Sängerin, Gesangslehrerin, Partyband, Hochzeitsband, Hochzeitssängerin

Steffi Trinker
Partyband München für Hochzeiten und andere Events. Die fröhliche Gesangslehrerin aus München bietet qualifizierten Gesangsunterricht im Bereich Jazz, Rock und Pop in München Sendling. Als professionelle Sängerin ist sie nicht nur auf Bayern 1 (das gemischte Doppel) zu hören sondern auf den Bühnen in ganz Deutschland zu Hause.

Thalkirchnerstraße 208
81371 München

Engagement

Zeitmanagement

Organisation

Beim Unterricht mit Steffi konnte ich sehr viel mitnehmen. Durch ihre musikalische Erfahrung hat sie mir sehr viel beigebracht und mich auch inspiriert, Neues auszuprobieren. Die Stunden waren unterhaltsam und auch lehrreich, ich habe erkennbare Fortschritte machen können.
02.12.2020Gisela B.
Der Unterricht bei Steffi war immer spaßig und sie hat für mich auch immer ihr Gespür für persönliches gezeigt. Danke dafür!
15.01.2020Anonym
Ich habe mit Steffi 2 Jahre als Voice Coach für mich zusammengearbeitet. Steffis Unterricht ist sehr gut fundiert. Sie baut die Grundlagen Schritt für Schritt auf und lässt sich gut auf Ihre Studenten ein. Auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Ich war sehr zufrieden und freue mich, in Zukunft wieder mit ihr zu arbeiten.
28.12.2019Angelina K.
Habe bei Ihr Gesangsunterricht als absoluter Anfänger. Habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Ich kann Steffi Trinker jederzeit weiterempfehlen.
06.10.2019M.
Vielen Dank für die unvergessliche Feier!
Die Stimmung steht und fällt mit der Musik und mit euch war sie einfach mega. Ich lasse einfach unsere Gäste für uns sprechen: "Was? Die habt ihr bekommen?" "Die Musik war sooo gut" "Es ist verdammt schwer so gut zu sein."
Danke
13.08.2019L.
Ich habe im Chor gesungen und wollte meine Stimme verbessern und einfach mal ausprobieren was möglich ist. Außerdem war ich eine „Spätberufene“ -habe mit singen erst in meinen 50igern angefangen.
Steffi ist eine hervorragende Gesangslehrerin, Sie führte mich entspannt durch alle Genres und zeigte mir, dass die richtige Technik beim singen schon die halbe Miete ist.
Vor dem Unterricht bei Ihr, hatte ich immer etwas Angst in höheren Tonlagen zu singen und das war leider auch zu hören. Steffi legt besonderen Wert auch die Vermittlung der Grundlagen bei ihrem Gesangsunterricht. Diese selbst anzuwenden, dazu braucht es schon etwas Zeit und Gedult, aber Steffi hat mich immer wieder motiviert nicht aufzugeben. Bis heute mache noch immer jeden Tag die Atemübungen, die Steffi mir beigebracht hat und kann "entspannt" singen- das macht mehr Spaß und klingt einfach viel besser. Danke liebe Steffi!
Brigitte, 59 Jahre
23.07.2019B.
Liebe Steffi, besonders beeindruckt hat mich sofort Deine Gesangsstimme die einen auf der Stelle denken lässt: „ So möchte ich auch singen können“!!!
Deine Art zu lehren ist leicht verständlich und unkompliziert und lustig und das finde ich besonders wichtig wenn man so wie ich keinen musikalischen Hintergrund besitzt. Schnell konnte ich die Technik zu Hause mit meiner Gitarre in meinen Liedern umsetzen und mein Mann und mein Sohn hatten auch was davon :))))
Deine fröhliche Natur hat mir als nun etwas ältere Schülerin jede Scheu genommen , eine wichtige Voraussetzung beim Singen wie ich finde.
Leider war unsere Zeit miteinander viel zu kurz. Doch da Du einen wirklich guten Grund hast weshalb Du mich an eine liebe Kollegin weiter reichen musst
„ verzeihe „ ich Dir und wünsche Dir für Deine bald größer werdenden Familie nur das Beste !!!!!!
Deine Schülerin Susan ( 51)
18.07.2019Susan V.
Einfach klasse!
10.07.2019Katerina M.
Gut
Ich hatte bei Steffi Gesangsunterricht und kann nur Gutes berichten. Steffi hat gute, auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Ratschläge und hat sich sehr bemüht, mir die Welt des Gesanges näher zu bringen. Vielen Dank, für die schöne Zeit! :)
15.01.2019L.
Steffi und die Band Munich Dancing Machine haben unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Es hat einfach alles gepasst, angefangen von der kirchlichen Trauung mit vielen emotionalen Momenten und einem beschwingten Auszug über eine entspannte Nachmittagsbegleitung mit Blues und Jazzmusik bis hin zu einer fetzigen Party, die unsere Gäste und uns bis in die Morgenstunden und darüber hinaus begeistert hat. Wir würden diese Entscheidung immer wieder treffen und können die Band nur wärmstens empfehlen. Jeder einzelne Musiker hat seinen Beitrag zu diesem gelungenen Tag geleistet und uns mit seiner/ihrer Professionalität und Passion begeistert. Auch die unkomplizierte Abstimmung und Betreuung durch DJ François Frommage war super! Ein klares „Daumen hoch“! Danke dafür!!! Ihr seid einfach spitze!

Beate & Julian
09.12.2018Beate & J.
Ausgezeichnete Stimme, beste Organisation und Betretung, super freundliches und sympathisches Team, welches mega viel Stimmung und Power bringt!
Auf Punkt gebracht: wenn Sie einen Feier gut verbringen möchten, dann buchen Sie diese Band!
Danke Steffi! Du und deine Band sind klasse!
06.12.2018J.
Liebe Steffi! Danke an dich und deine Begleitung... alle in der Kirche waren begeistert von deiner wunderschönen Stimme... alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt und wir mussten uns bis auf die Musikauswahl um nichts kümmern.... Top!!! Alles Gute für euch!!
07.11.2018M.
Steffi Trinker hat uns musikalisch bei unserer kirchlichen Trauung begleitet und es war einfach nur traumhaft schön, sehr berührend und unvergesslich für uns!
01.11.2018K.
Eine Sängerin mit Herzblut. Alle Gäste waren zufrieden. Jederzeit zu empfehlen. Danke für die schöne Stunden
24.10.2018J.
Eine wahnsinnig gute Stimme und live absolut empfehlenswert! Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir würden jederzeit wieder mit ihr feiern.
11.10.2018P.
Steffi und die Band haben unsere Hochzeit zu einem besonderen Tag gemacht. Die Tanzfläche war nie leer und die Stimmung war super! 1000 Dank für euren sympathischen Auftritt!!
04.10.2018M.
Steffi Trinker hat auf unserer Hochzeit gesungen plus Begleitung. Es war super schön und teils kaum zu unterscheiden vom Original. Tolle Stimme, sympathisch und super Service rund um! Ganz klare Empfehlung!!!
24.09.2018F.
sehr professionell, gute Absprache vor der Veranstaltung, pünktlich, gute Stimmung, sehr zu empfehlen
04.09.2018E.
Alles perfekt! Sowohl die Begelitung bei der Trauung und beim Sektempfang als auch die Feier mit der Partyband am Abend. Wir würden Euch jederzeit wieder buchen. Danke für die großartige Party!! LG Mike
07.08.2018M.
Musikerin aus Leidenschaft, wunderbar zur Trauung in der Kirche und tolle Stimmung zur Party, der Tag ist viel zu schnell vergangen!
07.08.2018M.
4 Bewertungen auf FOREVERLY

31.07.2017

30.06.2020

24.07.2018

Ihre Nachricht an Steffi Trinker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffi Trinker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden