Steffen Reißmann

Anlageberatung, Honorarberatung, Finanzberatung, Finanzcoach,Altersvorsorge,Geld

Ich unterstütze, fördere und rege Menschen an, die für sie bestmöglichen finanziellen Entscheidungen zu treffen.
"Fair beraten - Aufklären- Gewinnen" ist dabei meine Mission.
Als Bafin lizenzierter unabhängiger Honorar-Anlage- und...

Honorarfinanz Dresden
Theaterplatz 4
01662 Meißen

Nachhaltigkeit

Sehr eingängige Erklärungen auch für Laien
Zuverlässige Erreichbarkeit
31.01.2024Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank Frau Dr. B. für ihre Spitzenbewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf den Weg zu ihren finanziellen Wohlstand und finanzieller Freiheit. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Sehr zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung.
16.11.2021Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Gesamtbewertung unserer bisherigen Zusammenarbeit. Gern stehe ich ihnen in allen Finanzfragen weitere als ihr unabhängiger Ansprechpartner zur Verfügung. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Wir hatten mehrere sehr effektive Zoom-Meetings. Mich hat die Professionalität und klare Struktur der Beratung beeindruckt.
27.09.2021Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen lieben Dank Herr Dr. E für ihre Top Bewertung und ich freue mich auf unsere gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit .
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Ich habe Herrn Reißmann beauftragt, eine Analyse bestehender Investments durchzuführen sowie ein Anlagekonzept zu erstellen, dass meinen Zielen beim Vermögensaufbau und -sicherung gerecht wird.
Mit seinem fundierten Wissen über die Funktionsweise der Finanzbranche hat er mir gezeigt, welche Risiken und versteckte Kosten in vermeintlich ertragreichen Investments tatsächlich stecken. Schon allein die daraus gewonnene Erkenntnis, in welchem Maße die von Bankberatern empfohlenen Investments unvorteilhaft bis schädigend sind, war die Beauftragung von Herrn Reißmann wert.

In Zusammenarbeit mit Spezialisten hat er ein professionelles Anlagekonzept erarbeitet, welches auf meine individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Dieses Konzept besticht durch seine Übersichtlichkeit, ist aber zugleich wissenschaftlich fundiert. So etwas bekommt man von keinem Bankberater.

All diejenigen, die vor den Kosten eines Honorarberaters zurückschrecken, möchte ich ermutigen, den Schritt zur Honorarberatung dennoch zu tun. Denn eines ist sicher: Die Empfehlungen eines Bankberaters kommen einem um ein Vielfaches teurer zu stehen.

Den anderen (positiven) Bewertungen zu seiner Person stimme ich uneingeschränkt zu.
02.05.2021Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Einschätzung unserer Zusammenarbeit Herr H. Ich freue mich das sie mit meiner Geldanlagenberatung zufrieden waren und wünsche ihnen für die Umsetzung ihrer maßgeschneiderten Vermögensstrategie viel Erfolg und eine sehr positive Investmenterfahrung. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Nach dem ich viele Jahre eine Anlageberatung bezahlt habe, die ihren Wissensvorsprung nur zu ihrem Gunsten ausgenutzt hat, konnte ich mir durch die Beratung von Herrn Reißmann eine völlig neue Vorstellung über die realen Risiken beim langfristigen Vermögensaufbau zulegen. Ich habe meine Geldanlagen komplett neu ordnen können und bin mir sicher, damit das Beste für mich und meine Familie getan zu haben. Die Beratung durch Herr Reißmann ist die effektivste und günstigste Investition, die man überhaupt erwerben kann.
05.02.2021Ralf S.
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Lieber Ralf, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Genau das was du schreibst möchte ich mit meiner Beratung für die Menschen erreichen. Bitte weitersagen,
Fair-Beraten-Aufklären-Gewinnen das ist meine Mission. Ich stehe dir weiter sehr gern für alle deine Finanzfragen zur Verfügung. Viele Grüße Steffen
Perfekte Kundenaquise kann ich nur weiterempfehlen!
03.02.2021Jiri G.
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre Höchstbewertung Herr Grundmann. Ich freue mich sehr auf unsere weitere erfolgreiche vertrauensvolle Zusammenarbeit bei ihren persönlichen Vermögensaufbau. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Er hat immer ein offenes Ohr und versucht uns in weiteren Finanzangelegenheiten zu helfen.
Sehr vertrauenswürdig, die bisherige Zusammenarbeit war bisher sehr gut, trotz Corona-Einschränkungen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
13.01.2021Uwe und K.
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vieln Dank für ihre tolle Bewertung. Ich freue mich Sie als ihr Investorcoach auch weiter erfolgreich begleiten zu können.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Besonders zufrieden war ich damit, dass Herr Reißmann jedes noch so kleine Detail meines Sparplans gut erklären konnte und stehts transparent machte, sodass auch ich als Laie alles gut verstehen konnte.
24.08.2020Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre Spitzenbewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf den Weg zu ihren finanziellen Wohlstand. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Sehr gute, auf den Kunden eingehende Beratung! Auch für Einsteiger verständlich!
09.05.2020Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung . Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Ich habe zunächst eine Analyse bestehender Renten- und Versicherungsverträge durchführen lassen, um meine Ausgaben zu optimieren. Die Ergebnisse wurden transparent dargestellt und haben mir bei wichtigen Entscheidungen geholfen, die ich ohne diese Analyse so nicht getroffen hätte. Dadurch konnte ich meine Ausgaben deutlich reduzieren. Auch für Rückfragen steht Herr Reißmann im Nachhinein stets bereit. Die Kosten seiner Arbeit werden transparent dargestellt und man kann sich auf eine absolut unabhängige Empfehlung verlassen, die auf den reinen Fakten basiert. Eine Zusammenarbeit wird daher auch von meiner Seite in Zukunft fortgesetzt.
09.02.2020Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung . Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit Herr Dr. W. Viele Grüße Ihr Steffen Reißmann
Herr Reißmann ist ein Profi in seinem Arbeitsbereich. Ergebnisorientiert hat er mir aufgezeigt, wie wichtig es ist die Finanz- und Lebensplanung auch für den 3. Lebensabschnitt, den Ruhestand, vorliegen zu haben. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Reißmann konnten meine Bedenken ausgeräumt und in eine positive und sichere Planung umgewandelt werden. Vielen Dank dafür.
06.11.2019Heidi S.
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre gute Bewertung Frau Schmidt.
Ja gerade die rechtzeitige Ruhestandsplanung ist für einen entspannten und finanziell gut abgesicherten 3. Lebensabschnitt eine wichtige Aufgabe. Aus meiner fachlichen Sicht ist ab 50. Jahre eine strategische persönliche Ruhestandsplanung zu empfehlen.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reißmann ist sehr angenehm. Er berät professionell und nimmt sich
Zeit, alle aufkommenden Fragen verständlich zu beantworten und Sachverhalte auch für Laien einfach zu erklären.
20.10.2019Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
Kompetente und faire Beratung
21.08.2019Jörg B.
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
Steffen Reißmann
Bei unserer bisherigen Zusammenarbeit ging es vor allem um die Sichtung und Bewertung meiner bestehenden Verträge und Geldanlagen. Herr Reissmann hat mich sehr genau und trotzdem verständlich über die Vertragskonditionen inklusive der oftmals versteckten Kosten und Fallstricke informiert. Dies schaffte die Voraussetzung für eine objektive Bewertung und hilft mir, bessere Konditionen bei zukünftigen Verträgen und Entscheidungen zu erreichen bzw bestehende Verträge zu überdenken.
Ich kann Herrn Reissmann jederzeit weiterempfehlen, der Erkenntnisgewinn und mögliche Einsparungen bzw. bessere Rendite bei zukünftigen Verträgen und Geldanlagen wiegen die Honorarkosten mehr als auf!
Wir werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten.
02.07.2019Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für ihre tolle persönliche Bewertung und ihr Vertrauen. Die genaue Kenntnis der Kosten in bestehenden Finanzverträgen kann für den finanziellen Erfolg entscheidend sein. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
ihr
Steffen Reißmann
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reißmann. Besonders schön finde ich, dass er sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
11.02.2019Anonym
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich darauf Sie auch in Zukunft als ihr Investorcoach persönlich zu unterstützen, fördern und anregen zu können. Vielen Dank, Viel Erfolg
ihr
Steffen Reißmann
Wir haben bei Herrn Reißmann eine unabhängige Analyse unserer bestehenden Versicherungen beauftragt. Wenngleich er seine Stundensätze eher am oberen Ende der Skala kalkuliert, waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Im Gegensatz zum üblichen Versicherungsmakler wird man von Herrn Reißmann nicht permanent mit Horrorgeschichten darüber gequält was alles schlimmes passieren könnte, sondern erhält eine objektive Analyse in einem angenehmen ruhigen Gespräch. Dabei wirkt Herr Reißmann nicht gehetzt, mit dem Ziel seine Einnahmen zu optimieren, sondern nahm sich viel Zeit und gab sogar die eine oder andere Information die über den eigentlichen Auftrag hinaus gingen. Leider gibt es nur sehr wenige Honorarberater, so dass ich keinen Vergleich zu anderen ziehen kann. Im Vergleich mit den üblichen Versicherungsmaklern würde ich Herrn Reißmann aber auf jedenfall, jederzeit vorziehen.
zu unserer Zusammenarbeit
21.08.2017Klemens M. (97 LinkedIn Kontakte)
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung .

Steffen Reißmann
Wir haben Herr Reißmann bei einer Weiterbildung kennen und schätzen gelernt. Es stand sofort fest das wir enger mit ihm zusammenarbeiten wollen. Seine klaren Analysen zu bestehenden Finanz-und Versicherungsverträgen und weitergehenden Hilfestellungen bei der Entwirrung des Fragenkneules sind extrem professionell.
Wir legen Jedem ans Herz seine Finanzplanung für die Zukunft mal abchecken zu lassen . Herr Reißmann ist da genau der richtige Partner !
Steffen Reißmann
17.10.2016Birgit Otto & Matthias R.
Allein unsere nunmehr über 21 Jahre betsehende Zusammenarbeit spricht für sich. Herr Steffen Reißmann arbeitet stets korrekt, mit hohem Sachverstand und immer im Sinne seiner Mandanten. Pünklichkeit und Freundlichkeit steht genauso an erster Stelle wie Kompetenz und Wissen. Für uns absolut weiterzuempfehlen. Fam. Doris und Ludger Kersting
13.02.2016K.
Immer wieder eine kompetente und unabhängige Beratung in den Bereichen Finanzen und berufliche Zukunftsplanung. Und das alles zu einem fairen Preis.
12.02.2016A. E.
Herr Reißmann ist sachkundig, professionell, auf seinen Gebiet, einfach hervorragend.
11.02.2016F.

Ihre Nachricht an Steffen Reißmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Reißmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden