen Born

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden