Feng Shui Coach für Familien und energiereiches Leben

Steffi Kroll
Ich zeige dir, wie du dein Zuhause mit Feng Shui zu einem Ort machst, an dem du mit deiner Familie auftanken kannst. Mach dein Zuhause zu einem Energiereich!

*Familien erprobt*
Alle von mir genutzten Methoden haben meine Familie und ich selber...

lebe energiereich - Feng Shui
Hermeskeiler Str. 7
50935 Köln

Bewertung vom 30.12.2020

Steffis SOS Kurs ist sehr liebevoll gestaltet. Er gibt eine anfängergerechte, knappe aber breite Übersicht auf das, was Feng Shui ist und was es möglich macht. Schön, finde ich den Fokus auf das Familienleben; mit Kindern und Beruf muss man die Dinge ja eher pragmatisch angehen. Ich bin mir aber sicher, dass die Tipps auch für Singles oder sämtliche andere Lebensentwürfe wertvoll sind. Vielen Dank liebe Steffi!
Steffis Onlinekurse
30.12.2020Anonym
Vor dem Einzug in unsere neue Wohnung erfolgte bei Steffi eine sehr detaillierte Feng Shui Beratung und wir sind so dankbar für alle Details und hilfreiche Vorschläge, die wir größtenteils umgesetzt haben und uns alle rundum wohl fühlen!
Im Anschluss an unser Gespräch erhielten wir von Steffi eine schriftliche Zusammenfassung , die es mir uA. ermöglicht wichtige Informationen zur Farb- und Formgestaltung nachzulesen. Steffi hat eine sehr klare Präsentation gestaltet und jede Frage großartig gelöst.
Wir sind dankbar und würden Sie jederzeit wieder zu Rate ziehen. Es öffnen sich Türen der Harmonie zuhause 😊
02.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Steffi Kroll

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffi Kroll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
OVB Vermögensberatung AG: Matasow
Jannik Schwolle
expenseBrain