Immobilienmakler Bern

Abendstrasse 1
3027 Bern
Schweiz

auf ProvenExpert.com
Stephan Schenk arbeitet gründlich, professionell und fair. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
01.01.2019
Herr Schenk hat von uns (Erbengemeinschaft) den Auftrag erhalten ½ Haus, in der Umgebung von Bern, zu verkaufen. Dieser Auftrag war nicht einfach auszuführen. Da noch eine ältere Tante in der anderen Hälfte des Hauses wohnhaft ist und wir in Chur wohnen. Herr Schenk hat diese schwere Aufgabe super gut gemeistert. Er hat uns in allen Bereichen unterstützt, weit hinaus über die vertraglichen Leistungen. Wir danken Herr Schenk herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.12.2018
Herr Schenk hat unser Elternhaus in Riehen innert kürzester Zeit verkauft.
Er hat sich als erfahrener und kompetenter Verkäufer erwiesen welcher mit grossen Engagement unseren Auftrag übernommen hat.
Seine Dienstleistungen (Verkaufsdokumentation online und offline) und auch sein Auftreten sind freundlich und professionell.
Wir können Herr Schenk vorbehaltlos empfehlen.
20.12.2018
Es würde von Anfang an fair und transparent kommuniziert! So mag ich es :)
19.12.2018
Seine auf faire Bedingungen ausgerichtete Verkaufsstrategie hat uns auf Anhieb überzeugt.
Wir sind mit der engagierten Arbeit von Herrn Schenk rundum zufrieden – und die Käufer des Hauses sind das auch! Besten Dank!
Grossartige Arbeit!
Wir haben Schenk Immobilien beauftragt unser Einfamilienhaus in Bellmund zu verkaufen. Innert kurzer Zeit konnte Herr Schenk unser Haus optimal verkaufen. Wir empfehlen Herrn Schenk sehr gerne weiter.

21.07.2019

02.11.2018

Ihre Nachricht an Stephan Schenk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2019   |  Profil melden