Versicherungen & Finanzen für Fitness-, Hotel und Gastronomie

Ich helfe Inhabern von: Fitnessstudios, Hotels- & Gastronomien, die keine Zeit haben, endlich mit ihren Versicherungen aufzuräumen.

Schönbornstraße 20
97440 Werneck

Gut (4,33)

Flexibilität

Dokumentation

Finanzanalyse

Tolles Gespräch
Auf alle Punkte eingegangen
Alles verständlich und übersichtlich erklärt
Mehrfach nachgefragt
14.03.2024Philip H.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Steffen kümmert sich stets proaktiv um meine Vorteile als Kunde und das auch lange nach dem Abschluss. Ich fühle mich gut beraten, sicher, aber nicht überversichert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!
14.02.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung! Ich helfe gerne 😃👍🏼
Herr Mai hat sich eingehend mit meiner persönlichen Situation auseinandergesetzt und mir daraufhin verschiedene Angebote, für den von mir gewünschten Versicherungsschutz, leicht verständlich und umfassend vorgestellt, sodass ich nun die für mich passende Versicherung gefunden habe. Eine Beratung von Herrn Mai kann ich jederzeit empfehlen und ich werde mich auch bei meinem nächsten Versicherungsanliegen wieder an ihn wenden!
28.01.2024Philipp H.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Mega! Vielen Dank lieber Philipp! Habe ich sehr gerne gemacht! :-)
Individuell ist Steffen auf meine Wünsche eingegangen. Bei schwankenden Themen hat er auf Nachfrage seine ehrliche Meinung ausgesprochen. Dies hat insbesondere der Priorisierung meiner Themen geholfen.
Ehrliches Feedback ist viel wert, daher war ich durch aus zufrieden.
07.11.2023J.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen Dank für dein Vertrauen lieber Julian :-)
Ich kann Steffen Mai mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Herr Mai ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Empfehlungen wurden stets ausführlich begründet, wodurch die Entscheidung wesentlich leichter gefallen ist. Leider musste ich die telefonische Beratung zweimal verschieben, dennoch zeigte er sich jedesmal flexibel und wir haben schnell einen neuen Termin gefunden. Wer auf der Suche nach einem geduldigen, gut informierten und freundlichen Berater ist, ist bei Steffen Mai in kompetenten Händen.

Vielen Dank für die tolle Beratung und herzliche Grüße
Sylvia T.
31.12.2021Sylvia T.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich jedes mal, wenn ich für meine Arbeit Wertschätzung erhalte. Das bereitet mir am meisten Freude und Spaß dabei. Liebe Grüße
Herr Mai hat unsere Verträge sehr detailliert geprüft und hat uns auf Lücken hingewiesen. Er hat sich auch die Zeit genommen, um uns alles verständlich zu erklären. Wir wissen nun, wie es aktuell aussieht und haben einige Verträge so angepasst, dass es zu uns passt. Alles überflüssige wurde ausgeschlossen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und vertrauen Herrn Mai.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
Familie Ogiermann
31.12.2021Familie O.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Lieben Dank für die tollen Worte und euer Vertrauen! :-)
Viele Grüße
Steffen hat mich toll beraten und mir passgenaue Versicherungen angeboten.
31.12.2021M.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen Dank liebe Miriam, für die lieben Worte :-)
Top Beratung!
30.12.2021Anonym
Dankeschön :-)
Herr Mai war sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar. In den Gesprächen überzeugte er uns besonders durch seine Flexibilität und seine zuvorkommende Art.
30.12.2021Julian A.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Hallo Julian, Dankeschön für die nette Bewertung :-)
Wir sind sehr zufrieden mit der zuvorkommenden und netten Beratung. Herr Mai ist jederzeit erreichbar und besonders die Flexibilität war ausgezeichnet. Wir können Herrn Mai jederzeit weiterempfehlen.
28.12.2021Familie O.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und liebe Grüße an euch :-)
Herr Mai hat uns ehrlich und kompetent beraten. Er hat uns aufgezeigt, welche Versicherungen für uns wichtig sind und auf welche wir verzichten können. Zuvor war es ein etwas durcheinander. Wir sind froh nun alles geordnet und übersichtlich zu haben. Außerdem freuen wir uns nun einen Ansprechpartner für dieses für uns schwierige Thema zu haben.
Vielen Dank für Ihre Arbeit Herr Mai.
28.12.2021Anonym
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Dankeschön für die nette Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Ich bin auch weiterhin gerne für Sie da. Liebe Grüße :-)
Durch eine Empfehlung bin ich mit Herrn Mai in Kontakt getreten. Herr Mai war sehr freundlich und kompetent.
Er half mir die für mich richtigen Versicherungen zu finden und erklärte mir alles sehr einfach und verständlich, weshalb ich mich letztendlich auch dafür entschied. Auch weil mir Herr Mai sehr zuverlässig schien und ich bereits durch meinen Bekannten nur Gutes berichtet bekommen habe.

Vielen Dank Herr Mai, für Ihre Hilfe.
28.12.2021Anonym
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
Herr Mai hat uns sehr kompetent Beraten und so konnten wir zu einer für alle Parteien zufriedenstellende Lösung kommen. Wir freuen uns, bei Fragen einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.
30.11.2021Anonym
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Sehr zuvorkommend und fachlich kompentene Beratung. Auch nach Feierabend mittels Hausbesuch und richtig viel Zeit, alles zu erklären und teilweise mehrfach.
So stelle ich mir Versicherungen als "Dienstleistung" und Service vor!
29.11.2021Anonym
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Freut mich sehr, dass meine Arbeit so geschätzt wird.
Viele Grüße :-)
Wir fühlen uns durch Herrn Mai hervorragend beraten. Er ist jederzeit für uns ansprechbar, kümmert sich schnell, kompetent, zuverlässig und unkompliziert um alle unsere Anliegen. Wir können Herrn Mai jederzeit weiterempfehlen.
24.11.2021Andrea W.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen herzlichen Dank Frau Weidner für das tolle Feedback! :-)
Liebe Grüße
Kompetent und zuverlässig. So habe ich Herrn Mai durch eine Empfehlung kennenlernen dürfen!
Ich bin froh, nun jemanden an meiner Seite zu haben, der mich beim Thema ‚Versicherungen’ unterstützt und mich an die Hand nimmt. Das Thema ist einfach nicht mein Fachgebiet, umso froher bin ich, die Arbeit nun Herrn Mai überlassen zu können.

Vielen Dank!
Liebe Grüße.
22.11.2021S.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ich Freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße :-)
Herr Mai hat uns sehr unterstützt beim Einstieg in die Abwicklung aller Versicherungsangelegenheiten unserer (Schwieger-) Eltern. Bei mehreren Besuchen wurden sehr gut vorbereitete Ausarbeitungen zu allen Versicherungsangelegenheiten präsentiert, die auch zu Abschlüssen geführt haben. Herr Mai hebt sich als Versicherungsexperte damit sehr angenehm von allen Kollegen ab, mit denen wir bisher zu tun hatten.
Michael Oestemer, 97299 Zell
Beratung und Betreuung
18.11.2021Michael Oestemer, 97299 Z.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen lieben Dank Herr Oestemer für die super Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Arbeit überzeugen konnte! Liebe Grüße
Mit dem Thema Versicherungen hatte ich nie viel am Hut und hatte auch keinen Plan was ich wirklich brauche und was nicht. Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, dem ich da vertrauen kann und der sich auch die Zeit nimmt mir alles zu erklären. Ich fühle mich super beraten und habe endlich die richtige Absicherung für mich gefunden. Auch in Zukunft - wer weiß was noch alles kommt - werde ich wieder auf diese Beratung zurückgreifen und würde ihn jedem weiter empfehlen!
LG Denise
08.11.2021Denise L.
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Liebe Denise, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte, die richtige Absicherung für dich zu finden! :-)
Ich bin weiterhin gerne für dich da!
Liebe Grüße
Steffen
Sehr netter und sympathischer Berater. Fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
29.09.2021Anonym
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Das freut mich sehr zu hören! :-)
Ich war mit der zeitlichen Flexibilität sehr zu frieden, alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet, ebenso hat Herr Mai sich viel Zeit dafür genommen. Ich würde Steffen Mai weiterempfehlen, weil er sehr freundlich und kompetent ist.
08.09.2021Anonym
Steffen Mai Kommentar von Steffen Mai:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich unterstützen und helfen konnte! :-)

Ihre Nachricht an Steffen Mai

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Mai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden