Steffen Kleespies

Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

Als DJ Steffen Kleespies aus Bad Homburg bin ich seit vielen Jahren als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events im Einsatz. Ob Hochzeit, Firmen-Event oder einfach eine Party, ich liefere den perfekten Mix aus den Hits der letzten...

Steffen Kleespies
DJ Steffen Kleespies | DJ Wurli
Weilnauer Straße 5b
61276 Weilrod

Leistungsspektrum

Kreativität

Generationsübergreifend

Wir sind eine Eventagentur aus dem Rhein-Main-Gebiet und hatten schon mehrfach das Vergnügen, Steffen für unsere Veranstaltung zu buchen und waren von seiner Arbeit absolut begeistert. Seine Fähigkeit, die Stimmung aufrechtzuerhalten und das Publikum auf die Tanzfläche zu bringen, war sensationell. Er verstand es perfekt, sich auf die Veranstaltung und die Kunden einzustellen und die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Sein professionelles Auftreten, gepaart mit seiner freundlichen Persönlichkeit, macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir erhielten von unseren Kunden durchweg positives Feedback.
Wir können Steffen uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Zusammenarbeit und viele weitere Events in diesem Jahr.
09.03.2024Anonym
Wir sagen Dankeschön... allerdings nicht nur für 40 Jahre Flippers :D sondern auch an Steffen, denn wir hatten das Glück, ihn am letzten Samstag auf unserer Hochzeit im Zentrum Alte Kirche in Niedernhausen dabei zu haben, und wir können mit Begeisterung sagen, dass er die Atmosphäre mit seiner musikalischen Begleitung perfekt abgerundet und untermalt hat.
Die Party war schlichtweg großartig, und Steffen hat eine entscheidende Rolle dabei gespielt, unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken und sie dort für mehr als 5 Stunden nonstop zu halten. Die Tanzfläche war zu jeder Zeit belebt, und die Stimmung war einfach fantastisch. Immer wenn man gerade mal aufhören wollte zu Tanzen hat er den nächsten Evergreen gespielt.
Er verstand es eine abwechslungsreiche Auswahl an Musik zu präsentieren. Von unserem persönlichen Hochzeitstanz Mix über Schlager bis zu aktuellen Chart-Hits, von Rock-Klassikern bis zu mitreißenden Dance-Beats - sorgte Steffen für gute Klänge und vor allem eine mega Stimmung!
Die Übergänge zwischen den einzelnen Songs waren nahtlos, und die Energie auf der Tanzfläche war förmlich spürbar. Steffen schaffte es, die richtige Stimmung zu jedem Zeitpunkt zu treffen - sei es beim Anschnitt der Torte, den zahlreichen Spielen oder auch der anschließenden Party bis in die frühen Morgenstunden.
Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit DJ Steffen im Vorfeld der Hochzeit äußerst angenehm. Er zeigte sich professionell, flexibel und ging auf unsere individuellen Wünsche ein.
Er hat die Location mit seinen Strahlern und Lichtern perfekt in Szene gesetzt, im Vorfeld konnten wir unsere Wünsche in verschiedenen Telefonaten äußern und auch mit dem Fragebogen konnte er auf unsere Vorlieben noch besser eingehen.
Insgesamt können wir DJ Steffen wärmstens empfehlen. Wer eine lebendige, vielseitige und perfekt auf die Gäste abgestimmte musikalische Begleitung für seine Veranstaltung sucht, wird mit Steffen zweifellos mehr als zufrieden sein. Nochmals herzlichen Dank!
20.12.2023T.
Wow 😮🥰🙏
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für Eure tolle Bewertung! Das war eine grandiose Hochzeit | Party 🥳!
Ich Danke Euch!
Steffen
Nach einem Telefonat mit Steffen war uns sofort klar: diesen DJ möchten wir für unsere Hochzeitsfeier buchen! Steffen ist sehr sympathisch, hilfsbereit und zuverlässig. Individuelle Wünsche setzte Steffen sofort um (zB die Musik des Hochzeitstanzes schneiden). Am Tag der Hochzeit ging er u.a. spontan auf Überraschungen von unseren Trauzeugen ein. Einfach mega!
Von den Lichteffekten bis zur Musikwahl - die Party war bombastisch! Absolute Empfehlung!
10.11.2023Anonym
Ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 🙏
Es war mir eine große Freude mit Euch euren großen Tag bis in die frühen Morgenstunden zu feiern 🪩🎶🎧🥳🍾🎊🎁🎈🎉
Wer einen sehr guten DJ sucht, der/die ist bei Steffen genau richtig!
Mit seinem Fingerspitzengefühl ist es ihm gelungen, alle Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Die Stimmung war bis zum frühen Morgen hervorragend und es fiel allen sehr schwer ein Ende zu finden. Steffen ist überaus professionell und mit seiner langjährigen Erfahrung steht er auch während der Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite.

Lieber Steffen, wir danken Dir von Herzen, dass Du unsere Hochzeitsfeier so bereichert hast und empfehlen Dich immer gerne weiter.

Julia & Chris
05.10.2023Julia & C.
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung! 🙏🥰
Von Sekunde 1 des ersten Gesprächs an wussten wir, dass wir bei Steffen in den richtigen Händen sind. Seine herzliche Art, sein ehrliches Interesse, seine Leidenschaft für die Sache und nicht zuletzt seine große Erfahrung reißen einfach mit. Er gestaltet euren großen Tag mit, gibt wertvolle Tipps und unterstützt weit über die Musik hinaus. Von den ersten leisen Tönen zum Sektempfang, über den Eröffnungstanz bis hin zu Partybeats und dem Rausschmeißer für‘s Brautpaar – Steffen hat einfach ein perfektes Gespür für den Moment, die Stimmung und die Gäste.
Lieber Steffen, 1000 Dank für alles! Schön, dass du unser Gast warst! ;o)
Sarah & Denis
25.09.2023D.
Liebe Sarah, lieber Denis,
Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und dass ich Euren besonderen Tag begleiten durfte. 🥰
Das war eine wunderbare Hochzeit mit wundervollen Gästen! 🍀🙌💫✨🪩🎧
Vom ersten Telefonat an bereits total sympathischer Eindruck was immer wieder erneut bestätigt wurde. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm gemeinsam unsere musikalische Begleitung für unsere Hochzeit zu planen. Er war stets zuverlässig, einfallsreich und mit jeder Menge Rat und Tat an unserer Seite und konnte uns dadurch auch beruhigen. Total professionell von Beginn an und alle Gäste hatten nur ein riesen Lob für ihn übrig. Rundum gelungene Zusammenarbeit und wir werden ihn gerne weiterempfehlen. Tolle Party….wir sagen einfach DANKE….für uns ein unvergesslicher Tag….auch dank Dir lieber Steffen.
Ganz liebe Grüße
Viki und Kuxi
17.09.2023Patrick K.
Vielen vielen herzlichen Dank! Es war mir eine ganz große Freude! 🥰🍀💫
Lieber Steffen, danke dir für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Nach unserem ersten Telefonat wussten wir das passt und du hast alles genau so umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben.
Wer einen guten DJ haben möchte, ist bei dir auf jeden Fall richtig! :-)
Liebe Grüße Kristin & Dominik
17.09.2023K.
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
Es war mir ein Fest! Ganz herzlichen Dank für euer Vetrauen und eure Worte. Danke, dass ich ein Teil Eurer Geschichte sein durfte. ❤️🍀🥰
Vom ersten Kontakt bis zum letzten Tanz war alles perfekt. Steffen ist super sympathisch, gibt jederzeit hilfreiche Tipps zur Gestaltung des großen Tages und hat unsere Wünsche inklusive des Schneidens unseres Wunschsongs für den Hochzeitstanz top umgesetzt. Von ruhiger Loungemusik zum Empfang über die musikalische Begleitung beim Essen bis hin zur Party bis in die Morgenstunden hat alles gepasst. Er hat es sogar geschafft, dass mein Vater, ein ausgewiesener Tanzmuffel, bis früh morgens das Tanzbein geschwungen hat. Wer also auf der Suche nach einem sympathischen DJ ist, der die Stimmung der Gäste liest und es versteht, Stimmung zu machen, dem können wir Steffen wärmstens empfehlen.
10.09.2023Anonym
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung! 🙏🥰
Es ist immer super schwierig den Geschmack von allen zu treffen und Steffen hat es einfach super gut gemacht, freundlich auf die Wünsche der Gäste einzugehen, aber auch seine musikalische Linie durchzuziehen! Ich glaube das ist das wichtigste bei einem DJ!

Kommunikation, Equipment, Vorbereitung etc. war alles super, wir hatten eine tolle Hochzeit! Daher auf jeden Fall eine Weiterempfehlung! :)
14.08.2023L.
Super netter Mensch und es war eine Hammer Party :-)

ganz liebe Grüße von Ines und Matthias
31.07.2023Anonym
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
Das kann ich nur so zurückgeben!
Ganz lieben Dank! 🥰
Wir haben für unsere Hochzeit einen DJ gesucht und wurden bei DJ Steffen (Wurli) fündig.

Nach telefonischem Kontakt, haben wir einen sehr netten und absolut sympathischen DJ kennengelernt, der sich unserer Wünsche angenommen hat und der uns Dank seiner Erfahrung, sofort sämtliche Unsicherheit genommen hat und darüber hinaus noch Themen angesprochen wurden, die wir gar nicht auf dem Zettel hatten (z.B. eigene Lichtanlage).

14 Tage vor der Hochzeit wurden noch kurze Details besprochen (Song-Auswahl, Ablauf der Hochzeit etc.).

Am Tag unserer Hochzeit verlief alles perfekt. Ich meine dass die Tanzfläche vom ersten Song an bis zum Ende immer mit Leuten gefüllt war spricht einfach nur für Dich.
Deine Songauswahl war perfekt, die Wünsche unserer Gäste wurden alle berücksichtigt und an den passenden Stellen in die Setlist eingebaut. Die von dir mitgebrachte Lichtanlage hat dem Abend noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt.

Unsere Gäste haben nur mit Superlativen in Bezug auf deine Person um sich geworfen und wir mussten am nächsten morgen schon deine Info-Daten an weitere Interessenten geben.

Steffen du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem absolut unvergesslichen Highlight gemacht und wir möchten uns dafür bei Dir vom Herzen bedanken und werden Dich zu 100% weiterempfehlen.

Beste Grüße

Jessica & Marcel
25.07.2023Marcel A.
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
Ganz herzlichen Dank!!! So ein cooler Tag und eine schöne Party! :) Alles Gute für Euch, Jessi & Marcel! 🥰🍀👌
Steffen hat unsere Hochzeit am 24.06.2023 als DJ begleitet und mit dafür gesorgt, dass dieser Tag in jederlei Hinsicht perfekt war!
Wir haben uns von Anfang an durch seine Erfahrung und individuelle Betreuung und Beratung bestens aufgehoben gefühlt.
Er hat sich Zeit sowohl für unsere Wünsche (inkl. persönliche Anpassung des Songs zum Hochzeitsttanz), als auch die unserer Gäste genommen und damit für eine ausgelassene Party gesorgt und das Rahmenprogramm TOP begleitet.
Im Vorfeld stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und hat sich mit Trauzeugen und Location bestens abgestimmt und uns damit den Rücken frei gehalten.
Wir würden ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lieber Steffen, vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast! :-)
Ronja & Tim
25.07.2023Ronja & T.
Liebe Ronja, lieber Tim,
Wir haben Steffen als DJ für unsere Hochzeitsfeier am 06.05 gebucht.
Er bewies sein Fingerspitzengefühl für jede Situationen bei der Feier! Er wusste zu jeder Zeit, welcher Titel der Beste war. Alle, wirklich alle, Wünsche wurden erfüllt! Die Kontaktaufnahme vor unserer Hochzeit verlief super professionell! Er war jederzeit für alle Fragen/Anregungen offen und hat ebenfalls unsere Lieder für den Hochzeitstanz zusammengeschnitten. Er hatte sehr viel Geduld mit uns und hat das Lied im Vorfeld mehrmals angepasst. Es war einfach perfekt! Es gilt hier einen großen Dank auszusprechen!
Wenn wir an unseren Tag zurückdenken, haben wir ein breites Grinsen im Gesicht und auch Steffen hat seinen Teil dazu beigetragen. Wir können ihn nur herzlichst als DJ weiterempfehlen. Menschlich und auch als Dienstleister einfach klasse :)
09.06.2023Anna L.
Wow ! 🥰
Vielen lieben Dank, Ihr Lieben!
🙏
Unvergessliche musikalische Begleitung durch DJ Steffen auf unserer Hochzeitsfeier am 02.06.2023

DJ Steffen hat unsere Hochzeitsfeier am 02.06.2023 mit seiner außergewöhnlichen musikalischen Begleitung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Mit seiner Erfahrung und seinem professionellen Können hat er es geschafft, die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten und unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Schon bei den Vorbereitungen zeigte DJ Steffen ein hohes Maß an Professionalität und Engagement. Er nahm sich die Zeit, um unsere Musikwünsche und -vorlieben im Detail zu besprechen und sicherzustellen, dass er den perfekten Soundtrack für unseren besonderen Tag liefern konnte. Seine freundliche Art und sein offenes Ohr für unsere Anliegen haben uns das Vertrauen gegeben, dass er die richtige Wahl für unsere Hochzeit war. Er erlaubte auch gleich, seine Nummer an die Trauzeuginnen weiterzugeben. Ein Traum!

Während der Feier hat DJ Steffen bewiesen, dass er ein Meister seines Fachs ist. Er verstand es, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen und so die Stimmung der Gäste perfekt einzufangen. Ob es um tolle Essensmusik handelte oder um mitreißende Beats für die Party danach, DJ Steffen traf stets den richtigen Ton. Er schaffte es, eine harmonische Mischung aus verschiedenen Musikgenres zu präsentieren und so sicherzustellen, dass jeder Gast auf seine Kosten kam. Die Wünsche des Bräutigams nach Old-School Hip Hop wurden mit Bravour erfüllt, ohne das sich die Braut (ich) belästigt gefüllt hat ;)

DJ Steffens Fähigkeit, das Publikum zu lesen und auf dessen Reaktionen zu reagieren, war beeindruckend. Er sorgte dafür, dass die Tanzfläche nie leer war und die Gäste die ganze Nacht über Spaß hatten. Die Übergänge zwischen den Songs waren nahtlos und die Soundqualität war exzellent.

Neben seiner herausragenden musikalischen Darbietung überzeugte uns DJ Steffen auch durch seine professionelle Präsenz. Er war pünktlich, gut vorbereitet und hatte eine positive Ausstrahlung, die sich auf die gesamte Atmosphäre der Feier auswirkte. Er agierte unauffällig im Hintergrund, war aber stets zur Stelle, um auf besondere Wünsche einzugehen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir möchten uns bei DJ Steffen herzlich für seine herausragende Leistung bedanken. Dank ihm wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir und unsere Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir empfehlen DJ Steffen wärmstens allen, die auf der Suche nach einem professionellen und talentierten DJ sind, der die perfekte musikalische Begleitung für ihre Veranstaltung bietet.

Vielen Dank, Steffen, für deine großartige Arbeit und dafür, dass du unserer Hochzeitsfeier den perfekten Sound gegeben hast! Wir sehen uns bestimmt wieder! Zur silbernen Hochzeit bist du fest eingeplant!
06.06.2023R.
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
1000 Dank für Euer Vertrauen und die großartige Party, liebe Renata und lieber Alex! 💕❤️💕❤️💕❤️
Steffen hat unsere Hochzeit super begleitet! Die Tanzfläche war immer voll. Er hat uns vorab mega unterstützt und sich um alles gekümmert, sodass wir da mega entlastet wurden. Wir können Steffen nur empfehlen!!
30.05.2023Anonym
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
Danke für Eure tolle Bewertung... Die Feier und die anschließende Party war MEGA!
Steffen hat auf unserer Hochzeit einen hervorragenden Job gemacht! Wir waren & sind sehr glücklich mit unserer DJ-Wahl und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. "No Go" & "Must Have" Listen wurden eingehalten & Musikwünsche wurden schnell gespielt. Die Tanzfläche war durchgehend prima gefüllt. Auch die Hintergrundmusik während des Abendessens oder die Musikwahl zu besonderen Momenten wie dem Brautstraußwurf waren einfach passend. DANKE für Deine musikalische Begleitung unseres besonderen Tages!
Liebe Grüße, Madeleine & Samuel
22.05.2023M.
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
Vielen vielen Dank, Ihr Lieben! :-)
Jede Party steht und fällt mit der Musik- und somit mit dem DJ.
Wir hatten das große Glück, für unsere Hochzeitsfeier Steffen ausgewählt zu haben.
Vor der Hochzeit hatten wir eins zwei Telefonate und konnten alle weiteren Fragen entspannt via WhatsApp klären.
Am Tag selbst, sorgte Steffen erst beim Abendessen mit gemütlicher Hintergrundmusik für eine entspannte Stimmung. Sobald das Essen vom Tisch war, und unsere Hochzeitstanz (auch von Steffen geschnitten) um war, sorgte er für eine unfassbar gute Stimmung auf der Tanzfläche. Selten eine Party gehabt, bei der von 22 Uhr bis 4 Uhr dauerhaft Gäste getanzt haben. Und musiktechnisch so wie wir uns das gewünscht haben, es war alles dabei.
Und auch wenn spontan ein Gast zu Steffen kam und nach einem Lied gefragt hatte, wurde dieses an der nächsten passenden Stelle gespielt. Sehr sehr nett, freundlich und cooler DJ!

Wir möchten uns vor allem bei Steffen bedanken und wünschen ihm nur das beste für die Zukunft.

Wir können dich nur weiterempfehlen!!!
Beste Grüße
Natalia und Patrick
08.05.2023P.
Hey Patrick,
Auch wenn's mit unserem VFL gerade nicht so doll läuft.... :-)
Das war eine geile Party! Natalia und Dir alles Gute!
Steffen hat alle unsere Wünsche voll und ganz erfüllt. Er hat dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Abend hatten.
02.05.2023Anonym
Vielen Dank! :-)
Unsere Hochzeit ist jetzt 11 Tage her und nun komme ich endlich dazu, Steffen eine Bewertung zu schreiben.

Wir waren rundum zu 100% mit allem zufrieden! Wirklich top! Steffen hat sich direkt nach der Anfrage (6 Monate vor der Hochzeit) Zeit genommen und ist telefonisch mit uns all unsere Wünsche und Vorstellungen durchgegangen. Von Vorlieben und Abneigungen, über den Hochzeitstanz bis hin zu der Organisation, die die Trauzeugen ggf. zwecks Überraschungen haben, einfach an alles gedacht. Er hatte sich auch angeboten, unseren Hochzeitstanz zu schneiden, was wir dankend angenommen haben und der war wirklich perfekt geschnitten!
In der Woche vor der Hochzeit haben wir nochmal telefoniert, um letzte Details zu besprechen.

Am Abend der Hochzeit an sich war auch einfach alles nur perfekt. Wie wir es uns gewünscht haben, hat Steffen zum Sektempfang und zum Essen etwas gediegenes gespielt. Zu Spielen/Überraschungen hatte er auch immer etwas passendes auf Lager und als es später zum Party-Teil überging hat er auch immer das Passende aufgelegt und ein gutes Gefühl dafür gehabt, was die Gäste gerade bei Laune hält.
Auch als sich die Tanzfläche mal leerte, weil HipHop doch nicht jedermanns Geschmack ist, wusste er sofort was zu tun ist, damit sie sich wieder füllt.

Wir empfehlen Steffen zu 100% weiter und würden ihn immer wieder buchen!

Weiter so, Steffen :-)

Tanja & Christoph
26.10.2022Tanja D.
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
Das war eine sehr schöne Hochzeit und eine Mega-Party! Vielen Dank für Eure Bewertung! Alles Gute für Euch Beide! 🍀
Wir haben Steffen als DJ für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr glücklich mit unserer Wahl.

Angefangen vom Zusammenmixen unseres Hochzeitstanzes, damit wir zu Hause schon mal üben konnten - als Ansprechpartner für unsere Trauzeugen, die eine musikalische Einlage vorbereitet hatten - bis zum Abschluss, als er 5min vor Feierabend nochmal spontan verlängert hat, weil die Meute noch nicht gehen wollte.
Wir hatten eine grandiose Party, zu der Steffen einen wesentlichen Teil beigetragen hat.

Die Musik wurde der Stimmung der Gäste angepasst und selbst auf eher ungewöhnliche Musikwünsche ist er eingegangen.

Auch die Preisgestaltung war sehr transparent und verglichen mit dem, was man sonst auf dem Markt findet, komplett fair.
Pünktlich, angemessen gekleidet und auch vorher bei Fragen erreichbar, war er sowieso.

Wir würden Steffen uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen, er hatte ähnlich viel Spaß auf unserer Feier wie wir.
06.10.2022Johannes & N.
Steffen Kleespies Kommentar von Steffen Kleespies:
Liebe Nadine, lieber Johannes!
Das war eine MEGAPARTY! 🪩🎼🥳
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen DANK für Euer Vertrauen in meine Arbeit und die Bewertung! 🥰
Alles GUTE für Euch!
Steffen | DJ Wurli

04.04.2024

Ihre Nachricht an Steffen Kleespies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Kleespies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden