NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

14469 Potsdam

Sten Schulze

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich habe mit Sten 2 Monate zusammengearbeitet und 5 kg Gewicht verloren. Mein Bauchumfang ist um über 7 cm weniger geworden und ich fühle mich jetzt wesentlich gesünder und vitaler. Einige gesundheitliche Probleme habe sich verbessert.
Während unserer Zusammenarbeit habe ich mein Leben langsam auf gesund umgestellt. Meine Ernährung hat sich grundlegend verbessert. Das erstaunliche ist, dass ich immer satt bin. Hungern war zu keiner Zeit nötig. Training gehört jetzt auch zu meinem Leben dazu. Also es hat seine eine ganze Menge getan, und alles ohne große Anstrengung. Nur ein bisschen Willen muss schon sein. Viele Dank Sten
04.12.2023Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Hallo Andrej, herzlichen Dank! Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Sehr gute Videos. Jetzt habe ich endlich verstanden, wie man richtig abnimmt. PS: Hat sofort geholfen. Ich habe in 3 Tagen schon das erste Kilo abgenommen.
27.09.2023Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Freut mich sehr! Und vielen Dank für deine Bewertung. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut!
kompetent, auf neuestem Stand, ausführlich und im KLARTEXT wird rübergebracht was funktioniert und was nicht.
28.08.2023Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Herzlichen Dank! Freut mich sehr. Ich hoffe, der Kurs unterstützt dich nachhaltig. Bitte melde dich bei Fragen. Viele Grüße Sten
In dem Online Kurs "Radikal Fettverbrennen" werden alle Aspekte für ein nachhaltiges erreichen der Ziele behandelt. Es bleiben ein paar Punkte offen, die jedoch einen eigenen Kurs erfordern oder den Rahmen im Verhältnis zum Preis nicht gerecht werden würden. Alles in allem kann man Sten Schulze zum Thema "Männer mit über 40 - Gesund und Fit" entsprechend weiterempfehlen.
28.12.2022Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe, der Kurs hat dir geholfen Fett abzunehmen. Viele Grüße Sten
21.05.2023Anonym
Sehr freundlich, vielen Dank und viel Erfolg beim Umsetzen des Kurses. Sten
10.01.2023Anonym
Vielen Dank!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sten Schulze Personal Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sten Schulze Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
2.992 Bewertungen