NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Magier, Hypnotiseur,Zauberer, NRW, Bochum, Eventzauberer, Hochzeitszauberer

Stephan Nölle - Der Sinnverwirrer
Man glaubt, was man sieht? Auf die eigenen Sinne ist Verlass?
Wirklich? Was ist real?
Lassen Sie sich von mir an Orte entführen, deren einzige Grenze die Fantasie ist.
Ich verzaubere Sie und Ihre Gäste im wahrsten Wortsinn mit Hypnose, Magie und Fingerfertigkeit....

Joachimstr. 10-14
44789 Bochum

Stephan Nölle

Bewertung vom 22.12.2020
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Konnte Stephan schon des Öfteren live erleben und haben uns immer sehr gut unterhalten gefühlt. Einfach ein Unikat - weiter so!
22.12.2020Anonym
Stephan Nölle, der Sinnverwirrer, flinker Finger...was soll man von so einer Beschreibung halten? Genau das, was man erwartet! In seinen Hypnoseshows schafft Stephan Nölle es, das gesamte Publikum in seinen Bann zu ziehen und die mutigen Freiwilligen in einen traumähnlichen Zustand zu versetzen, ganz zur Freude des Publikums. Dieses wird selber Zeuge davon, wie ihre mitgebrachten Freunde plötzlich zu Kellner mutieren oder den Rest des Abends den Dolmetscher für die Taubstummen im Publikum mimem.

Auch bei den Close-Up-Performances macht Stephan Nölle seinem Namen "Flinker Finger" alle Ehre indem er Postkarten, Gabeln aber vor Allem die Begeisterung des Publikums absolut verzaubert.

Aber machen Sie sich selber ein Bild von dem sympathischen Entertainer, denn er ist sehr zu empfehlen und ein absolutes Muss für eine gelungene Veranstaltung!
08.12.2019Anonym
Vor allem die Flexibilität von Stephan Noelle hat mich begeistert. Er ist nicht festgefahren auf irgendwelchen Dingen, sondern geht auch auf seine Kunden ein und versucht auch von selbst aus zu helfen. Zu dem kommt natürlich das Programm, dass immer wieder aufs neue faszinierend ist.
30.06.2019Anonym
Stephan hat unsere Gäste und uns einfach nur begeistert. In steter Regelmäßigkeit kamen Gäste zu uns, um zu berichten, wie beeindruckt sie doch seien und was für eine große Bereicherung für das Event Stephan doch sei. Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werden das auch tun!
25.06.2019Anonym
Wir haben Stephan Nölle zusammen mit einem von ihm zusammengestelltem Team für einen Galaabend gebucht. Über 1.000 Gäste waren mehr als begeistert und verwundert über die Close-Up Zauberei.

Ich persönlich kann Stephan Nölle jedem Veranstalter wärmstens empfehlen. Ein absoluter Mehrwert!
05.06.2019Anonym
Die Show auf unserem Schützenfest war unglaublich super! Alle Besucher hatten riesigen Spaß und waren begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen!
1.Vorsitzender der Vorstädter Schützengesellschaft Borghorst 1953e.V.
02.05.2019Anonym
Ich habe Stephan Nölle des Öfteren live erleben dürfen.
30.04.2019Anonym
Die Show war sehr unterhaltsam und faszinierend. Ich habe immer sehr viel Spaß die Shows zu gucken. Den Sinnverwirrer würd ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
30.04.2019Anonym
Absolute Oberklasse, ich bin wirklich total begeistert!
30.04.2019Anonym
Ich war skeptisch wegen der Show und wurde zu 150 % eines besseren belehrt!
Die Show war einmalig gut - die Hypnose toll geklappt und die Hypnotisierten eine Erfahrung reicher! Ich hoffe, dass wir Dich zum nächsten Schützenfest wieder buchen!
29.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Nölle - Der Sinnverwirrer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Nölle - Der Sinnverwirrer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Marion Bender