Spezielle Stressreduktion bei Migräne, Kopfschmerzen und Clusterkopfschmerzen

Steinhof Coaching
Neue Wege gehen mit Emotionscoaching & Biofeedback!

Schwabweg 24
77767 Appenweier

Nadine Steinhof Coaching & Training

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 06.06.2021

Situationsanalyse

Erläuterungen

Ich lege mich jeden Monat bei Frau Steinhof auf die Liege und sie entspannt mich so tief das ich wirklich einschlafe und mal so richtig abschalten kann. Während dessen laufen die Heilprogramme von Biofeedback.
06.06.2021Manuela B.
Frau Steinhof hat mich unter anderem in einer akuten Stresssituation auf einzigartige Weise unterstützt. Vor einem operativen Eingriff kam es für mich darauf an, zügig und nachhaltig in einen entspannteren Zustand zu finden, damit die Operation zum geplanten Zeitpunkt durchgeführt werden konnte. Nicht nur das ist gelungen. Es hat mich besonders beeindruckt, dass Nadine Steinhof aus einer Vielzahl verschiedener Lösungs- und Coachingansätze exakt die für mich individuell passenden zusammengestellt hat. Davon profitiere ich noch lange Zeit. Ich werde zukünftig gern erneut auf das Angebot von Steinhof Coaching zurückkommen. Frau Steinhof arbeitet sehr intensiv lösungsorientiert mit ihren Klienten. Ich war im Vergleich mit vorhergehenden Coaching Erfahrungen äußerst positiv überrascht, wieviel Expertise, professionelle Präzision und Engagement sie in den einzelnen Fall einbringt.
17.11.2020Kirstin V.
Nadine Steinhofs weitreichendes Wissen über systemische Zusammenhänge und Wechselwirkungen hilft, das Puzzle an vielfältigen, durch Biofeedback hervorgerufene Informationen zusammenzusetzen für eine entsprechende gesundheitsrelevante Handlungsorientierung. Insbesondere die Stressreduktion hat mir geholfen, körperliche Befindlichkeiten in den Ausgleich zu bringen und das eigene Selbstmanagement damit zu verbessern. Gerne wieder und vielen Dank für die tolle Unterstützung!
08.11.2020Dagmar K.
Bisher war ich fest in der "Schulmedizin" verwurzelt, doch hier habe ich meine Möglichkeiten des Gesundseins und -werdens erfahren und viel mehr über mich selbst, was mir bisher verborgen war, jedoch stets in mir wirkte. Frau Steinhof ist, neben dem authentischen und super sympathischen Wesen, eine sehr geduldige und aufmerksame Person, welche sich die Zeit nimmt, welche es braucht, damit sich die Knoten in der eigenen Energie lösen, womit dann Neues möglich wird. Ich persönlich bin ihr sehr dankbar und werde immer mich ihr wieder anvertrauen, an dieser Stelle, vielen Dank, dass Sie Zeit für mich hatten/ haben . ....Beste Grüße, Marijan Sekardi
07.11.2020Marijan S.
Meine Zielsetzung: Stressreduktion auf zellulärer Ebene - dies ist ein längerfristiger Prozess, der sich derzeit noch in den Anfängen befindet. Die sehr umfangreiche und detaillierte Analyse meines "Status Quo" durch Frau Steinhof hat mir hochinteressante Informationen geliefert, die es mir ermöglichen, meine chronische Erkrankung auch unter anderen Aspekten zu betrachten. Bereits nach der ersten Sitzung zeigen sich positive Ansätze für diesen meinen Prozess.
06.11.2020Petra H.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

20.06.2021

Ihre Nachricht an Steinhof Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steinhof Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden