Unternehmensberatung & Coaching

Transformatives, konzeptionelles, agiles, innovatives Denken und Beraten durch die fusionierte Expertise von Unternehmensberatung und Coaching.

Steffen Herr Consulting steht dafür die digitalisierte Unternehmenstransformation voranzutreiben durch...

Tübinger Straße 43
71732 Tamm

Steffen Herr

Zusatzleistungen

Flexibilität

Sehr weitreichendes Wissen, gute praktische Tips und sehr nette Atmosphäre. Vielen Dank
24.04.2024Ramona van S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Herr Herr für uns geleistet hat! Er ist ein Mensch, der über ein großes, praktisches Wissen verfügt und die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm. Wir werden ihn noch für weitere Projekte bald beauftragen.
08.04.2024Joanna S.
Very impressed that Mr. Steffen speaks my-lingo. As a Web Developer, I have special needs and many questions and Mr. Steffen helped me with every step of preparing the documents and myself for launching my own company! In a friendly way, he introduced me to many more aspects of creating a company and a great business plan, and for all of his help, I'm thankful to him!
I'd be happy to recommend him to others who might consider launching their businesses!
05.04.2024Theodoros D.
Mein Business-Coaching war äußerst informativ und hat mich wirklich weitergebracht. Ich habe dort sehr viel gelernt und gelernt, worauf ich achten muss, um meinen Laden erfolgreich zu führen.
26.03.2024Diren I.
Mein Business-Coaching mit Steffen Herr war äußerst informativ und hat mich wirklich weitergebracht. Ich habe dort sehr viel gelernt und gelernt, worauf ich achten muss, um meinen Laden erfolgreich zu führen.
26.03.2024Anonym
Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt mir würde alles in Ruhe erklärt .Ich danke für die starke Unterstützung der Kurs hat mir sehr geholfen und ich kann es nur jeden der sich selbstständig macht empfehlen.
14.03.2024Anonym
Steffen ist ein super Couch und hat meiner Meinung nach eine sehr interessante und effektive herangensweise. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde Steffen natürlich immer wieder empfehlen.
20.02.2024M.
So einfach und leicht erklärt, dass selbst ich als Amateur es verstanden habe. Man merkt es ist eine Sache aus Leidenschaft, gestärkt von Fachwissen und Kompetenz. Alles in allem hat dieses Coaching meine Ansicht und vor allem mein Leben verändert. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Danke.
06.02.2024M.
Klasse Telefonat! Herr Herr hat sich Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen intensiv eingegangen. Hat gleich versucht Lösungen zu finden. Ich denke, ich werde ein Coaching bei ihm buchen! Danke nochmals
22.01.2024Anonym
Bin sehr begeistert talle Beratung sehr kompetent und sauber arbeitet ist sehr weiter zu empfehlen weiter so.🤗😊
22.01.2024Ilhan S.
Sehr nett und sehr hilfsbereit außerdem alles schnell und unkompliziert abgewickelt.
22.01.2024Anonym
Steffen Herr ist sehr gut auf meine Bedürfnisse, Fragen und Ziele eingegangen. Er hat intensiv meine Stärken und Schwächen analysiert und mit mir einen Plan erarbeitet diese ideal zu nutzen. Vielen Dank für die intensive und individuelle Betreuung!
21.12.2023David O.
Herr Herr ist ein absolut kompetenter Coach, der Erfahrung in seinem Tun hat und mir viel mehr gelehrt hat, als ich geglaubt habe, wissen zu müssen. Absolut empfehlenswert.
11.12.2023Yasemin A.
Sehr angenehme und konstruktive Atmosphere. Immer erreichbar bei Rückfragen.
03.12.2023Alexander K.
16.04.2024Anonym
05.04.2024Anonym
02.04.2024Anonym
26.02.2024Branko C.
14.02.2024M.
07.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Steffen Herr Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Herr Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden