Fachanwälte für Arbeitsrecht

veröffentlicht (99 %)
8 Fachanwälte für Arbeitsrecht an 3 Standorten in Karlsruhe, Landau und Pforzheim.

Überragende Kenntnisse im Arbeitsrecht sind eine Voraussetzung, um erfolgreich zu sein. Es bedarf jedoch auch der handelnden Personen, die diese Kenntnisse...

Reiterstraße 1c
76829 Landau

Stephan Weidner

Bewertung vom 13.02.2024

Ich habe mich bei Frau RAin Bieberstein sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen! Sie verstand es auch, mich zu beruhigen, denn der Druck in dieser Situation war enorm. Herzlichen Dank!
13.02.2024Anonym
Hervorragende Empfehlung: äußerst professionelle, rasche und erfolgreiche Rechtsvertretung. Frau Bieberstein wurde mir als herausragende Anwältin im Arbeitsrecht empfohlen, und diese Einschätzung hat sich vollständig bestätigt. Im Fall einer ungerechtfertigten Kündigung erfolgte die Übernahme des Falles äußerst zügig, begleitet von einer sofortigen Voraus-Beratung. Die Unterstützung während des gesamten Prozesses vor dem Arbeitsgericht war äußerst kompetent und effektiv. Der erzielte Vergleich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Herzlichen Dank für die herausragende Unterstützung und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für sämtliche Angelegenheiten im Arbeitsrecht.
22.01.2024Anonym
Blickt über den juristischen Tellerrand. Sehr hilfreich.
11.01.2024Anonym
Ich war zu einer Erstberatung in einer Angelegenheit zum Thema Arbeitsrecht bei Frau Bieberstein. Auf die Dringlichkeit der Sache wurde vollkommen eingegangen und ein zeitnaher Termin ermöglicht. Sowohl die fachliche Expertise, die Analyse der Situation, wie auch die Ratschläge/Tipps zur weiteren Vorgehenweise, waren sehr wertvoll. Nochmals herzlichen Dank für die überaus kompetente Beratung.
11.01.2024Frank D.
Sehr gute fachliche Beratung, objektiv und zielführend. Frau Luise Steigelmann kann ich nur wärmstens empfehlen.
03.01.2024a.
In meinem Fall hat mich Frau Rechtsanwältin M. Bieberstein vertreten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen und es wurde immer schnell reagiert und kommuniziert. Ich würde diese Kanzlei immer wieder weiterempfehlen
11.12.2023Evelyn L.
Professionell, Kompetent, Clever.
29.11.2023Anonym
Aus meiner Arbeitnehmersicht brauchte ich anwältlichen Rat und mir wurde SFW empfohlen. Frau Bieberstein hat meinen Fall sehr kompetent und freundlich angenommen. Und da dieser eine überraschende, nicht vorhersehbare Wendung nahm, hat sie auch angenehm flexibel darauf reagiert. Herzlichen Dank!
27.11.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich würde immer wider diese Dienste in Anspruch nehmen.
16.10.2023Anonym
Frau Bieberstein übernahm für mich die juristische Vertretung beim vorzeitigen Renteneintritt.
Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit mit dem gegnerischen Antwalt abgestimmt.
Ich war jederzeit über den Stand der Dinge informiert und die Verhandlungen wurden erfolgreich abgeschlossen.
Frau Bieberstein ist äußerst kompentent, ruhig, sachlich und arbeitet zielgerichtet.
Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
10.09.2023Jürgen R.
In dem geschlossenen Einigungsvertag, wurden alle relevanten Details berücksichtigt, was auch im Nachhinein erhebliche Schwierigkeiten ausschließen konnte.
25.08.2023Anonym
Auf Empfehlung kam ich zu Frau Bieberstein. Von Anfang an war ein Vertrauensverhätnis da. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Auf mails bekam ich immer sehr rasch eine Antwort, ebenso gab es immer zeitnah einen Telefontermin. Von mir eine klare Empfehlung. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.
15.08.2023Anonym
Ich würde Frau RA Bieberstein jederzeit weiterempfehlen. Sehr hohe Fachkompetenz gepaart mit Rationalität und Empathie für mich als Mandanten.
03.08.2023Anonym
Nach Empfehlung, habe ich mich wegen meiner Betriebsrente an die Kanzlei SFW gewendet.
Frau RA. Bieberstein hat sich schnell in die komplexe Struktur der einzelnen Betriebsvereinbarungen eingearbeitet, mir vieles erklärt und Lösungswege aufzeigt.
Sie hat mich dann in meiner Angelegenheit 2 Jahre per Mail beraten und vor Gericht vertreten.
In der Zeit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber und dem Dachverband korrespondiert.
Dabei zeigte sie auch ein hohes Maß´an sozialer Kompetenz und war jederzeit für mich da.
Auf diesem Wege bedanke ich mich bei Frau RA. Bieberstein noch einmal dafür, dass sie mich unterstützt hat.
04.06.2023Anonym
Als Fachanwältin für Arbeitsecht hat Frau Steigelmann meine Erwartung vollsten erfüllt. Ihr Verständnis für die komplexen rechtlichen Rahmenbedingungen des Arbeitsrechts war bemerkenswert und half mir eine schwierige Situation zu bewältigen.

Gruß aus Kandel
12.04.2023Günther G.
Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin, Frau Bieberstein hat ein grosses Wissen ,ist eine sympathische Frau.Sie reagierte schnell per Email ,wenn ich offene Fragen hatte und klärte mich sehr gut auf. Mit ihr kann man Rechtsstreit sehr gut gewinnen. Ich empfehle Frau Bieberstein weiter.
29.03.2023Daniela K.
Frau Rechtsanwältin Bieberstein und ihrem Team möchte ich für die professionelle Unterstützung und den erfolgreichen Abschluss meines Falls sehr herzlich danken. Während des Verfahrens fühlte ich mich in der Sozietät Steigelmann Fischer Weidner Nagel jederzeit bestens aufgehoben und betreut. Auch hierfür meinen ausdrücklichen Dank.
22.01.2023Anonym
Der Fall wurde dank der fachkompetenten Unterstützung von Frau RAin Bieberstein erfolgreich abgeschlossen. Jederzeit gerne wieder ;)
14.10.2022Frank S.
Mit der Zusammenarbeit mit Frau RA Biebestein war ich äußerst zufrieden.
Sie ist sehr freundlich, äußerst kompetent, kurzfristig erreichbar und ihre Beratung ist klar und eindeutig.. Unbedingt weiterempfehlenswert!
26.09.2022Anonym
Erneut hat Frau Bieberstein mich sehr gut beraten und unterstützt. Ich erlebte zum wiederholten Mal eine sehr hohe Qualität und sehr hohe Geschwindigkeit ihrer Arbeit. Mit dem erreichten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Frau Bieberstein sehr, bin absolut überzeugt und würde sie für weitere arbeitsrechtliche Angelegenheiten wieder wählen. In meiner bisherigen Erfahrung mit Rechtsanwält:innen sticht Frau Bieberstein hervor. Aus diesem Grund empfehle ich Frau Bieberstein als herausragende Anwältin.
08.09.2022Anonym

04.03.2024
44 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.02.2024

29.03.2024

Ihre Nachricht an Steigelmann Fischer Weidner Nagel - Fachanwälte für Arbeitsrecht PartG mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steigelmann Fischer Weidner Nagel - Fachanwälte für Arbeitsrecht PartG mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden