FUNNEL MARKETING EXPERTE I Smartes Marketing = Neukunden +Kundenbindung +Umsatz

Steffen Wetzel
Wie kann Ihr Unternehmen oder Ihre Selbständigkeit von der Digitalisierung und den neusten Online MArketing profitieren, ohne dabe auf teure Dienstleister, Agenturen oder Plattformen angewiesen zu sein?

Durch smartes FUNNEL MARKETING!

44789 Bochum

Atmosphäre

Repertoire

Einzigartigkeit

Perfektion

Steffen hat mir so viel gegeben, viel mehr als ich erwartet habe und ich hab so viel Wissen im Bereich KundenGewinnung und Selbstvermarktung aufgebaut,dass ich dadurch einen riesigen Sprung in meiner eigenen Entwicklung gemacht habe. Vielen Dank dafür, lieber Steffen. Ich kann seine Expertise nur weiter empfehlen 😊
19.10.2020J.
Steffen ist bei den Themen Online Marketing und Business Aufbau ein absoluter Profi und ist in der Lage komplexe Sachverhalte anschaulich, präzise und mit Beispielen bestückt zu vermitteln. Seine Coachings sind erfrischend und kurzweilig und orientieren sich stark an den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer. Daher kann ich Steffen uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.10.2020P.
Sehr beeindruckt haben mich die Leidenschaft und das Engagement von Steffen.
Die Beratung geht weit über das technische und das know how hinaus.
Herzlichen Dank hierfür!
11.09.2020S.
Ohne Frage ist Steffen genau der Mann, wenn es nicht nur darum geht was seine Kunden möchten, sondern sogar was deren Kunden eigentlich suchen. Ich würde für die erzielten Resultate gerne mehr als fünf Sterne geben!
28.06.2020Dr.-Ing. Dennis Bakir [. - INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Steffen hat mich in Bezug auf das Programm "Funnelcockpit" beraten, aber auch allgemein im Thema Onlinemarketing.

Wohltuend ist neben seiner außerordentlichen Hilfsbereitschaft und seiner kurzen Reaktionszeit vor allem, dass er sich wirklich gut auskennt und kompetenten Rat gibt.
Man merkt ihm an, dass er auch außerhalb von "Online" über Marketing- und Vertriebserfahrung verfügt, was extrem wichtig ist, um Online Werbemaßnahmen effizient umzusetzen.

Fazit: Steffen ist als Experte und Berater absolut empfehlenswert...
12.06.2020Alexander W.
Sehr sympathisch und kompetent :). Vielen Dank für die neuen und wertvollen Impulse :).
28.04.2020M. W.
Von Herzen ein Dankeschön für die qualitativ hochwertige und authentische Beratung! Klare Weiterempfehlung. Top!
17.04.2020J.
Inspirierende Zusammenarbeit mit Steffen Wetzel. Das Resultat: sofort umsetzbare Tipps und Strategien. Herr Wetzel weiss, wovon er spricht und bringt seinen Erfahrungsschatz zu 100% ein. Die Zusammenarbeit macht riesig Spass, ich freue mich auf die erfolgreiche Umsetzung und die weitere Zusammenarbeit. Ich kann Steffen Wetzel gerne weiter empfehlen.
09.04.2020Virgil S.
Ich hatte 4 Sitzungen mit ihm und es war immer sehr hilfreich für mich, er kann gut zuhören und hat eine tolle Art einen da abzuholen, wo man ist und Schritt für Schritt für eine Besserung zu sorgen. Sein Coaching hat mir mehr Selbstbewusstsein und Struktur gebracht, und sein Optimismus und seine aufbauende Art sind etwas sehr besonderes! Vielen Dank und alles gute lieber Steffen!
20.12.2019Timo L.
Steffen ist absolut authentisch und mit seiner angenehmen Art eine absolute Bereicherung!
17.11.2019Anonym
Sehr inspirierend und sympathisch – und vor allen voll engagiert für ganz viel mehr Selbst-Bewusst-Sein.
15.11.2019Anonym
Steffen ist einfach ein toller Coach mit Herz, der wirklich an seinem gegenüber mit Begeisterung interessiert ist.
Ich habe den Austausch mit ihm sehr genossen und empfehle ihn gerne von Herzen weiter!
07.11.2019Andreas D.
Absolut überzeugender Mensch mit einem inspirierenden Mindset, viel Engagement und der nötigen Gelassenheit, die heute ja so wichtig ist. Inspirierend und meine klare Empfehlung!
01.11.2019Adalgis W. - Adalgis Wulf Academy
Steffen verbreitet Inspiration und Flow einmahlig. Gerne wieder!
28.10.2019Suzana T.
Ich habe Steffen in dem Format eines ausführlichen Interviews erlebt und war begeistert von seiner vorangegangenen Organisation, der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Besonders hat mir seine "jongleurartige" Flexibilität und Fröhlichkeit und sein fundiertes Fachwissen gefallen. Ich fühlte mich sehr wohl im Dialog auf Augenhöhe mit Steffen.
Das Format, das er anbietet, hat aus meiner Sicht eine hohe und nachhaltige Wirksamkeit und bietet den Zuhörern/Zuschauern gleichzeitig Unterhaltung, Fachwissen und sofort umsetzbare Tipps und Tricks.
Steffen Wetzel
28.10.2019Fleischmann Verena -Coaching, Training, Speaking, M.
Steffen schafft es durch seine charmante und ruhige Art eine wohlfühlende Atmosphäre zu schaffen. Durch tolle Techniken findet er schnell einen Draht und weiß mit seiner Expertise den richtigen Ansatz für mein Problem zu finden. Jederzeit wieder!
24.10.2019M.
Steffen Wetzel hat etwas zu sagen und er bringt seine Botschaft mit Tiefgang, Leidenschaft und Authentizität rüber. Vielen Dank!
24.10.2019Jens K.
Mal was anderes. Kann ich empfehlen!!!
22.10.2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Steffen ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer interviewer der die Menschen auch zu Wort kommen lässt. Das ist heute ja nicht immer so üblich.
22.10.2019J.
Ich fand seinen Vortrag schlicht und ergreifend klasse. :-) Herzlichen Dank für einen inspirierenden Abend mit einigen verblüffenden AHA-Erlebnissen!
Steffen Wetzel
20.10.2019Conny Schumacher (Dipl. S.

05.10.2020

Ihre Nachricht an Steffen Wetzel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2020   |  Profil melden