NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hallux valgus, Fersenschmerzen, Füße, Fuß, Aktiveinlagen, Einlagen

Step Forward- Genieße jeden Schritt
Hilf Deinem Fuß sich selbst zu helfen!
Unsere Füße sind ein Wunderwerk an Statik und Sensibilität. Durch das Laufen auf harten, ebenen Böden verkümmern jedoch ihre Fähigkeiten. Die Füße verlieren ihre Funktion...

Sundgauallee 35
79114 Freiburg

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 13.11.2019

Ich trage nun seit ein paar Monaten die StepForward Einlagen jeden Tag und kann nicht mehr ohne. Meine Füsse haben vorher bei jedem Schritt geschmerzt und jetzt habe ich nicht nur keine Schmerzen mehr, sondern ich merke dass meine Füsse am gesunden sind und ich laufe dazu noch viel aufrechter. Ich weiss nicht was ich gemacht hätte wenn ich nicht zu StepForward gekommen wäre. Die Einlagen sind eine echte Wohltat und Lebensverbesserung. Ich danke euch für die Erfindung und Herstellung von diesem Produkt.
13.11.2019Anonym
Seit sechs Jahren trage ich erfolgreich Step Forward Einlagen und kann Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Meine Füße sind wieder kräftig, schmerzfrei und meine gesamten Gelenke funktionieren wieder wie geschmiert, sind schmerzfrei und ich habe wieder einen aufrechten Gang.
13.11.2019Anonym
Kennengelernt habe ich die Einlagen auf der Messe Veggie-World in Wiesbaden und habe mich vor Ort beim Probelaufen - dann begeistern lassen. Den Kauf habe ich dann aufgrund von Schmerzen sofort gemacht und bin nun nach mehreren Monaten Nutzungsdauer noch sehr, sehr zufrieden.
12.11.2019Anonym
Ich freue mich, dass ich endlich wieder längere Strecken (z. B. 10 km) zu Fuß zurücklegen kann. Ich trage die Einlagen jetzt ungefähr 1,5 Jahre. Das Zehenspreizen funktioniert wieder, was ich auf die Verbesserung der Muskeln in den Füßen zurückführe.
11.11.2019Anonym
👍nach kurzer Eingewöhnungszeit, merke ich die Einlagen gar nicht mehr am Fuß, dafür aber ein ganz körperliches Wohlbefinden, Step Forward ist definitiv ein Trainingsgerät für die ganze Haltung!!
11.11.2019Anonym
Ich trage die Einlagen jetzt seit einem Jahr. Bin super zufrieden, und hatte noch keine Probleme.
Auch das Eingewöhnen am Anfang hat super geklappt.
11.11.2019Anonym
Ich habe meine Einlagen auf der Physiomesse in Stuttgart eine halbe Stunde zur Probe getragen und wollte sie danach nicht mehr zurückgeben und trage die seither (vor 1 3/4 Jahren) regelmäßig. Mein Fussgewölbe hat sich in dieser Zeit deutlich verbessert und viele Probleme vom Knie über die Hüfte bis zum Nacken haben sich merklich reduziert. Bisher ist jeder, dem ich diese Einlagen empfohlen habe, genau so begeistert und zufrieden, wie ich.
Step Forward persönliche BeraterInnen
Hallo Step Forward GmbH,

Ich habe die Einlagen inzwischen "eingelaufen" und bin sehr zufrieden. Sie tun mir gut!

Mit freundlichen Grüßen,
Ingrid Freund
Step Forward persönliche BeraterInnen

Ihre Nachricht an Step Forward GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Step Forward GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Günther Dürndorfer Zollberatung