Steuerberatungsges. mbH

Vom Einkommensteuermandanten bis zum Unternehmer unterstütze ich Sie zuverlässig bei Standardaufgaben genauso wie bei komplexen Aufgaben des Steuerrechts.

Im Kiwitt 37
46359 Heiden

Auftragserfolg

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Man bekommt jede Frage genau beantwortet und wenn man etwas nicht ganz verstanden hat wird es noch einfacher erklärt.
Ich würde mich immer wieder für Herr Clahsens Kanzlei entscheiden ☺️
18.10.2023Vanessa G.
Ein top Steuerberater, nimmt sich Zeit für den einzelnen Kunden. Rückfragen und Anliegen werden immer schnell bearbeitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
03.03.2023Anonym
Sehr gute Gesamtleistung!
27.06.2021F.
freundlicher, sehr kompetenter Steuerberater.

Handelsvertretung Siebgen
29.04.2020Handelsvertretung Andree S.
Wir machen schon seit ein paar Jahren unsere Steuererklärung über Steffen Clahsen. Nachdem wir zuvor über einen anderen Anbieter massive schwierigkeiten bezüglich der Steuern und extrem hohe Rechnungen hatten. Die Leistung und der Preis sind völlig fair. Auch um jedes kleines Anliegen kümmert sich Hr. Clahsen sogar oft noch an den späten Abend Stunden. Wir sind völlig zufrieden und können ihn nur empfehlen.
Familie aus Heiden
23.08.2019Yvonne R.
Ich bin mehr als zufrieden, Hr. Clahsen nimmt sich Zeit für seine Kunden, man fühlt sich sehr gut beraten.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
16.03.2019S.
Wir werden in unserem Direktvertrieb von Herrn Clahsen professionell betreut und begleitet.
10.01.2019Anonym
Ich habe nun schon ein paar Steuerberater kennengelernt und durch Glück bin ich bei Steffen Clahsen gelandet und was ich bisher sagen kann: Ich bin super zufrieden. Er hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich zuvor nicht wusste.
Steffen Clahsen
03.12.2018Lukas & Denise Z.
Super Beratung und Umsetzung.
Bin top zufrieden.
Schnelle Termine und kurzfristige Telefonate, immer alles möglich.
Ich vertraue meine Sachen ruhigen Gewissens Herrn Clahsen an.
15.11.2018Thomas T.
Sehr Freundlich, hilfsbereit auch außerhalb der Bürozeiten, kompetent, korrekt und Bearbeitet zeitnah ... Preise sind Tip Top.
16.10.2018S.
Steffen Clahsen ist ein freundlicher, sehr kompetenter Steuerberater.
Es macht sehr viel Freude mit Ihm zu arbeiten.
03.10.2018Thomas O.
Schnell und zuverlässig. Man fühlt sich sehr gut beraten, auch in Unternehmensfragen. Ich empfehle Herrn Clahsen als Steuerberater und Unternehmensberater uneingeschränkt.
29.09.2018Anonym
Wir sind besonders mit der souveränen Beratungsleistung zufrieden. Es läuft alles ausgezeichnet! Vielen Dank dafür!
Steffen Clahsen
20.09.2018Birgit F. (130 Xing Kontakte)
- sehr schnelle Bearbeitung egal was/wann anliegt
- jederzeit Beratung und Hinweise zu möglichen Änderungen, die sich immer günstig auswirkten
- immer freundlicher/ respektvoller Umgang
- unkompliziert
13.09.2018Anonym
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr engagiert. Kann ich nur empfehlen.
24.01.2018Anonym
06.01.2022Serkan G.
08.09.2019Anonym
21.09.2018Anonym
Steffen Clahsen
03.09.2018Christian V. (61 Xing Kontakte)
29.08.2018Sven H.
9 Bewertungen auf KFW

24.01.2018
2 Bewertungen auf firma.de

24.01.2018
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Clahsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden