Personal Training

Sten Schulze

Methodik
Rahmenbedingungen

Hallo Zusammen,
ich hab mich für das Sten Schulze Personal Training entschieden weil ich selber nicht mehr weiter gekommen bin. Das Gewicht hat Wochen lang stagniert obwohl ich meiner Meinung nach alles getan habe um abzunehmen. Doch bei Sten merkt man gleich die Erfahrung und Kompetenz. In 12 Wochen sind fast 30 kg gepurzelt und das ohne Hungern und schlechte Laune. Hinzu kommt das ich meine Diabetes- und Bluthochdrucktabletten absetzten konnte.
Es hat Spass gemacht und lief sehr locker ohne Druck und Stress ab. Wahnsinn wie einfach es war wenn man den richtigen Coach an der Seitenlinie hat. Sten ist ein sehr angenehmer Mensch und geht auf eure persönlichen Bedürfnisse ein, kein 0815 coaching.
Ich kann es nur jeden empfehlen der nicht mehr weiter kommt und von einem Profi gecoacht werden will.
Gibt euch einen Ruck und springt über die Kante, es kann und wird euer Leben verändern wie meins.
Gruss Micha
07.04.2024Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Vielen Dank Micha! Es war eine tolle Zusammenarbeit mit dir, du hast dich super an den Plan gehalten und fantastische Fortschritte gemacht!
Sten vereint alles, was man als guter Trainer haben muss: Kompetenz, Sensibilität, Individualität, Persönlichkeit und Humor. ein Vorbild! Nicht nur in sportlichen Belangen.
29.03.2024Anonym
Ich habe mit Sten 2 Monate zusammengearbeitet und 5 kg Gewicht verloren. Mein Bauchumfang ist um über 7 cm weniger geworden und ich fühle mich jetzt wesentlich gesünder und vitaler. Einige gesundheitliche Probleme habe sich verbessert.
Während unserer Zusammenarbeit habe ich mein Leben langsam auf gesund umgestellt. Meine Ernährung hat sich grundlegend verbessert. Das erstaunliche ist, dass ich immer satt bin. Hungern war zu keiner Zeit nötig. Training gehört jetzt auch zu meinem Leben dazu. Also es hat seine eine ganze Menge getan, und alles ohne große Anstrengung. Nur ein bisschen Willen muss schon sein. Viele Dank Sten
04.12.2023Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Hallo Andrej, herzlichen Dank! Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Sehr gute Videos. Jetzt habe ich endlich verstanden, wie man richtig abnimmt. PS: Hat sofort geholfen. Ich habe in 3 Tagen schon das erste Kilo abgenommen.
27.09.2023Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Freut mich sehr! Und vielen Dank für deine Bewertung. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut!
kompetent, auf neuestem Stand, ausführlich und im KLARTEXT wird rübergebracht was funktioniert und was nicht.
28.08.2023Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Herzlichen Dank! Freut mich sehr. Ich hoffe, der Kurs unterstützt dich nachhaltig. Bitte melde dich bei Fragen. Viele Grüße Sten
In dem Online Kurs "Radikal Fettverbrennen" werden alle Aspekte für ein nachhaltiges erreichen der Ziele behandelt. Es bleiben ein paar Punkte offen, die jedoch einen eigenen Kurs erfordern oder den Rahmen im Verhältnis zum Preis nicht gerecht werden würden. Alles in allem kann man Sten Schulze zum Thema "Männer mit über 40 - Gesund und Fit" entsprechend weiterempfehlen.
28.12.2022Anonym
Sten Schulze Personal Training Kommentar von Sten Schulze Personal Training:
Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe, der Kurs hat dir geholfen Fett abzunehmen. Viele Grüße Sten
21.05.2023Anonym
Sehr freundlich, vielen Dank und viel Erfolg beim Umsetzen des Kurses. Sten
10.01.2023Anonym
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Sten Schulze Personal Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sten Schulze Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Rottenburg