Erfolgreicher LinkedIn B2B Vertrieb für KMU und Selbständige

Steffen Wetzel
👉Wie können Unternehmen Ihren B2B-Vertrieb online so aufstellen, dass sie kontinuierlich Kunden gewinnen, ihre Sichtbarkeit permanent erhöhen und das Unternehmensimage nachhaltig steigern ❓ Mit LinkedIn und digitalem Vertrieb! 🚀Mehr dazu...👇...

LeadIn Sales GmbH

Atmosphäre

Perfektion

Einzigartigkeit

Zusatzleistungen

Herzlichen Dank für den spannenden Workshop - wir alle haben viel aus dem Tag mitgenommen und freuen uns, jetzt noch aktiver auf LinkedIn zu werden. Besonders gut gefallen hat uns, dass du auf die vielen unterschiedlichen Fragen eingegangen bist. Verschiedene Abteilungen und Kenntnisstände unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach - dir ist es definitiv gelungen. Noch dazu verging der Tag wie im Flug. Danke nochmals & bis bald!
22.07.2024R.
I have been a participant of an advanced LinkedIn seminar, designed for our company. What an interesting and insightful day it was: - good preparation ahead of the one-day workshop - many small trips & tricks, very practical - good overview and design of our requests - precise and concise answers - strong after workshop interaction, accessible Thank you for your support, Steffen.
21.07.2024Andreas K.
Danke Steffen, war wirklich ein super Webinar! Bin schon lange auf LinkedIn, aber du hast mir eine neue Sichtweise gegeben, um es neu zu nutzen. Danke Dir!
16.07.2024Linda B.
Steffen ist kompetent und ein toller Mensch. Eine Kombination, die man nicht so häufig antrifft! Ich war bei Steffen im LinkedIn Leadin Business Booster. Das ist Steffens super Programm, wo er einen echt an die Hand nimmt und Schritt für Schritt, in einem strukturierten Prozess zum LinkedIn Sales Profi macht. Steffen ist inhaltlich stark und zeigt, im Gegensatz zu vielen anderen "Coaches", durch seinen Einsatz, seine Bereitschaft auf individuelle Themen einzugehen und nicht zuletzt durch die ständige Weiterentwicklung seines Programms "on the go" dass er wirklich Interesse hat, die Teilnehmer zum Erfolg zu bringen. Ich habe richtig viele dazugelernt und direkt umsetzen können. Weiter so Steffen und von mir eine 100% Empfehlung für alle, die lernen wollen LinkedIn als Sales Kanal zu nutzen.
13.07.2024M.
Lieber Steffen, ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz und auch die Leidenschaft mit der Du Dein Wissen vermittelst. Dein strukturiertes Vorgehen, dein Enthusiasmus und deine Expertise haben die Erwartungen unserer Führungskräfte übertroffen und rechtfertigt das Invest in unsere Skills. Persönlich liebe ich Deine mitreißende Art zu sprechen und deine Fähigkeit, das Publikum zu begeistern. Ich bin dankbar, einen so engagierten und progressiven Experten wie dich nun in meinem nahen Umfeld zu wissen. Deine Leidenschaft und Professionalität sind beeindruckend. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Steffen, für deine herausragende Arbeit und die wertvollen Erkenntnisse.
10.07.2024Monica G.
Herr Wetzel ist äußerst kompetent in dem was er tut. Er erklärt auf den Punkt die anzuwendenden Strategien. Er gibt wertvolle Tipps, die bei direkter Umsetzung sofort wirken. Ich kann Herrn Wetzel uneingeschränkt für die Beratung rund um den B2B Markt auf LinkedIn nur empfehlen.
07.07.2024Nina R.
MISTER LINKEDIN? Für mich auf jeden Fall. "Es ist mir eine Herzenssache, Steffen Wetzel meine höchste Empfehlung auszusprechen. Ich hatte das Vergnügen, persönlich mit Steffen zusammenzuarbeiten und kann bestätigen, dass er ein wahrer Meister seines Fachs ist. Sein tiefgreifendes Verständnis von LinkedIn und digitaler Kundengewinnung ist beeindruckend und seine Fähigkeit, individuelle Erfolgsstrategien zu entwickeln, ist unübertroffen. Als ich an meinem natürlichen Limit von LinkedIn ankam, hat Steffen mich auf eine neue Ebene gehoben. Keine aufdringlichen Pitches, sondern echte Strategie führen zu Menschen, die auch Kunden werden können und wollen. Was Steffen von anderen unterscheidet, ist sein Fokus auf das Endergebnis seiner Kunden. Er geht die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass die von ihm entwickelten Strategien nicht nur theoretisch solide, sondern auch in der Praxis umsetzbar sind. Aber über seine beruflichen Fähigkeiten hinaus, ist Steffen auch ein toller Mensch. Seine Leidenschaft, sein Engagement und seine bodenständige Art machen die Zusammenarbeit mit ihm zu einem absoluten Highlight mit echtem Mehrwert. Wenn Du nach einem Experten für LinkedIn und digitale Kundengewinnung suchst, dann ist Steffen Wetzel Ihre erste Wahl. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Projekte mit Ihm.
04.07.2024Sarah E.
Gemeinsam statt gegen alle...? Steffen ist wirklich ein toller Mensch! Die Zusammenarbeit mit ihm macht unglaublich viel Spass. Was eigentlich als Konkurrenz hätte angesehen werden sollen, hat sich schnell in eine wundervolle Freundschaft und Zusammenarbeit entwickelt. Dafür möchte ich ihm von Herzen danken! Die gemeinsamen 'LinkedIn unter einem DACH'-Podcasts sind der erste Schritt für viele weitere spannende Projekte. www.linkedindach.com Steffen gehört zu den Wenigen, die das Prinzip des Machens wirklich verinnerlicht haben. Sein ausgezeichnetes Dienstleistungsverständnis ermöglicht es ihm, seinen Kunden effizient zu helfen. Was mich sehr beeindruckt: In kürzester Zeit hat Steffen es geschafft, zu einem der besten LinkedIn-Experten im DACH-Raum zu werden. Ich bin begeistert von Steffens positiver Energie, seiner authentischen Art und seinem Engagement. Er ist ein Experte, dem man vertrauen kann. Toll so jemanden an seiner Seite zu haben.
02.07.2024Lisa F.
Steffen hat auf der Vertrieb.Business Live Konferenz in Köln mit seinem Vortrag LinkedIn B2B Secrets und mit seiner sehr offenen und hilfsbereiten Art die Herzen der Teilnehmer und Redner-Kollegen erobert. Es war nicht nur inhaltlich wertvoll sondern auch unterhaltsam vorgetragen. 100%tige Empfehlung und bestimmt nicht das letzte mal, dass ich Steffen für unsere Veranstaltungen engagiert habe!
26.06.2024M.
Ich hatte vor kurzem ein "LinkedIn Marketing Seminar" bei Steffen und bin wirklich begeistert. Er ist auf alle Fragen eingegangen, hat sich genügend Zeit genommen und jeden Teilnehmer bei seinem Wissensstand abgeholt. Selbst im Nachgang konnte man ihn anschreiben und hat immer eine Antwort bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
23.06.2024C.
Steffen Wetzel ist beim Thema LinkedIn im B2B eine klare Empfehlung. Wir haben Steffen für ein Tages-Event mit unserem Vertriebsteam (13 Teilnehmer) gebucht und waren von Steffen und vom Tag begeistert. Unsere Ziele waren es, den Wissensstand im Team beim Thema LinkedIn auf das gleiche Level zu bringen, uns alle Möglichkeiten für Vertrieb und Kundenbindung zeigen zu lassen und direkt gemeinsam erste Inhalte zu entwickeln. Steffen ist nicht nur das gelungen, sondern er hat mit seiner Begeisterung vor allem alle im Team motiviert, LinkedIn als die Chance zu sehen, die es ist und diese zukünftig zu nutzen. Insofern hat der Tages-Workshop meine Erwartungen deutlich übertroffen und ich kann Steffen eine klare Empfehlung zum Thema LinkedIn Tage-Events aussprechen.
20.06.2024James S.
Top Beratung die ich gestern zu meinem LinkedIn Auftritt hatte. Sehr gerne wieder und kann ich Euch nur empfehlen!
18.06.2024L.
Steffen ist ein super Trainer für das Thema LinkedIn im Vertrieb. Durch seinen Background als Ingenieur und Vertriebsleiter könnte er auf unseren technischen Bereich besonders gut eingehen und uns die neuen LinkedIn Prinzipien vermitteln.

Wir bedanken für die 6-Monats Begleitung unseres 4-Mann Teams, die uns stark in die Umsetzung gebracht hat und auch direkt erste Erfolge nach sich gezogen hat.

Können wir nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Begleitung und Zusammenarbeit Steffen
15.06.2024Christian W.
Sehr schöner Einblick in LinkedIn authentisch und ehrlich keine Verkaufsshow. Ich kann Steffen nur empfehlen, nehmt einmal an einem seiner Seminare teil und macht Euch selber ein Bild, selbst aus dem ersten kostenfreien Vortrag nimmt man schon sehr viele Erkenntnisse zu LinkedIn mit. Top!
14.06.2024Luis L.
Steffen Wetzel hat heute mit vielen Mysterien zu Linked In aufgeräumt - das war echt super und gibt mir wichtige Impulse für mein Business. Linked In lebt von Kontinuität und nicht von hektischer Betriebsamkeit. Steffen hat in dem heutigen Webinar alles plausibel und authentisch rübergebracht - da weiss jemand, wovon er spricht. Herzlichen Dank dafür
11.06.2024Lisa W.
Steffen ist auf seinem Gebiet ein absoluter Profi. Ich habe mich bestens unterstützt gefühlt und weiß, das ich mich bei Fragen oder weiterer Unterstützung immer an ihn wenden kann und werde. Wenn es darum geht auf LinkedIn sichtbar zu werden, zu verstehen was hier wirklich wichtig ist zu tun, ist Steffen genau der Richtige! Er ist mitreißend, einfühlsam und charmant. Jedem, der sichtbarer werden will, der verstehen will, wie die richtigen Schritte sind, sollte auf keinen Fall auf Steffens Unterstützung verzichten!
08.06.2024A.
Steffen ist ein super Ansprechpartner, wenn es um LinkedIn-Strategien geht. Ein Austausch lohnt sich auf jeden Fall. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er das Thema und Content aus der Perspektive des Vertriebs betrachtet und nicht nur auf Reichweite schielt.
07.06.2024David B.
Steffen Wetzel hat eine große Expertise im Themenbereich Social-Selling im B2B-Umfeld. Gerade wenn es um den strategischen Einsatz von LinkedIn und den Aufbau von Corporate-Influencern geht ist man bei Steffen an der richtigen Adresse Ich war u.a. neben Steffen Speaker auf der Vertrieb.Business Live 2023 in Köln. Neben einem sehr guten Vortrag hatten wir einen inspirierenden fachlichen Austausch zu Social-Selling im B2B
31.05.2024Sandra K.
Ich habe Steffen Wenzel bei einem Impulsvortrag kennengelernt und im Anschluss mal aus Neugierde die Vernetzung mit vollkommen fremden Menschen hier auf LinkedIn versucht. Denn hier lag meine größte Skepsis im Vortrag: wie soll man so viele Vernetzungen schaffen? Wie würden so viele Menschen einfach Vernetzungsanfragen annehmen? Menschen, die man nicht kennt. Aber in der Tat muss ich sagen, dass selbst in meiner sehr kleinen Stichprobe nahezu alle angenommen haben und selbst ein kurzer, erster Austausch in den PNs dann freundlich angenommen und beantwortet wurde. Also Blockaden im Kopf ablegen und einfach mal versuchen. Es klappt besser als man denkt. Steffen hat mich überzeugt!
27.05.2024Ralf A.
Steffen erzählt nicht nur. Steffen macht. Das ist ein großer Unterschied zu vielem, was ich bei Coaches und Trainern erlebe. Ich lege großen Wert darauf, dass jemand, der mich unterstützt, das Thema selbst durchlebt - und meinetwegen auch durchlitten - hat. Der weiß, wovon er spricht. Dass er in der eigenen Praxis die Höhen, Tiefen und Herausforderungen am eigenen Leib erlebt hat. Mir selbst geht es in meinem Job auch so - und daher schätze ich es sehr, wenn ich das gleiche Gefühl auch bei meinem Gegenüber habe, wenn ich mal auf "der anderen Seite" sitze. Dass "Machen" bezieht sich bei Steffen außerdem auch darauf, dass er ein super Verständnis von Service und Dienstleistung vorlebt. Er ist sehr präsent, hängt sich in Gespräche und Abläufe rein, gibt nicht nicht nur "Tipps" von außen, sondern denkt intensiv bei den Aufgaben und Herausforderungen seines Kunden mit - und leistet oberhalb der Erwartungen. Danke für Deinen Einsatz und Deine super Unterstützung, Steffen!
24.05.2024Sarah P.

05.10.2020

Ihre Nachricht an Steffen Wetzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Wetzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden