Fortbildner & Vitalkinetiktrainer & BEMER Group & BestWater Partner Gommern

Steffen Hartwig
Unruhe, Lustlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten prägen den Alltag im Beruf, in der Schule und in unserer Freizeit.
Vitalkinetik kann hier ansetzen, denn „bewegte“ Kinder und Erwachsene lernen leichter.
Vitalkinetik steht für besondere...

39245 Gommern

Steffen Hartwig®

Bewertung vom 06.10.2021

Kinder sind „unsere“ Zukunft, deshalb kann ich diese tolle Aktion von Steffen Hartwig zum MALIG-Lauf nur positiv bewerten und unterstützen. Weiter so…:-)
06.10.2021Ralf P.
Es ist immer ein ein Erlebnis, Steffen Hartwig zu erleben!
Eine tolle Veranstaltung die Sportler im Laufe vereint.
Da je auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer des Malig Lauf!
06.10.2021Anonym
Steffen Hartwig hat sich besondere Mühe über das Design der Medaille zum 20. MALIG-Lauf gegeben. Sie sieht sehr toll und nach eine sehr hochwertige Medaille aus. Insgesamt fand ich den 20. MALIG-Lauf sehr gut strukturiert und mit den Parcours für die Kinder hervorragend umgesetzt. Dadurch hatten die jüngeren Teilnehmer viel mehr Spaß bei ihrem Lauf. Steffen wusste sehr gut, wie man alle Teilnehmer motiviert, denn ich fühlte mich durch seinen Zuspruch sehr angespornt, mein Lauf ziel zu erreichen.
02.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr riesiges Engagement!! Bleiben Sie so! Wir kommen wieder!
Liebe Grüße
30.09.2021Anonym
Die Veranstaltungen bieten ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmer und für die Zuschauer.
Eine sehr gut organisierte und durchgeplante Veranstaltung.
Von der Anmeldung über Antwortmails , Herr Hartwig findet immer Lösungen und hat gute Ratschläge für jung und alt. Das ist Service der Extraklasse. Man muss es einfach erleben! Großartig Herr Hartwig. Grüße an ihre Mitstreiter.
29.09.2021Gabriela Schopps, M.
Alles klasse 👍🏼
29.09.2021Anonym
Ein ganz großes Lob an Steffen Hartwig und sein Team. Jeder Malig-Lauf ist einzig artig.
Es gibt zwar ein Konzept, aber die Spannung ist großartig. Es ist der Wahnsinn wie viele jedes Mal dabei sind. Und auch viele bekannte Gesichter, auch unter den Teilnehmern.
Und es ist super wer alles für die Versorgung mit Essen und Trinken da ist.
Ob Kuchen und Würstchen und malig Brause , sogar Obst ist da.
Und was am besten ist selbst die kleinste machen schon mit. Sehr toll.
Und Herr Hartwig ist nicht nur im sportlichen Teil ein Meister, nein auch in der Unterhaltung!
Aber es gibt auch Mal Momente wo selbst er sprachlos ist.
Erlebt ihn und sein Team selbst und jeder weiß wovon erzählt wird.
29.09.2021Mandy H.
Super organisiert, von Anmeldung, über das laufen bis zur Übergabe der Urkunden und Medaillen. Auch die Versorgung drum herum war Spitze.
👍👍👍
29.09.2021Torsten B.
Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Büden war so begeistert, dass sie auch bei den kommenden Läufen teilnehmen wird. Wir hatten alle sehr viel Spaß und es war zu keiner Sekunde langweilig. Es war einfach großartig.
20.MALIG-Lauf am 27.09.2021
29.09.2021Kinder- und Jugendfeuerwehr B.
Es war wieder alles bestens. Wir sind beim nächsten MALIG wieder dabei
29.09.2021Anonym
Persönliche Betreuung und Rahmen des Programmes waren sehr gut geplant.
29.09.2021Anonym
ein Event dass man nie verpassen sollte; grandioses Konzept, toller Motivator; schönes Erlebnis für die Läufer und auch für die Zuschauer und Eltern.
Respekt Herr Hartwig was sie dieses Mal da wieder hingezaubert haben.
Wo nehmen sie diesen Elan nur her. Meine Kinder freuen sich jedes mal auf den Malig und ihren Zehnkampf! Sie und ihr Team sind olympiareif.
29.09.2021Thomas B.
Eine unglaublich sehr sehr gute Organisation und Durchführung des Mega Events. Die Kinder, Jugendlichen sowie Erwachsenen haben sich Mega gefreut und das Wetter hat auch mitgespielt. Es ist immer ein Vergnügen bei Steffen Hartwig seinen Events dabei zu sein.
29.09.2021Andreas K.
Seine Konzepte sind topp. Damit kann man Kinder bewegen Sport zu treiben. Auch der Aufbau des Parcours gibt viele Anregungen. Planung und Umsetzung sind einfach stimmig. Er steht auch jederzeit für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.
29.09.2021M. J.
Gut
Wir waren Erstteilnehmer und es war für unseren Sohn eine gute Erfahrung. Die Betreuer sollten aufpassen keine Kinder zubevorzugen. Es fiel schon auf das Kinder die von den Betreuuern gekannt wurden anders behandelt/motiviert wurden. In mindestens einem Fall konnte ich beobachten, wie ein Kind nach dem letzten Versuch der daneben ging noch einen weiteren Versuch bekam.
26.09.2021Anonym
Steffen Hartwig Kommentar von Steffen Hartwig:
Danke erst einmal für ihre offene Meinung. Schade ist, dass sie sich nicht gleich an mich als Wettkampfleiter gewendet haben. Ich war ständig unterwegs an den Wettkampfstationen. Dennoch denke ich, dass alle Betreuer und auch die Kampfrichter im Sinne der Kinder entschieden haben. Ich denke nicht, dass Kinder bevorzugt wurden. Es gibt klare Regeln und auch die Einweisung der Riegenführer und Kampfrichter erfolgte vor dem Wettbewerb in 45 Minuten Beratung mit klaren Festlegungen.
Schade finde ich es, dass sie nur Anonym schreiben. Dennoch wünsche ich mir eine weitere Teilnahme Ihres Kindes am GKZ in 2022.
Ich lade sie auch ein, sich als Helfer , die immer gesucht werden, einzubringen.
Mit vitalen Grüßen an die ganze Familie
Steffen Hartwig®
Unser Sohn nahm das erste Mal am Kinderzehnkampf teil. Uns hat die Organisation sehr gut gefallen. Wir waren vollends zufrieden und das Beste Lob ist wahrscheinlich wenn das Kind direkt im Anschluss an den Wettkampf sagt "Er möchte im nächsten Jahr gern wieder mit machen". Danke an das tolle Team um Herrn Hartwig. Es ist super was dort auf die Beine gestellt wird.
23.09.2021Anonym
Ich finde es immer wieder schön wie Herr Hartwig die Herzen aller Kinder bekommt. Wie er sie begeistern kann. Sein Elan ist bemerkenswert. Alles sehr schön. Weiter so. Vielen Dank dafür.
23.09.2021Nicole W.
Fantastische Erfindung der Kinderzehnkampf. Da hat sich ein echter Trainer und Sportler Gedanken gemacht. Perfekter Ablauf, traumhafte Bedingungen für die Kinder und kompetente ein einfühlsame Betreuung der Kinder während des Wettkampfes. Das sollte jeder einmal erleben. Glückwunsch Herr Hartwig ! Auch für die vielen Helfer im Hintergrund. Wie sie das immer alles schaffen gebührt Respekt!!
17.09.2021Dagmar S.
Tolle Veranstaltung mit hervorragender Organisation, durchgeführt mit viel Herzblut.
Weiter so !

19.10.2022
6 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

25.04.2021

11.03.2024
Gut
75 Bewertungen auf TrustedShops

04.08.2022

Ihre Nachricht an Steffen Hartwig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Hartwig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden