Ehrliches Onlinemarketing und Webdesign

Ich helfe Coaches und Dienstleistern dabei, mit ehrlichem Onlinemarketing mehr Menschen zu helfen und finanziell erfolgreich zu sein.
Durch durchdachtes Webdesign und kurzfristige sowie langfristige Strategien für die Online Kundengewinnung wie Facebook und Google Werbung und Content-Erstellung für Blog & Social Media.

Ehrliche Kundengewinnung
Ziegelei 14
73249 Wernau

Kundenbetreuung

Voll und ganz zufrieden wunderbar.
27.02.2024Anonym
Könnten uns keinen besseren Partner für unsere Praxis in Sachen Webdesign und Beratung Vorstellen. Stephan war jederzeit für uns da als fragen aufkamen und war immer für ein schnellen Support zu erreichbar. Wir können jedem eine Zusammenarbeit empfehlen. Außerdem überzeugt Stephan mit seiner wahnsinnigen Fachkompetenz und seiner tollen Art mit kunden umzugehen !
14.12.2023Thilo W.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und weiterhin gute Zusammenarbeit 🙋🏼‍♂️🙏🏼
Stephan ist ein erfahrener Berater, der mir und meinem Unternehmen rund um das Thema Website und Vermarktung sehr weitergeholfen hat. Stephan hat ein sehr gutes Fachwissen und kennt für viele Aufgabenstellungen eine Lösung, welche man als Laie nicht wissen kann. Stephan ist sehr freundlich und arbeitet schnell und zuverlässig. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.
12.10.2023Martin B.
Herzlichen Dank für das positive Feedback und weiterhin tolle Zusammenarbeit 🙏🏻
Sehr schnelle, gute und zuverlässige Arbeit! Wir sind begeistert und würden Stephan Jordan jederzeit weiterempfehlen!
31.07.2023M.
Vielen Dank Margarethe für deine Empfehlung. Viele Grüße, Stephan
Ich arbeite mit Stephan seit einem Jahr zusammen und bin unglaublich zufrieden.
Ich habe ganz am Anfang gestartet und habe es durch seine Kurse und seine persönliche Betreuung innerhalb kürzester Zeit geschafft mir eine Website, eine Email Liste und einen eigenen Mitgliederbereich aufzubauen.
Ich finde es wichtig, unabhängig und schnell immer wieder was an den Websites ändern zu können.

Mit Stephans Hilfe lernt man die ganze Technik wirklich einfach auch als Anfänger und die Websites sehen unglaublich professionell aus.
Stephan hat zudem auf alle strategischen Fragen eine Antwort und weiß genau was zu tun ist. Ich bin über diese Unterstützung wirklich sehr dankbar und kann Stephan zu 100% weiter empfehlen.
30.06.2023Laura Hitzel @.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich bin sehr stolz darauf, was du bereits erreicht hast und habe sehr viel Freude in unserer Zusammenarbeit.
Stephan ist immer engagiert und beantwortet schnell und kompetent alle Fragen die man hat. Dabei ist er immer sehr freundlich und hat eine ruhige Ausstrahlung! Ich kann die Zusammenarbeit mit Stephan nur empfehlen
03.04.2023K.
Herzlichen Dank Katharina für dein positives Feedback. Liebe Grüße
Dank Stephan habe ich nun meine perfekte Website und könnte mit dem Endergebnis nicht glücklicher sein.
Er hat es geschafft, all meine Wünsche zu 100% umzusetzen und mich gleichzeitig noch zu beraten, was eventuell noch besser gestaltet werden könnte.
Ich habe mich total gut betreut gefühlt und mir wurde alles immer super verständlich erklärt.

Danke Stephan!

Danke Stephan!
18.01.2023Emi W.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Vielen Dank liebe Emi. Freut mich sehr, dass dir das Ergebnis gefällt und deine persönliche Note auf der Website unverkennbar ist :-) LG Stephan
Es ist ein purer Glücksfall, wenn man Stephan zur Unterstützung an seiner Seite hat. Stephan unterstützt mich perfekt bei der Entwicklung meiner Marketing Strategie für meine Online Produkte. Er hat ein unglaubliches Fachwissen, steht mir mit Rat und Tat zur Seite.

Das schätze ich ganz besonders an Stephan
- Er hat zu all meinen Fragen eine fundierte Antwort
- Er kennt sich einfach perfekt mit technischen Details aus
- Er spricht mir Mut zu und weist mich auf Fehler hin
- Er nimmt sich Zeit, denkt sich in meine Zielgruppe hinein und teilt seine Meinung
- Er hat einen riesigen Erfahrungsschatz und gibt mir Tipps und Ideen

Danke Stephan für deine tolle Unterstützung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und bin dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe.
15.01.2023Saskia B.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Ganz herzlichen Dank für deine Worte Saskia. Ich freue mich mit dir zu arbeiten 🙏🏻🤗
Stephan hat mir bei meinem ersten Launch (groß und kompliziert durch viele Sonderfälle) sehr geholfen. Meine Kundinnen lieben seine wunderschönen Landingpages! Ich bin begeistert von seinen Entwürfen, weil sie in künstlerischer Weise die passende Atmosphäre erzeugen, die zu meinem Geschäft passt. Er hat sich um die ganze Technik im Hintergrund gekümmert und mir geholfen, neue Tools einzurichten. Stephan ist sehr zuverlässig und immer zur Stelle, wenn es mal brennt. Die Zusammenarbeit mit Stephan ist wirklich angenehm, weil er nicht nur ein Top-Profi ist, sondern auch ein sehr freundlicher Mensch.
17.11.2022Eva S.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Liebe Eva, herzlichen Dank für deine schönen Worte - es macht mir sehr große Freue mit dir zusammenzuarbeiten. Ganz liebe Grüße, Stephan
Ich nehme Stephan Jorda als einen sehr warmherzigen und ehrlichen Menschen wahr, der sehr hilfsbereit ist und lösungsorientiert agiert.
Stephan half mir mit seinem Website Booster Programm, die Inhalte meines Businesses zu konkretisieren und mit Fokus die nächsten Schritte zu erarbeiten, bis hin zur fertigen Website, auf die ich stolz bin! :) Die Zusammenarbeit ist mega bereichernd, weil ich Stephan als Experten in seiner Arbeit sehr schätze und ihn als empathischen Menschen erkenne, der sich voll und ganz auf mich und meine Themen einstellt. Ich freu’ mich jedesmal, wenn ich alleine nicht weiterkomme und mich erneut an ihn wenden darf. Ich habe die Ehre! Tausend Dank, lieber Stephan, du wunderbarer Mensch.
15.11.2022M.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Liebe Mouna, ganz herzlichen Dank für deine Worte. Ich schätze die Zusammenarbeit total und freue mich sehr, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu können und deinen Beitrag zu einer kreativen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu sehen 🙌🏼. LG Stephan
Mit Stephan Jorda durfte ich schon häufiger zusammenarbeiten. Beim Aufbau meines Online Business (ADVENTURER MASTERCLASS) hat er mich tatkräftig unterstützt. Neben seinem profunden Wissen über Websitegestaltung, Online Marketing und den Aufbau von Landingpages schätze ich besonders seine offene, ehrliche und direkte Art. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen.
08.11.2022Norman B.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Lieber Norman, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es macht total Spaß mit dir und ich freue mich auf deine Ergebnisse. Bin immer wieder erstaunt, was du erlebst und wo du schon überall auf der Welt unterwegs warst. Deinen positiven Impact für die Welt schätze ich sehr. Liebe Grüße, Stephan
Ich bin heilfroh Stephan an meiner Seite zu haben. Er ist absolut zuverlässig und menschlich sehr angenehm. Außerdem schätze ich seine ruhige, ausgeglichene Ausstrahlung. In allen Belangen macht er einen kompetenten und sehr professionellen Eindruck. Er unterstützt mich bei allen technischen Herausforderungen, hat meine Webseite umgestaltet und betreut meine Google Ads Anzeigen. Sehr wertvoll ist für mich auch, dass er mich ermutigt, neue Wege zu gehen und an meiner Selbstständigkeit festzuhalten.
Ich freue mich, dass wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind.
18.04.2022Dagmar H.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Herzlichen Dank liebe Dagmar für diese tolle Zusammenarbeit. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben 🙏🏻🤗 lg Stephan
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Stephan zusammen und bin sehr zufrieden! Stephan ist nicht nur ein äußerst netter Zeitgenosse, sondern setzt Änderungen/Wünsche schnell um, hat super Tipps parat und ist immer gut erreichbar! Habe ihn sogar schon für ein Projekt an einen Kunden weiterempfohlen und auch der war begeistert! Also eine glatte Eins mit Stern für Stephan!
14.02.2022Katja V.
WO SOLL ICH NUR ANFANGEN?
Es gibt im beruflichen Miteinander selten Menschen/Unternehmen/Dienstleister, die Ihre Sache so grandios machen.
Stephan ist eines dieser Persönlichkeiten, die von A-Z, bis Dato keinen einzigen Grund für irgendein "ungutes" Gefühl zulassen. (ein "Geschmäckle", wie die Schwaben sagen - hab ich mir sagen lassen ;)

Positiv und Faktisch formuliert, ist Stephan, mit seiner Unternehmung, ein super sympathischer, Qualitativ und Fachlich fast schon perfekter und äußerst Kosten- und Zeiteffizienter Partner für meine Mentoring-Coaching & Ausbildungs-Praxis. Neben dem Neuaufbau und sinnvollen Erweiterung meiner Homepage, betreut er auch meine Google-Ads und hat wunderbar mit meiner Grafikerin/CI-CD Gestalterin zusammengearbeitet und beide Ergebnisse perfekt zusammengeführt.

Er arbeitet genau so, wie ich für meine Klienten auch - bis zur völligen Zufriedenheit und über das zu erwartende hinaus. - Und genau diesen fachlichen & menschlichen Werte-Anspruch, als Business-Partner an seiner Seite zu haben, ist für mich Gold wert. Oder Unbezahlbar, wie Eurocard sagt.

Mein Fazit:
Ich kann sowohl Stephan, also auch alle Leute mit denen er zusammenarbeitet, um seine Leistungen zu erbringen, nur aus vollem Herzen empfehlen.

Danke Stephan (und nicht zu vergessen - Valeska Text & Laura Grafik) für meine wunderschöne neue Seite & auf weitere super Zusammenarbeit.

Herzlichst

Mati Ahmet Tunçöz
www.mati.koeln < Ist übrigens SEIN Werk!
Stephan Jorda
09.12.2021Mati® Ahmet Tunçöz • Mentor zum Wunschleben • K.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Lieber Mati, herzlichen Dank für dieses sensationelles Feedback. Meine Mission ist es ja "Wunschkunden" anzuziehen und mit ihnen zu arbeiten - Da du der Inbegriff des Wunschkunden bist, kann ich mich nur sehr bei dir bedanken. Die Zusammenarbeit und die Energie sind einfach genial. Ich freue mich darauf, wie sich deine Website als Marketing-Zentrale entwickeln wird. Viele, liebe Grüße Stephan
Die professionelle und flexible Umsetzung unserer Projekte und Wünsche durch Herrn Jorda hat für die Sedulus Vertriebs GmbH zu einer langjährigen Zusammenarbeit geführt. Wir können Herrn Jorda jederzeit bestens weiterempfehlen.
09.08.2021Matthias N.
Herr Jorda versteht es auf Bedürfnisse genauestens einzugehen, diese zu analysieren, umzusetzen und auch permanente Empfehlungen zur Optimierung dessen abzugeben. Hinzu kommt, dass er stets einen partnerschaftlichen und sehr angenehmen Umgang pflegt. Toller Mensch und vor allem sehr guter Geschäftspartner!
05.08.2021Rico S.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die klasse Zusammenarbeit. Schöne Grüße
Herr Jorda hilft schnell, konkret und zuverlässig. Uns gefällt auch seine ruhige und unaufgeregte Art und Weise Dinge zu erklären. Er hat zu allen Dingen, die mit unseren Shops zu tun haben, eine hohe Sachkenntnis. Die Troxler-Werkstätten greifen immer wieder gerne auf Herrn Jorda zurück.
05.08.2021Mark H.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Herzlichen Dank Herr Hellbeck für das positive Feedback und die hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen. Schöne Grüße
Stephan Jorda hat mir geholfen meine Auftritt und meine Wünsche und Anliegen so umzusetzen wie ich es mir vorgestellt habe. Er ist sehr analytisch und stellt die richtigen Fragen und lässt immer Raum für weitere Ideen. Super Job, werde wieder auf Ihn zurückgreifen. Klare Weiterempfehlung.
18.03.2021Dominik M.
Stephan Jorda Kommentar von Stephan Jorda:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Freue mich auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße, Stephan Jorda
Stephan schafft es, anhand von guten Fragen und Top Unterlagen, die Kernbotschaft für die Website herauszukitzeln. Das ist extrem hilfreich und macht die Umsetzung umso effizienter. Auch der einfache Austausch via Zoom ist klasse, da auch Ideen, die während des Prozesses kommen, so gut und schnell umgesetzt werden können. Stephan antwortet sehr schnell und steht bei Fragen jederzeit zur Seite. Die Zusammenarbeit war für mich eine tolle runde Sache. Gerne wieder.
25.01.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Bis demnächst. LG Stephan
Stephan Jorda ist als Business Coach super emphatisch, strukturiert und hat ganz viele wertvolle Tipps im Rucksack. Er hat mir gute Impulse gegeben und mich sehr bestärkt in dem, was mir wichtig ist. Er stellt die richtigen Fragen. Vielen Dank! 100% Empfehlung!
21.01.2021Anja W.
Vielen Dank für das positive Feedback Anja. Liebe Grüße Stephan

Ihre Nachricht an Stephan Jorda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Jorda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden