Stephan Dirks

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht in Hamburg

Mein Name ist Stephan Dirks.
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Von meiner Kanzlei im Hamburger Westen aus berate und vertrete ich bundesweit Privatpersonen, Kreative, Vereine und Unternehmen zu Fragen des...

Stephan Dirks
DIRKS.LEGAL
Beim Alten Gaswerk 1
22761 Hamburg

Nachhaltigkeit

Herr Dirks, ist sehr kompetent, schnell, zuverlässig und informiert umgehend über Ergebnisse, ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen
05.12.2023H. B.
Herr Dirks hat mich erfolgreich in 3 Urheberrechtsfällen beraten und vertreten. Ich schätze seine unkomplizierte, transparente und direkte Art. Dadurch wußte ich immer woran ich bin und welche Chancen und Risiken bestehen. Uneingeschränkte Empfehlung.
23.07.2023Anonym
...sehr schnelle Terminvereinbarung...kompetente Beratung und Bearbeitung...realistische Einschätzung der Sachlage...!!!!
07.07.2023G. J.
Sehr netter erster Kontakt, sehr freundlich & fühlte mich gleich gut aufgehoben. Meine Fragen zum Markenrecht wurden mir verständlich beantwortet ! Sehr zu empfehlen ! "TOP" Vielen Dank
29.03.2023T. Z.
Schnelle und einfache Kommunikation. Zielstrebiges Arbeiten und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
16.06.2022Lars W.
Herr Dirks hat mich bereits das zweite Mal erfolgreich in einem medienrechtlichen Anliegen vertreten.
Ich mag seine direkte, kompetente und freundliche Art.
23.05.2022Anonym
Ich kann Herrn Dirks auf jeden Fall weiter empfehlen. Wie schnell und unkompliziert er sich der Sache angenommen hat. Und das er die Angelegenheit für mich so zufriedenstellend klären konnte.
Herr Dirks hat sich auch die Zeit genommen mir jede Frage genau zu beantworten. Absolut TOP!!!
03.02.2022Kay B.
Ich spreche eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dirks aus. Der Kontakt war immer sehr unkompliziert, schnell und sympathisch. Herr Dirks konnte mir bei meinem Anliegen helfen und das rechtliche Problem in meinem Sinne lösen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Die veranschlagten Kosten waren sehr transparent und wurden letztendlich auch sogar nicht einmal komplett ausgeschöpft. Ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank!
14.01.2022Katja W.
Super schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme! Herr Dirks macht seinen Beruf merklich gerne. Schnelle Lösungen und zeitnahe Bearbeitung. Es war von Anfang bis Ende alles perfekt!
Wärmstens zu empfehlen - und falls ich mal wieder Unterstützung benötige - Immer wieder gern! DANKE
17.12.2021Marie L. W.
Herr Dirks hat mich äußerst pofessionell und effektiv vertreten. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
28.10.2021A.
Unkomplizierter, schneller Kontakt. Freundliches und sehr informatives Erstgespräch.
20.10.2021Birte M.
Herr RA Stephan Dirks hat mich in einer Urheberrechtssache außergerichtlich bestens beraten und vertreten. Hervorzuheben ist nicht nur seine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch die rundum angenehme Betreuung und Beratung mit Blick auf eine wirtschaftlich sinnvolle Lösung. Ich würde Herrn Dirks bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen.
G.K. (Unternehmerin)
16.10.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt von Herrn Dirks. Er hat all meine Fragen verständlich beantwortet, hat an alles gedacht und gute Unterstützung gegeben. Ich empfehle Herrn Dirks daher wärmstens weiter, weil man ihm vertrauen kann und er einen professionell und menschlich gut berät.
06.10.2021Martina R.
Sehr kompetente und vor allem effektive Erstberatung, die sogleich meinen "Fall" lösen konnte. Habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
01.09.2021Anonym
Schnelle und effektive Hilfe. Herr Dirks war stets gut erreichbar und konnte die Angelegenheit kompetent und einfach klären. Kein Anwalts-Bla-bla sondern die Dinge auf den Punkt gebracht. So stelle ich mir einen guten Anwalt vor. Vielen Dank!
25.08.2021Anonym
Tolle und einfache Beratung, die über die vereinbarte Leistung hinausging. Top!
17.06.2021Anonym
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Es folgte eine zügige Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
10.03.2021Silke K.
Flexible Terminvereinbarung; gute, freundliche Beratung. Vielen Dank!
09.02.2021Anonym
RA Dirks hat mich bei einer Abmahnung sehr gut und umfassend beraten. Die Kommunikation war sehr freundlich und professionell.
01.05.2020Anonym
Als Ratsuchender bekam ich schnelle und kompetente Auskunft, Herr Dirks war sehr freundlich und hilfsbereit.
10.03.2020Hubert P.

03.02.2024
41 Bewertungen auf ANWALT.DE

23.03.2024

05.08.2023

Ihre Nachricht an Stephan Dirks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Dirks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden