Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

Gut
Als DJ Steffen Kleespies aus Bad Homburg bin ich seit vielen Jahren als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events im Einsatz. Ob Hochzeit, Firmen-Event oder einfach eine Party, ich liefere den perfekten Mix aus den Hits der letzten...
DJ Steffen Kleespies | DJ Wurli
Weilnauer Straße 5b
61276 Weilrod

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Gut
Wir hatten Steffen für unseren "100. Geburtstag ( 50 + 50 ) engagiert. Schon die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl, dass es an unserer Party musikalisch einen Reinfall geben könnte. Steffen hatte uns bei der Musikauswahl mit eingebunden und auch unsere Wünsche sowie die der Partygäste am Abend sehr gut in sein Programm eingebunden. Ein sympatischer Typ mit einem äußerst professionellem Equipement. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke nochmal, Steffen :-)
30.10.2018
Gut
Es lief alles reibungslos und Steffen war auch zeitlich flexibel und hat sich vor Ort auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst. (Zeitliche Verzögerung)
16.10.2018
Ein toller DJ, von dem ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung. Insbesondere erfolgte auch die Vorbereitung (Abstimmungen mit der Location und uns) sehr unkompliziert und zügig.

Wir hatten eine tolle Party, alle Gäste waren begeistert und haben getanzt.
07.10.2018
Folgende Punkte möchte ich besonders hervorheben:
- sehr gut organisiert
- sehr sympathisch
- sein Timing vom Übergang der Lounge Musik beim Essen zur anschließenden Partymusik war perfekt gewählt
- Musikauswahl optimal auf die Gäste abgestimmt (allein durch Beobachtung!)
- moderneste Technik inkl. Lichtspielereien.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und auch meine Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald!!!
05.09.2018
20.11.2018

Ihre Nachricht an Steffen Kleespies

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2019   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Frederik Malsy - Inspirations-Experte