Projektleitung, Prozesse, Optimierung, Coaching und Beratung

Dazu bringen wir alle Themen und Herausforderungen, die sich um das jeweilige Kerngeschäft herum bewegen, zusammen und setzen dafür zuverlässige Lösungen um.
Sie möchten
• ein Projekt und/oder Ziel so angehen, dass es zuverlässig funktioniert?

Neckarblick, 15/2
74354 Besigheim

Zielerreichung

Die Zusammenarbeit mit Steffen Kuch und seinem Team ist eine Bereicherung für mich persönlich sowie auch für meine Arbeit als Unternehmer. Die gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe ist eine großartige Unterstützung bei der Reorganisation meiner internen Prozesse. Die Optimierung bisheriger Abläufe erzielt einen spürbaren Unterschied in der Weiterentwicklung meines Unternehmens.
Der Mehrwert der Zusammenarbeit mit Herrn Kuch ist jeden Tag spürbar und gibt mir ein ausgezeichnetes und sicheres Gefühl als Unternehmer.

Herzlichen Dank an Herrn Kuch und sein Team für diese bereichernde und anhaltende Erfahrung.
15.03.2024Benjamin K.
Lieber Benjamin,
vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die tolle Referenz! Mach weiter so. Es ist uns eine Freude, dich und dein Unternehmen zu unterstützen.
Steffen und Team
Steffen Kuch ist ein herausragender Gesprächspartner, der in der aktuellen Zeit, in der es schwierig ist, sowohl menschliche als auch professionelle Qualitäten zu finden, diese Anforderungen zu 100% erfüllt. Seine einzigartige Kombination aus Menschlichkeit und Professionalität hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die effiziente und klare Kommunikation von Herrn Kuch, gepaart mit einem respektvollen und einfühlsamen Umgang, macht ihn zu einem ausgezeichneten Gesprächspartner. Ich empfehle Steffen Kuch uneingeschränkt und freue mich auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.
02.02.2024Anonym
Lieber Herr Simmack,
vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die tolle Referenz. Auch wir freuen uns auf die Fortsetzung! Es ist uns eine Freude.
Steffen Kuch und Team
Ich hatte vor einiger Zeit mit mir selbst und meiner Motivation zu kämpfen.
Es schien, als ob ich in einer Sackgasse feststeckte und keine klaren Ziele vor Augen hatte.
Über Herrn Steffen Kuch wurde ich auf Katharina von Steffen-Kuch-Consulting aufmerksam. Und ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe, ihre Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
Katharina hat mir geholfen, meinen inneren Kämpfen entgegenzutreten und mich wieder auf Kurs zu bringen. Eine der Methoden, die sie mir empfohlen hat, war die Verwendung von Affirmationen und das Erstellen eines positiven Zielfilms. Das klang für mich anfangs etwas ungewohnt, aber ich habe es ausprobiert und war erstaunt über die positive Wirkung. Täglich integriere ich diese Übungen nun in meinen Alltag. Zudem hat Katharina mich auch in geführten Meditationssitzungen angeleitet, um meinen Geist zu beruhigen und meine innere Balance wiederzufinden.

Das Ergebnis ist erstaunlich: Ich setze meine Ressourcen viel gezielter und bewusster ein und sorge besser für mich selbst. Dieser positive Wandel bleibt nicht unbemerkt, sowohl in meinem privaten Umfeld als auch auf geschäftlicher Ebene. Menschen bemerken, dass ich selbstbewusster und zielgerichteter auftrete. Meine Motivation ist zurückgekehrt und ich fühle mich gestärkt, um Herausforderungen anzunehmen und meine Ziele zu verfolgen.
Katharina Kuch hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ihre ruhige, einfühlsame Art und ihr fundiertes Wissen machen sie zu einer vertrauenswürdigen Beraterin.
Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Unterstützung und kann sie jedem empfehlen, der mit ähnlichen Herausforderungen kämpft und positive Veränderungen in seinem Leben anstrebt.

Vielen Dank, Katharina, für deine professionelle Begleitung auf meinem Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben.
Achtsamkeits- und Mentaltraining
24.11.2023Marco S.
Lieber Marco,

vielen Dank für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, zu sehen, wie du gewachsen bist. Herzlichen Glückwunsch!

Zuverlässige Umsetzung der abgestimmten Aufgaben
23.06.2023Anonym
Steffen Kuch Consulting Kommentar von Steffen Kuch Consulting:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Die unternehmerische Professionaltität gepaart mit Menschlichkeit haben mich begeistert. H. Kuch hört zu, beobachtet, analysiert und kommt schnell und souverän zu einer Lösung. Durch das zielführende Arbeiten und die Ergebnisse beurkunde ich H. Kuch eine hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Man muss kein angeschlagenes Unternhemen haben um von ihm zu profitieren, da er auch gesunden Unternehmen dabei hilft noch besser zu werden.
Für mich ein klarer 5 Sterne-Kandidat mit welchen ich sicherlich noch einige Projekte und Probleme angehen werde.
Vielen Dank für die bereits geleistet Arbeit.

M. Heidrich
08.05.2023Matthias H.
Lieber Herr Heidrich,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über und auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Steffen Kuch und Team
Sehr gute Vorbereitung, professionelle Durchführung, authentisches Auftreten, stets faire Abrechnung.
19.03.2023Oliver P.
Steffen Kuch Consulting Kommentar von Steffen Kuch Consulting:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Steffen Kuch
Ich habe bereits zum zweiten Mal mit Steffen Kuch zusammengearbeitet und es werden definitiv noch einige Projekte folgen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
15.02.2023Michael S.
Lieber Michael,
danke für die angenehme Zusammenarbeit, deine Begeisterung und das tolle Feedback. Mach weiter so - wir sind gerne für dich da!
Steffen und Team
Budgetüberblick und kompetente Verwaltung über eigene Tools.
15.12.2022Anonym
Steffen Kuch Consulting Kommentar von Steffen Kuch Consulting:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die tolle Bewertung!

Steffen Kuch
Kompetente und professionelle Unterstützung, ohne dabei das Menschliche aus den Augen zu verlieren. Danke dafür!
12.12.2022Anonym
Steffen Kuch Consulting Kommentar von Steffen Kuch Consulting:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung! Es ist uns eine Freude.

Steffen Kuch
Ich habe Steffen als offenen, wertschätzenden und höchst kompetenten Menschen kennengelernt. Dieser erste Eindruck hat sich durch sein Engagement und dem Willen, auch unangenehme Themen lösungsorientiert anzugehen, mehr als bestätigt, sodass er einen nicht unwesentlichen Teil zu den erfolgreichen Projektdurchführungen beiträgt.
06.12.2022Anonym
Steffen Kuch Consulting Kommentar von Steffen Kuch Consulting:
Vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung!
Ein effektives Stakeholder-Management, adressatengerechte Kommunikation, vorausschauendes Handeln, Zuverlässigkeit und - wo notwendig - auch einfach klare Worte sind nur einige der Erfolgsfaktoren, die Steffen Kuch Consulting ausmachen.
29.11.2022Florian S.
Hallo Herr Dr. Sebert,
vielen Dank für die Anerkennung und die tolle Bewertung. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns, Sie und Ihr Team weiterhin unterstützen zu dürfen!
Steffen Kuch
Steffen Kuch und sein Team arbeiten sehr professionell, sorgfältig und vor allem strukturiert. Einfach gesagt ein „Problemlöser“! Vielen Dank für die Unterstützung und weiterhin viel Erfolg.
20.11.2022Michael S.
Lieber Michael,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass wir dich auf dem Weg deiner Problemlösung und Lösungsfindung begleiten durften. Jederzeit gerne wieder.

Steffen und Team
Sorgfältige Planung, vorausschauendes Handeln und vorbildliche Kommunikation zeichnen Steffen Kuch Consulting aus.
15.11.2022Anonym
Lieber Herr Dr. Hardt,

vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit - und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf mehr :-).

Steffen Kuch
Sehr pro-aktive Arbeitsweise, geprägt von absoluter Zuverlässigkeit und Qualität.
26.09.2022Michael G.
Lieber Michael,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die tolle Referenz! Wir wünsche dir viel Erfolg und Freude bei allen künftigen Projekten!

Steffen
Die Zusammenarbeit mit Steffen macht uns sehr viel Freude. Steffen Kuch ist ein absolut kompetenter und verlässlicher Partner. In gemeinsamen Projekten erhalten wir stets sehr gute Kundenrückmeldungen. Wir danken auch für die sehr guten Impulse für die Weiterentwicklung unserer internen Prozessen und Abläufen. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.
Projektleitung und Koordination
31.05.2022Theo Veltkamp- Geschäftsführer COMENO company consulting G.
Lieber Theo,

vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, Teil des COMENO-Netzwerks sein zu dürfen. Danke für die tolle Bewertung - es ist uns eine Freude!

Herzliche Grüße an das COMENO-Team
Steffen
Herr Kuch ist unglaublich gut strukturiert. So versteht er es mit Leichtigkeit, Prozesse zu durchleuchten und zweckmässige Lösungen vorzuschlagen. Wir können Steffen Kuch Consulting wärmstens weiter empfehlen und werden auch noch weitere Projekte gemeinsam erarbeiten.
Unternehmensberatung
09.05.2022Andreas Jetter (Schreinerei H.
Lieber Herr Jetter,

vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit. Es ist uns eine Freude, Sie und Ihr Team weiterhin zu unterstützen.

Steffen Kuch und Team
Ich fühlte mich im täglichen Geschäft immer ineffizienter bei der Erledigung der sich mir stellenden Aufgaben. Auch wenn ich einen Teil der Arbeit mit nach Hause brachte, war am Ende des Tages nicht alles erledigt. In den Bereichen der Selbstorganisation, der Priorisierung von Aufgaben und der Optimierung eines strukturierten Arbeitsablaufes konnte mir Herr Kuch bestens weiterhelfen. Wir konnten schnell Fortschritte in Richtung der angestrebten Ziele realisieren und ich bin mehr als begeistert über die Zusammenarbeit mit Steffen Kuch. Am meisten schätze ich die direkte, ehrliche und aufmerksame Art und Weise, in welcher die Beratungseinheiten durchgeführt werden. Ich würde nicht behaupten absolut "unorganisiert" gewesen zu sein. Dennoch - nach der gemeinsamen Arbeit ist meine Selbstorganisation auf einem ganz anderen, viel höheren Level. Mittlerweile muss ich keine Arbeit mehr mit Heim nehmen und kann am Abend auch mal die Beine hochlegen.

Vielen Dank für die hilfreiche Beratung!
Aufgaben souverän organisieren und meistern
19.04.2022Marco S.
Lieber Marco,

vielen Dank für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, zu sehen, wie viel leichter du dich tust und wie viel souveräner du unterwegs bist. Dass du mehr machst als zu Beginn unserer Zusammenarbeit und dennoch mehr Zeit für dich und kurze Auszeiten hast, zeigt, wie diszipliniert du in der Umsetzung bist. Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Steffen,

vielen Dank für die Unterstützung bei der Implementierung der Teambesprechungen via Zoom. Die Vorbereitung und Durchführung des Workshops war genau an die Bedürfnisse und Kenntnisse unserer Mitarbeiter*innen angepasst. Die Mitarbeitendenversammlung via Zoom kurz darauf war ein voller Erfolg und die Teammitglieder sind schon gespannt auf die zukünftigen digitalen Besprechungen.

Vielen Dank dafür!
Schulungen und Workshops
29.03.2022Silke H.
Liebe Silke,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anwendung und traumhafte (ZOOM-) Besprechungsergebnisse!

Steffen & Team
Herr Kuch ist sehr gut organisiert, kompetent, zuverlässig, professionell, freundlich und erklärend. Herr Kuch konnte mich sehr gut da abholen, wo ich zum Zeitpunkt der Beratung war. In den einzelnen Themen hat er das, was er vorgeschlagen hat, auch immer genau so umgesetzt. Er ist sehr gut erreichbar und bindet alle betroffenen Mitarbeiter in die Prozesse mit ein. Herr Kuch rüttelte mich bei verschiedenen Themen wach, sensibilisiert und legt den Finger auch mal auf den wunden Punkt. Er schafft Bewusstsein und optimiert permanent mit mir. Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr gerne mit ihm zusammen - die Zusammenarbeit und Impulse sind für uns jeden Cent wert! Klare Empfehlung!
20.03.2022Horst T.
Lieber Herr Teufel,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die tolle Bewertung, über die wir uns im Team sehr gefreut haben. Sehr gerne unterstützen wir Sie und Ihr Team dabei, alles immer weiter zu optimieren und mit Ihrem Unternehmen noch erfolgreicher zu sein.

Steffen Kuch
Die aufmerksame Aufnahme der Kundenvorgaben und die daraus entwickelte, lösungsorientierte Ausarbeitung und Umsetzung hat zu einem hervorragenden Ergebnis geführt.
Die Anwendung des neuen Planungstools bringt Übersicht und Transparenz in den Arbeitsablauf und ist effektiv.
Die Umsetzung der neuen Ordnerstruktur hat Übersicht in die Daten gebracht. Sie ist selbsterklärend und es macht Freude, damit zu arbeiten.
Wir sind begeistert!
"Finden statt suchen" - Verzeichnis-, Daten- und Ablagestruktur
17.03.2022Horst und Heike M.
Lieber Horst, liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Umsetzung und danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr ab jetzt noch mehr und leichter den Überblick behalten könnt - und wünschen euch, dass ihr die sich daraus ergebenden Vorteile und Erleichterung möglichst oft und lange genießen werdet!
Es ist uns eine Freude, mit euch zu arbeiten! Danke für euer Vertrauen!

Ihre Nachricht an Steffen Kuch Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Kuch Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden