NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Feng Shui Coach für Familien und energiereiches Leben

Steffi Kroll
Ich zeige dir, wie du dein Zuhause mit Feng Shui zu einem Ort machst, an dem du mit deiner Familie auftanken kannst. Mach dein Zuhause zu einem Energiereich!

*Familien erprobt*
Alle von mir genutzten Methoden haben meine Familie und ich selber...

lebe energiereich - Feng Shui
Hermeskeiler Str. 7
50935 Köln

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 30.12.2020
Steffis SOS Kurs ist sehr liebevoll gestaltet. Er gibt eine anfängergerechte, knappe aber breite Übersicht auf das, was Feng Shui ist und was es möglich macht. Schön, finde ich den Fokus auf das Familienleben; mit Kindern und Beruf muss man die Dinge ja eher pragmatisch angehen. Ich bin mir aber sicher, dass die Tipps auch für Singles oder sämtliche andere Lebensentwürfe wertvoll sind. Vielen Dank liebe Steffi!
30.12.2020Anonym
Vor dem Einzug in unsere neue Wohnung erfolgte bei Steffi eine sehr detaillierte Feng Shui Beratung und wir sind so dankbar für alle Details und hilfreiche Vorschläge, die wir größtenteils umgesetzt haben und uns alle rundum wohl fühlen!
Im Anschluss an unser Gespräch erhielten wir von Steffi eine schriftliche Zusammenfassung , die es mir uA. ermöglicht wichtige Informationen zur Farb- und Formgestaltung nachzulesen. Steffi hat eine sehr klare Präsentation gestaltet und jede Frage großartig gelöst.
Wir sind dankbar und würden Sie jederzeit wieder zu Rate ziehen. Es öffnen sich Türen der Harmonie zuhause 😊
02.10.2020Anonym
Auch bei der 3. Challenge und mit Steffi`s Kurs "Mission Energiereich" nehme ich neue Erkentnisse, Ideen und viel Wissen mit. Es macht einfach Spaß sich von Steffi faszinieren und lehren zu lassen. Sie reißt einen mit ihrer Passion Feng Shui geradezu mit und man kann gar nicht anders als es großartig zu finden. Herzlichen Dank, dass du dein Wissen so toll vermittelst.
11.06.2020Anonym
Ich fand den Minikurs einfach spitze, konnte es kaum erwarten, bis die nächsten Tipps kamen. Es ist wunderbar, wenn so lebensnahe Infos weitergegeben werden, es wird professionell begründet und ist im „wirklichen Leben“ ganz einfach umzusetzen. Ich finde Steffi Kroll, ihre Art und ihre Kenntnis ganz ausgezeichnet, herzlichen Dank!!!
21.02.2020Anonym
Steffi ist zuverlässig, freundlich und kompetent ! Würde ich jederzeit wieder zur Beratung ziehen :)
18.02.2020Anonym
Der Kurs hat mein Wissen vertieft und erweitert und es hat sehr viel Spaß gemacht, daran teil zu nehmen. Er ist klar und logisch aufgebaut und mit und ohne Feng-Shui-Wissen anwendbar!
12.02.2020Anonym
Alles top, gerne wieder! Kompetent, transparent, engagiert und sehr professionell in der Abwicklung - Preisleistung passt und die Zusammenarbeit begeistert!
28.01.2020Anonym
Ich habe in 2019 die Mission Energiereich online bei Steffi gemacht und bin super zufrieden! Für mich als Fengshui Laie habe ich viele Erkenntnisse für mein Zuhause gewonnen und bin dabei, sie nach und nach umzusetzen. Eine Farbempfehlung habe ich bereits umgesetzt und merke, dass Gespräche harmonischer verlaufen. Ich bin gespannt, wie sich das im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Durch die einjährige Nachbetreuung durch Steffi fühle ich mich auch gut begleitet. Alles in allem ein ein strukturierter, gut umsetzbarer Onlinekurs zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ein herzlicher Dank aus Overath an die wunderbare, kompetente Steffi von Marion Weiß
23.01.2020Anonym
Unsere kürzlich angemietete Wohnung in der Eifel hat sehr viele Fehlbereiche, welche durch die von Steffi Kroll empfohlenen Maßnahmen aufgehoben wurden. Anfangs fühlte ich mich sehr unwohl in dieser Wohnung und konnte auch nicht schlafen, nachdem ich die Maßnahmen durchgeführt habe, fahre ich sehr gerne in die Eifel, es ist meine Ruheoase geworden. Vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung, ich wäre sonst nicht glücklich dort geworden.
21.01.2020Anonym
Wir haben Frau Kroll für eine Beratung unserer Schlafzimmer Etage herangezogen. In einer entspannten und fast schon freundschaftlichen Atmosphäre wurde uns detailliert erläutert worauf wir grundsätzlich zu achten haben und welche Einflüsse sich in unseren Räumen bemerkbar machen. Wir erhielten anschließend noch eine detailreiche Ausarbeitung die uns geholfen hat die Raumsituation jeweils so zu gestalten dass wir unsere Schlafsituation optimieren konnten. Wir werden gerne wieder auf Frau Kroll zurückgreifen.
19.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Steffi Kroll

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffi Kroll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lawtechgroup GmbH