Erfolgreicher LinkedIn B2B Vertrieb für KMU und Selbständige

👉Wie können Unternehmen Ihren B2B-Vertrieb online so aufstellen, dass sie kontinuierlich Kunden gewinnen, ihre Sichtbarkeit permanent erhöhen und das Unternehmensimage nachhaltig steigern ❓ Mit LinkedIn und digitalem Vertrieb! 🚀Mehr dazu...👇...

LeadIn Sales GmbH
Friederikastr. 148
44789 Bochum

Webseiten

Soziale Medien

Perfektion

Einzigartigkeit

Zusatzleistungen

Ich habe eben bei Steffens Live Event "The LeadIn Way: Das 5-Schritte Vertriebssystem zu mehr Kunden mit LinkedIn" teilgenommen und war positiv überrascht! Als Vertrieblerin auf LinkedIn nehme ich so einige Webinare hier mit und fand sowohl die Struktur, das kompakte Wissen sowie Steffens sympathische Art, seine Expertise rüber zur bringen, für mich voller Mehrwert. Und das, OBWOHL ich laut seiner "Skala", wo man im LinkedIn Vertrieb aktuell steht, schon weit oben war. Großartiger und charismatischer Typ - bei ihm würde ich gerne einmal ein Training buchen! :)
01.03.2024Anna B.
Klasse LinkedIn Live!
25.02.2024Torsten Z.
Der Experte / Profi in diesem Segment…. Steffen hat mir und meinem Team enormes Potenzial gezeigt um bei LinkedIn noch besser zu werden. Für jeden eine Erfahrung egal ob newcomer oder selbst schon aktiver Nutzer bei Linkedin. Ich freue mich auf die Zukunft…. Bis bald mein lieber Steffen
20.02.2024Wilma D.
Steffen hat die Wirkungsprinzipien des Online Marketing zu LinkedIN übertragen ohne das die individuelle Person das Gefühl hat, sie kommuniziert mit einer Maschine. Dieses System, was gerade eben nicht vollautomatisch mit irgendwelchen schrägen BOTs umgesetzt wurde, ist das Ergebnis seiner jahrelangen Erfahrung und statistischen Aufbereitungen seiner Zeit als Online Marketing Experte. Diese Kombination ist einzigartig auf dem Markt und absolut innovativ. Ich persönlich liebe den direkten Austausch mit meinem Netzwerk und nutze die Tipps und Kniffe von Steffen dazu, meine Zeit auf der Plattform so effizient wie möglich zu gestalten ohne in die Falle der 100% Automatisierung zu tappen, so wie es viele andere machen. Viel Erfolg weiterhin und viele gute Ideen wünsche ich Dir
15.02.2024Albert W.
In einem 2-Tages Workshop seine Linkedin-Strategie erarbeiten? Geht! Mit dem Workshop bei Steffen Wetzel. Steffen ist ein absoluter Fachmann in Sachen Linkedin und Pragmatismus. Und darüber hinaus einfach ein ganz toller Mensch. Er gab mir eben kein bla bla sondern handfeste, umsetzbare Praxis-Tipps. Und das Beste: Man fängt im Workshop mit der Umsetzung an. Danke Steffen, dass du mir in diesen 2 Tagen Workshop mehrfach die Augen geöffnet hast!
18.10.2023Jens H.
Steffen Wetzel ist beim Thema "Digitaler Vertrieb über LinkedIn" eine Rakete und ein absolut cooler Typ dazu!

Wir waren bereits auf 2 Veranstaltungen gleichzeitig als Redner gebucht und ich kann seine Art und Expertise im Bereich des Themas des digitalen B2B-Vertriebs und der authentischen Online Kundengewinnung nur unterstreichen. Dabei verbindet uns beide vor allem der Fokus auf die Menschen und die echten Kundenergebnisse.

Daher klare Empfehlung, für alle Unternehmen und Unternehmer, die Online über LinkedIn Kunden gewinnen wollen!
18.10.2023Martin Limbeck, C.
Ich kann Steffen nur weiterempfehlen, mehr LinkedIn Mehrwert geht wohl kaum. Außerdem ist er einfach nur ein total sympathischer Typ!
Er ist der absolute Experte auf seinem Gebiet “LinkedIn” und das weiß ich, weil ich durch die Zusammenarbeit mit ihm nicht nur einen super positiven Effekt in meinem Business erlebe, sondern weil ich so viel von ihm gelernt habe.
LinkedIn hatte ich, bevor ich mit Steffen angefangen habe zu arbeiten, gar nicht auf dem Schirm! Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder mit einer anderen Social-Media-Plattform zu arbeiten.
Ich hatte die Möglichkeit, mit Steffen 1:1 zusammenzuarbeiten.
Sein begleitendes Onlineprogramm war eigentlich schon ein Gamechanger, die persönliche Zusammenarbeit mit ihm on top hat den positiven Effekt auf mein Business nicht nur gesteigert, sondern auch beschleunigt.
Er hat nie lange auf sich warten lassen, wenn Fragen offen waren.
Er hat mir immer alles super einfach erklärt und sichergestellt, dass ich auch in der Umsetzung bleibe.
Er hat mich gepuscht und motiviert, wenn es etwas schwierig wurde und das immer mit Humor und auf Augenhöhe.
Dank Steffen weiß ich nicht nur wie ich online Kunden gewinne, es macht mir sogar richtig Spaß.
17.10.2023Jessica ☘️ O.
Steffen lebt das Thema LinkedIn mit Leib und Seele. Auf Grund seiner ansteckenden Begeisterung kann ich gar nicht anders als mich ebenfalls für LinkedIn zu interessieren.

Steffen ist ein absoluter Experte, vermittelt sein Wissen leicht verständlich und in der genau richtigen Dosis.

Ich kann Steffen nur empfehlen
16.10.2023Torsten O.
Steffen Wetzel kenne ich jetzt seit einem Jahr. Sein Buch "Online Kunden Gewinnen " konnte ich begleiten. Auf der Unternehmeroffensive war er zweimal Speaker mit dem Thema LinkedIn und jedes Mal waren seine Vorträge Augenöffner. Seit September bin ich bei ihm im Kurs "LeadIn Sales System". Das ist der Hammer. Steffen Wetzel stellt in diesem Kurs sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung bereit. Es ist ein Kurs, der strukturiert vermittelt, wie jeder auf LinkedIn nachhaltig Kunden gewinnen kann. Die Informationsdichte und der Wissenstransfer ist sehr hoch. Seine erfrischende Art der Informationsvermittlung macht Spaß, die Inhalte umzusetzen. Ich kann Steffen Wetzel ehrlichen Herzens empfehlen.
13.10.2023Franz K.
Der Steffen erklärt die step’s / Prozesse sehr gut . Da ist eine tolle Struktur drin ,dass es einem leicht fehlt das zu lernen und umzusetzen. Er nimmt sich immer viel Zeit . Ich bin sehr gerne bei Steffen in seinem Online Seminar und mag ihm auch als Person. Er ist authentisch , freundlich , begeisterungsfähig . Ich empfehle der Steffen sehr gerne weiter.
12.10.2023Betsy W.
Steffen überzeugt auf ganzer Linie, wenn es um Social Selling geht. Seine Kompetenz rund um LinkedIN habe ich in seinem Fachvortrag auf der Unternehmer Offensive 2022 by Sven Lorenz verfolgen dürfen, wo wir uns die Bühne geteilt haben! Seine angenehme Art hebt die Zusammenarbeit auf das Next-Level.
Ich empfehle Steffen jedem UnternehmerIN, die professionell mit LinkedIN ihre Ziele erreichen möchten!
11.10.2023Dirk H.
Als Speaker und im Bereich Kundengewinnung einzigartig. Steffen ist höchst professionell, authentisch und lebt, was er verspricht.
10.10.2023Hendrik K.
Steffen ist ein großartiger Mensch und Unternehmer!

In kürzester Zeit hat er mir geholfen mein Marketing Tool zu optimieren und Fehler zu beheben.
Eine kurze "Hilfe-Nachricht" und am nächsten Tag war das Problem bereits behoben.

Er weiß wovon er spricht, arbeitet unfassbar effizient und lösungsorientiert.

Absolute Empfehlung! 👌
09.10.2023Sarah S.
Ich hatte ein Coaching bei Steffen Wetzel zum Thema LinkedIn Kundengewinnung und habe sehr viel aus diesem Termin für mich und mein Business mitgenommen!

Kennengelernt haben wir uns auf der Unternehmeroffensive 2022, eine Fachveranstaltung, die ich moderiert habe und wo Steffen als Speaker live on stage war. Sein Vortrag zum Thema LinkedIn war großartig, lebendig, nachvollziehbar und hat nicht nur das Publikum, sondern auch mich beeindruckt. Im Nachhinein haben wir deshalb am Thema LinkedIn Kundengewinnung gearbeitet und ich bin einen guten Schritt weitergekommen Deshalb spreche ich gerne meine Empfehlung für Steffen Wetzel als Speaker und Coach aus. Sein LeadIn Sales System ist für alle Unternehmer:Innen, die mehr B2B Kunden über LinkedIn gewinnen wollen.
06.10.2023Claudia B.
Wer LinkedIn nutzen möchte, der muss mit Steffen sprechen. Wahnsinns-Know-how!
Danke Steffen für deinen Input.
04.10.2023Florian F.
Steffen gibt sich sauviel Mühe und das alleine sorgt schon dafür, dass ich ihn hier ausdrücklich empfehle. Bei allem was er im 1:1 tut merkt man, wie wichtig es ihm ist, für seine Kunden ein super Ergebnis zu erreichen.
04.10.2023Anna S.
Ich habe Steffen Wetzel im Vorfeld und auf der Unternehmer Offensive kennengelernt. Mit seiner sehr überzeugenden und herzlichen Art hat er insbesondere auch in seinem Vortrag das Thema LinkedIn hervorragend vermittelt. Steffen hat ein tiefes Verständnis für die Mechanismen im Social Network und setzt diese Expertise ganz speziell über LinkedIn um. Eine absolute Empfehlung!
02.10.2023Ronny S.
Steffen überzeugt mit seiner herzlichen Art und tiefen Verständnis für den Vertrieb im B2B-Bereich. Kombiniert mit seiner Expertise bezogen auf die LinkedIn Plattform, sind seine strukturierten Workshops sehr hilfreich für eine klare Positionierung und Die Etablierung systematischer Vertriebsprozesse bei LinkedIn.
02.10.2023Sascha D.
Mir gefällt an Steffen, dass er es schafft auf Augenhöhe zu kommunizieren. Gerade mit Anfängern wie ich es einer bin, ist das wichtig.

Als LinkdIn-Experte ist Steffen mir weit voraus. Dennoch gibt er mir das Gefühl, dass auch ich es gleich geschafft habe, was mich sehr ermutigt.

Ob es seine kurzen Posts sind, seine Beiträge oder ausführliche Videos, immer sind sie schön klar strukturiert, sodass ich verstehe was zu tun es sofort umsetzen kann.

Andere Experten stellen gerne die Informationen in den Vordergrund, die sie nicht umsonst geben, die sie erst rausrücken, wenn Du sie bezahlst.

Klar geht es allen um Know-How!

Bei Steffen läuft es anders: er gibt Dir erstmal sehr wertvolle Informationen ohne zu signalisieren, dass da noch viel mehr „zu kaufen“ ist.

Klar ist es das, aber zuerst ist seine Großzügigkeit da und die führt dazu, dass ich freiwillig mehr will. Und genau das spricht mich an.

Deswegen ist Steffen meine erste Empfehlung, wenn es um LinkedIn Expertenwahl geht
28.09.2023Hans-Peter U.
Wir digitalisieren mittelständige Familienunternehmen. Unser Ziel war es uns als Marke und unser Angebot durch die Zusammenarbeit mit Steffen sichtbar positionieren. Ergebnis war ein genauer Umsetzungsplan.

Dabei begleitet uns Steffen weiterhin im Rahmen seines LeadIn Sales Systems bei Fragen und Problemen.

In der Zusammenarbeit und Beratung spürt man Steffens Leidenschaft zum Thema B2B und dem organischen Aufbau von Beziehungen.

Wir können Steffen mit seinem Angebot jedem mittelständischen Unternehmen empfehlen, dass sich fragt, wie es LinkedIn optimal für sich, seinen Vertrieb und das Unternehmensbranding nutzen kann.

Vielen Dank bis hierher Steffen!
27.09.2023Matthias S.

05.10.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Steffen Wetzel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Wetzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden