Steffi Christian, Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (haftungsbeschränkt)

Coach, Trainerin, VAK-Coach Ausbilderin und Seminarleiterin, Speakerin

Kein Bild vorhanden
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich unterstütze Menschen dabei, das Drama ihrer kindheit hinter sich zu lassen und sich ein Leben voller Erfüllung zu kreieren. Dazu nutzen wir besonders das Programieren im Unterbewusstsein und die Kraft der Gedanken.
Voller Klarheit finden wir heraus, wogenau du hin willst, denn nur mit einem klaren Zeil vor Augen kannst du punktgenau ankommen.

Steffi Christian, Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (haftungsbeschränkt)
Celler Straße 101
38518 Gifhorn

Steffi Christian

Seit 1.12.2023 ist Steffi mein Coach. Seit dem habe ich viele Blockaden gelöst und viele Tools an die Hand bekommen, um mir auch selbst bei herausfordernden Situationen zu helfen.
Ich schätze sehr, dass ich Steffi immer anrufen kann. Steffi schafft es in kürzester Zeit meinen Fokus zu verändern, mich neu auszurichten.
Steffi ist sehr klar, authentisch, echt, liebevoll, motivierend - lebt das vor, was sie uns im Coaching sagt.
Coaching mit Steffi ist einzigartig. Ich kann jeden aus Steffis Team zu verschiedensten Themen (Marketing, Technik, Social Media, Vertrieb, Human Design) immer fragen, ob im Zoom-Call oder auch persönlich.
Ich bin sehr dankbar, dass Steffi an meiner Seite ist und immer für mich da ist.
Von ganzem Herzen Danke liebe Steffi ❤️.
Deine Carmen
18.02.2024Carmen S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Steffi Christian, Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (haftungsbeschränkt):
Liebe Carmen, Danke für Deine ausführliche Bewertung. Und Danke, dass Du alles von uns wahrnimmst. Es tut unheimlich gut, Dich bei uns zu haben. Du bist großartig.❤️
Gunter vom Team Steffi
Steffi hat bei mir Blockaden gefunden und in die Heilung gebracht was keine klassische psychologische Therapie geschafft hat . Klar wie ein Kristall , eindeutig in ihrer Sprache und 100% authentisch … das ist Steffi weiblich sie erlebe !
16.02.2024F.
Ich kann Steffi jedem empfehlen, der wachsen und spitzenmäßig supportet werden will. Sie und ihr Team sind einfach gigantisch, immer für einen da und sie halten was sie versprechen.
Ich bin Steffi unendlich dankbar für alle Unterstützung, die ich immer bekomme und für das riesige Angebot, das man bekommt, wenn man sie bucht! Danke!
16.02.2024M.
Liebe Michaela, Danke für Deine klare und großzügige Bewertung. Danke für Deine Empfehlung.🦋
Gunter vom Team Steffi
Ich empfehle Steffi ständig weiter, weil sie mich und andere mit viel spaß und Freude und auch Tränen und lachen auf richtigen Weg bringt. Sie hat die Mega Eingebung zu erkennen, wo der Fels herkommt, der gerade auf dem Weg liegt und mich an der Weiterentwicklung hindert. Ihre Klarheit führt zu Macht und in jedem Coaching, ob einzeln oder in der Gruppe wird klar: Alles ist möglich!!! du musst nur den ersten Schritt machen und bereit sein, an dir selbst zu arbeiten. Einfach mal tun (mit Steffis Hilfe) könnte ja gut werden!

Und sehr hilfreich, dass in jedem Coaching wieder klar wird, dass alles zur rechten Zeit kommt und wir so sind, wie wir sind, weil es gut ist, wie wir sind. Jede schwierige Phase des Lebens hat auch einen Diamanten in sich, den Steffi wieder frei legt, wenn du ihn selbst nicht siehst . Und danach fühle ich mich jedes mal noch leichter und vor allem RE ICHER 💎💃
Life is too short to suffer - raus aus dem Lama mit Steffi und dann passieren Wunder (wieder hören auf einem Ohr‚, Missbrauch loslassen, bessere Beziehungen, Karriere, mehr Geld… ) einfach & krass)
Buche sie und probere es aus, aber ACHtUNG:
Sie spricht liebevoll Klartext!!!!
Love it 😍
Steffi Christian
16.02.2024Meike Macht Mut C.
Liebe Meike, wie Du Dir alles merkst, wie Du alles in Dich aufnimmst, ist einfach großartig. Deine Art Begeisterung zu zeigen ist purer Ausdruck in seiner höchsten Vollendung. Wir alle lieben es, Dich bei uns zu haben. Du bist ’ne echte Wucht und bringst ordentlich Schwung in das Leben derer, die sich in Deine Nähe begeben. Danke für Dich!
Gunter vom Team Steffi
Wir sind einfach unfassbar dankbar, dass wir von Steffi und Team begleitet werden.Jeder einzelne im Team ist GOLD wert und Steffi unbezahlbar!

Wachstum pur!Danke für ALLES

Nadine und Markus König
Coachings, Trainings, in Workshops, Zoomcalls und bei der VAK Ausbildung
16.02.2024Nadine und Markus K.
Liebe Nadine, lieber Markus, Danke für Eure Treue und Danke für Eure liebevollen Zeilen.
Es erfüllt uns mit Stolz, Euch begleiten zu dürfen. Ihr beide seid wundervoll zusammen.❤️
Gunter vom Team Steffi
Steffi Christian nimmt sich für jeden einzelnen persönlich Zeit. In den Zoom-Call fühlt man ihre eigene Begeisterung und Freude an ihrer Arbeit❤️ ihre positive Energie schwappt auf alle über. Ich liebe ihre offene und direkte Art und bin sehr dankbar, dass Steffi Christian mein Coach ist 🌟💫 ihre Gabe ist unbezahlbar 🙏🏼❤️💐 Danke liebe Steffi 🌹💚
16.02.2024Susanne B.
Liebe Susanne, Danke für Dein unbezahlbar wertvolles Feedback. Danke für Deine Treue. Danke für Dich!❤️
Gunter vom Team Steffi
Steffi ist absolute Toptrainerin. Sie geht dorthin wo der Ursprung ist und schafft einen inneren Frieden der seines Gleichen sucht. Gesundheit, Glück, Wohlstand, Liebe…..egal alles verändert sich zum höchsten Wohl. Danke für Dich in diesem Leben
16.02.2024Sabine B.
Liebe Sabine, Danke für Dein in liebevolle Poesie verpacktes, wertvolles Feedback. Danke für Deine Treue und Deine Kraft, die Du an uns alle aussendest.
Gunter vom Team Steffi
Liebe Steffi, Dein Wissen und Deine Bühnenpräsenz sind phänomenal. Ich liebe Deine Art und Deine Ehrlichkeit. Dein Wissen und Deine genialen Vorschläge in Veränderungsprozessen, die mir schon so manchen AHA - Moment gebracht haben. Und dies kommt aus Dir mit einer Leichtigkeit, die ich mir noch aneignen darf. Danke für Dein Sein.
Ganz herzlich
Carmen Otto
22.11.2023Carmen O.
Danke, liebe Carmen, für Dein liebevolles Feedback. Danke, dass Du dabei warst beim Klarheitsturbo Live-Event. Durch Dich wurde das Event zum unvergesslichen Highlight.❤️
Gunter vom Team Steffi
Ich fand den KlarheitsTurbo von Steffi Christian einfach unglaublich geil! Steffi ist so toll auf alle Teilnehmer eingegangen und hatte immer eine passende Antwort parat. Es war für mich extrem schön, die Transformation in diesem Raum zu beobachten - wie viele Teilnehmer mehr zu sich gekommen sind. Ich bin gerne wieder mit dabei!
08.11.2023Anonym
Ganz lieben Dank für Dein wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Du dabei warst und wieder sein möchtest. Das bedeutet uns sehr viel. Danke für Dich.❤️
Gunter vom Team Steffi
Steffi ist authentisch und eine Wegbegleiterin die ihr Wissen teilt und gelegentlich einen Schubs gibt. Sie hat mir geholfen mein Herz zu öffnen und mich selbst und das Leben zu verstehen. Das wachsen mit ihr ist so wertvoll und sie unterstützt, bestärkt und hilft mir auf dem Weg in meine Kraft . Danke, Danke, Danke liebe Steffi und auch dem mega Team.
07.11.2023U.
Danke liebe Ursula für Dein liebevolles Feedback. Und danke, dass Du dabei warst. Großartig.🙏
Gunter vom Team Steffi
Deine Energie, deine Ehrlichkeit, deine Ausstrahlung, alles ist wunderbar und deine Art, das Wissen zu vermitteln ist einzigartig. Immer wieder gerne auch in deinen Klarheitscalls.
Danke Danke Danke, dass ich dabei sein konnte und durfte.
07.11.2023Marianne B.
Liebe Marianne, Danke von Herzen für Deine liebevollen Zeilen. Und danke für Deine Treue und Dein Vertrauen. Deine Energie gibt uns allen Kraft.🦋
Gunter vom Team Steffi
Liebe Steffi, dein Wirken, dein Wissen, deine Art des Vorgehens in einem Coaching ist sowas von grandios und einfach unschlagbar! Und genauso sehen auch deine Erfolge in deinem Coaching! Ich bin sowas von begeistert! Danke Danke Danke für DICH in meinem Leben!
06.11.2023Dr. Tatjana S.
Liebe Tatjana, Danke für Dein rührendes Feedback und Danke, dass Du bei uns bist mit all Deiner Liebe.❤️
Hochprofessionell
Super Inner-Kind-Arbeit
Geile Persönlichkeitsentwicklung
06.11.2023Rubina C.
Am vergangenen WE hat der Klarheitsturbo workshop in Blaubeuren stattgefunden. Der Name ist Programm, wer also gerne Vollgas gibt und Klarheit für seine Themen sucht und dafür beim 'Kochwaschgang' ankommen möchte ist hier genau richtig. Mit viel Lebenserfahrung, Intensität und Lebensfreude und umgesetzten CoachingTechniken durften wir live Transformation erleben....herzlichen Dank allen, die den Mut hatten, sich zu zeigen mit ihren Lebensgeschichten.
Ich konnte Erkenntnisse und Klickmomente mitnehmen, die mir helfen, aktuell klarere Entscheidungen zu treffen und so meinen Weg öffnen.
Erfüllend waren auch die wunderbaren Begegnungen und Gespräche.

Steffi zeigte auch viel Fürsorge und Großzügigkeit. Eine besondere Atmosphäre erlebten wir durch die tolle Unterstützung des Teams vor Ort. Der Veranstaltungsort liegt in wunderschöner Umgebung, in herbstlichem Kleid eine Wonne für das Auge und auch kulinarisch wurden wir verwöhnt.
Von ganzem Herzen großen Dank an Alle
herzl. Angela
06.11.2023A.
Whow liebe Angela! Du sprühst Anerkennung in alle Richtungen. Deine Empfehlung ist Diamant wert. Du bist ein Schatz für uns alle. Du bist wichtig für alle Teilnehmer, das Team und Steffi. Danke für Dich.🙏🙏🙏
Gunter vom Team Steffi
An exceptional experience where neither Steffi nor her team would spare any effort to serve us to the max! I can warmly recommend her and her team!
06.11.2023H.
Es war ein gelungenes Wochenend-Seminar, rundherum wurden wir beraten, betreut, versorgt. Es gab gutes Essen und Kaffe war auch super!!! uns so weiter....
Steffi hat wieder einmal und gezeigt, was alles möglich ist, was der Mensch alles schafft, wenn er bereit ist zu lernen was für ihn gut ist und alten Ballast loslassen kann und dann einfach glücklicher durch's Leben laufen kann.
Danke auch an das ganze Team, ich habe mich gut betreut gefühlt.
Veronika Perez
06.11.2023Veronika P.
Danke liebe Veronika, für Deine grandiosen Zeilen. Danke, dass Du dabei warst. Du bist ein Geschenk.❤️
Gunter vom Team Steffi
Steffis Spezial auf Lesbos war für mich eine unvergessliche und transformative Erfahrung. Die Zeit auf dieser wunderschönen Insel war einfach magisch, und ich fand mich in einer Phase des persönlichen Wachstums und der tiefgreifenden Veränderung wieder.

Es war eine außergewöhnliche Ehre, dieses Event als Coach und Teil des Teams begleiten zu dürfen. Diese Gelegenheit hat nicht nur die Teilnehmerinnen, sondern auch mich selbst auf eine erstaunliche Reise mitgenommen. Ich habe gelernt, demütig zu sein und Dankbarkeit für die Möglichkeit zu empfinden, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten und zu inspirieren.

Während dieses Events habe ich eine wertvolle Erkenntnis gewonnen - nämlich meine Mission und Passion, Frauen auf ihrem Weg zur Göttlichkeit zu unterstützen. Steffis Spezial auf Lesbos hat mir geholfen, meine eigene Bestimmung zu erkennen und tiefer in meine Leidenschaft einzutauchen. Es war eine Reise des Herzens und der Selbstentdeckung, die ich niemals vergessen werde.

Abschließend möchte ich Steffi von Herzen danken. Ihre Weisheit, Leidenschaft und Hingabe haben dieses Event zu etwas Besonderem gemacht. Danke, liebe Steffi, für diese unvergessliche Erfahrung und für die Gelegenheit, Teil einer erstaunlichen Reise zu sein.

Voller Dankbarkeit Björn Mühle
17.10.2023Björn M.
Danke, lieber Björn. Du hast diese Lesbos-Reise mit Deiner Tiefgründigkeit bereichert. Deine beruhigende Art, die Teilnehmerinnen zu begleiten, ist erstaunlich beispielhaft für harmonisches Zusammensein zwischen Frauen und Männern. Danke, dass Du uns unterstützt hast und danke für Dein liebevolles Feedback.🦋
Gunter vom Team Steffi
Steffi Christian ist mein Coach und ich durfte sie zum 2. mal auf der Kraftinsel Lesbos erleben. Und wieder konnte sie den letzten Workshop toppen! Sie bringt mit ihrer liebevollen Klarheit Menschen dazu, sich selbst zu erkennen, sich selbst und dem Leben zu vertrauen. Raus aus der Kleinheit, nach vorne gehen und seine Ziele erreichen, erfüllt und glücklich leben. Ich konnte lernen authentisch meine Wahrheit zu sprechen und durch die Einzel-Coaching-Sitzungen eine große Blockade in mir lösen. Und all das mit den liebevollstem Team, viel Spaß und tollen Teilnehmern. Die Fülle lebten wir mit wunderbaren Ausflügen und dem besten griechischen Essen. Ein Rundumwohlfühlpaket!! Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei ! 💗☀️🇬🇷
16.10.2023Anonym
Liebe Renate, Danke für Deine wundervollen Worte. Danke für die unendlich wertvollen Komplimente. Was will man mehr als eine Woche auf Lesbos mit Menschen, die es lieben, über den Ozean zu segeln. Du bist unvergleichlich. Danke für Dich von Herzen.🙏
Gunter vom Team Steffi
Steffi versteht es, den Menschen, die es wollen, ihre Themen anzutriggern, um Transformation/ Wachstum zu erzeugen, was sehr wertvoll ist.
Von Herzen D-A-N-K-E für den 1-wöchigen Workshop auf Lesbos, mit der faszinierenden Kulisse, all den anderen Coaches und den tollen Ausflügen!
15.10.2023Grit A.
Liebe Grit, von Herzen Danke für Deine lieben Zeilen. Es freut uns alle, dass es Dir so gut gefallen hat auf Lesbos. Wir lieben Deine humorvolle Art und danken Dir unendlich für Deine True.❤️
Gunter vom Team Steffi
Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Support heute im Klarheitscall. Es hat mir so gut getan und mir weitergholfen. Du hast einfach diese Gabe aus nur einer klitzekleinen Information schon genau in den Kern zu schauen und daraus eine Lösung anzustoßen. Sensationell! Danke! Danke! Danke!
07.09.2023Imke E.
Danke liebe Imke für Dein Feedback und für Dein Vertrauen.🦋
1.066 Bewertungen aus
1.012 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2024

20.11.2023

Ihre Nachricht an Steffi Christian, Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffi Christian, Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden